Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 11:27

Temp heute auch noch iwann nachlesen :/ (mach ich seperat nachher)
Aber denke, dass wenn gestern die WW wen ins Dorf geschoben haben, dann eher MitWW und angeklagt vermutlich eher Dorfis, da sie sich ev. schon siegessicher waren.


Restart von 22/10:

Aus Tam und Temp bin ich bislang noch nicht schlau geworden, bei Luna bzw. dem Ersatzspieler muss man natürlich erstmal schauen und im Prinzip bei Null anfangen. Wenn man nun bedenkt, dass wir aber nicht mehr viel Spielraum haben, ist es die Frage, ob wir uns das überhaupt leisten können. Ash 22/10
Also gestern möglichst nicht Tam/Temp/Luna lynchen?


Da hast Du [Temp] mich glaub ich falsch verstanden. Ash 22/10
TemplerHexlein hat eine ausführlichen Post geschrieben und sich zu allen geußert. Find ich alles recht schlüssig aktuell und sehe ich eher im Dorf. Ash 22/10
Wer dich falsch vesteht schreibt schlüssige Beiträge?
-> hmmm... weiß nicht, wie dich das zu Temp darstellen lässt, aber nicht im besten Licht.


Meinst Du also, es könnte eine Finte sein, um Kasumi zu verdächtigen oder meinst Du, dass Kasumi genau diesen Gedanken ausnutzen könnte? Ash 22/10
Glaube nicht, dass Kasumi sowas ausnutzen würde oder als WW absichtlich macht...


hör mir mit loopy auf *lach* ja ich sehe bei kausumi-tam, sollte sich da ein ww darin verstecken, den ww eher bei kasumi. im gegensatz zu tam reagiert kasumi auf manche sachen sehr gereizt (wo es nicht unbedingt erforderlich ist, darauf überhaupt in solch einem ausmaße zu reagieren). ich kenn es von mir, wenn ich wolf bin, bin ich auch schneller gereizt, als wenn ich dorfi bin (gut als dorfi kanns auch passieren, dass ich mal gut gereizt bin, aber als wolf passiert es mir öfters...) und deswegen seh ich da schon eher den wolf in kasumi.  WW Temp 23/1
Okay, also Kasumi = WW meint WW Temp Und Temp war ein gereizter Wolf?


sehe ich nicht so. ich weiß von meinem ersten spiel wo ich hd war, da wurde ich kein einziges mal gescannt ... ein hd muss nicht zwangsläufig gescannt werden, nur weil er hd ist. WW Temp 23/1
okay... naja, bringt zwar nix mehr... Aber glaubst du, ich bekomme es nicht mit, wenn ich gescannt wurde bzw. jemand meint mich gescannt zu haben? *lach*


vor allem wenn du selbst sagst, du rechnest mit min. einem erfahrenen spieler, dann würd ich die masche auch nicht ausschließen wollen... WW Temp 23/1
Aus dem nix von allen Seiten Kasumi verdächtigen, damit dann alle Kasumi verdächtigen und dadurch soll man dann mehr Dorfi werden, wenn alle Kasumi anklagen - weils kein leichteren Lynch gäbe?
Naja.... btw. den erfahrenen WW-Spieler schon gefunden


*23/2 und 23/3 - merk*
Mag ich wieder Einschätzungen von Kasumi und Baldr zum jeweils anderen ;) - schließlich habt ihr gestern beide auf die selbe Person letztendlich gestimmt.
Interessant, dass Kasumi hier Silver aus dem Hintergrund holt *like* (Kasumi-Silver?)
Kasumi-Ash auch weniger möglich (23/4)
Kasumi-Baldr wie immer - nope


kann mir eigentlich eher keinen WW vorstellen, auch weil diese ihm [Ash] sicher eine andere taktik empfohlen hätten. Tam 23/6
Welche Taktik würdes du ihm dann entfehlen


Silver und Wölfi nicht? Tam 23/6
Woelfi doch Dorf gewesen? Und Silver trau ich es weniger zu...
Und das danach, warum sie so fressen, das doch das selbe wie meine Gedanken... zur Hexe dann nichtmehr weit.


Bei allem außer ash kann ich Temy so zustimmen an Einschätzungen. Tam 23/6
Teilst du da heute auch noch die gestrige Einschätzung von WW Temp???


@Feles: Was sind die Infos aus dem Ani-Fress? Wieso genau willst du Baldr nciht lynchen? Nur, weil seine Posts so unkompakt sind, dass man erst noch mehr lesen muss? Verstehe das nicht. Auch deinen Punkt unter 4 verstehe ich nicht, wieso stellt es Baldr ins Dorf dass er auf so eine Idee nicht kommen würde? Er kann doch gut ein Mitwolf von einem der anderen Spieler, denen du das zutrauen würdest, sein?Außerdem ändert sich in einem Jahr der Spielstil, würde ich meinen. (auch, weil er ja nicht mal mehr die Pfeile kannte) Tam 23/6
Danke für das tolle grün
Aus Ani-Fressen, die Heilerin war, kann man wenig ziehen... eher inaktiv gewesen, niemanden richtig geheilt... Und die eine Interaktion hatte ich schonmal geschrieben, wobei Woelfin damals Ani austauschen wollte....
Baldr will ich nicht lynchen, weil er iwie nicht zu den WW passt oder möglichen WW... und auch etwas jasonig - und dann wärs zuende das spiel :(
zu den Punkt4: Da hab ich ja auch nur den Haupt-WW gesucht (wenn ich mich recht entsinne, was du mit Punkte meinst), der sich sowas ausdenken kann Und klar kann Baldr sich ändern - aber davon muss ich ja nicht ausgehen. Dann müsst ich ja immer jeden als Neuling behandeln, denn man kann sich auch binnen wochen und tagen ändern - nicht nur monaten. Und Baldr kann auch WW von Temp gewesen sein, warum nicht - wenn du's glaubst?


würde dir voll und ganz zustimmen, wenn Kasumi erst seit kurzen angeklagt werden würde. tatsache ist aber, dass sie schon seit dem Tag der HD-Wahl am Pranger steht...und da hatten die wölfe noch nicht fast gweonnen Tam 23/6
aber da muss man MitWW auch noch nicht aus dem nix angreifen


Plausibler Mitww [von Kasumi] numero uno: Baldr. kasumi sagte, sie könne Baldr schnell einschätzen und schiebt das jetzt vor sich her. auch andersrum, baldr sagt, zu Kasumi könne er viel schreiben, umgeht die fragen dann auch... Tam 23/6
Macht mir auch etwas zu schaffen Aber, wie siehst du jetzt das Verhältnis Kasumi-Baldr?


Schließt du also, dass eine von uns beiden WW sein muss? Tam 23/6
Jep, denke ich!!
Währd ihr 2 Dorfis gewesen, du und Kasumi, die aneinander raten - dann hätte zumindest 1 oder 2 WW (oder so) darauf eingegangen und versucht nen Lynch iwie anzuzetteln... aber warum sollten MitWW reinreden, wenn da ein WW mit drinne steckt? Und Dorfis haben es auch weniger getan... fällt mir auf die schnell zumindest keiner (weder Dorfi, noch vermeidliche MitWW) ein, der euch oder euren Konflikt angeprangert / angesprochen / auseinandergerupft / ... hat.


-so spielt kein Dorfi. Tam 23/6 zu Baldr
Und ein Jason?


Seite 23 fertig, und erstmal abschicken bewors wieder weg ist...

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 12:03

Auch wenn man hier wieder doppelte Logik anwenden kann, bleibe ich dabei:
 Kasumi Ash 24/3
Magst du den Pfeil nochmal begründen? Werde aus den beiden Zitaten nicht so schlau... - und weiß nicht... sieht nicht so toll aus der Post...


ja also ich tendiere wie immer noch zwischen baldr und ash(lynchkandidaten), hab ich wen vergessen? Kasumi 24/4
Okay - hat ich schon gemerkt ... @Kasumi: Wie fandest du Ashs Begründung für den Pfeil?


@Tam: für dich Baldr und Kasumi am ehesten WW, aber Baldr dabei lieber oder für dich sicherer (24/6)...
Denkst du, wenn du ww bist, dass dann Baldr zumindest kein WW ist? Und Tam, bist du WW? Und ja, die zwei Fragen sind ernst gemeint.


Wenn es das ist was ich denke, dass du meinst, ist es zu wenig verdächtig. Silver 24/7 zu meiner Einschätzung von Baldr
Verdächtig, aber unauffällig ;) - was will man mehr


Und nun? Silver 24/7 zu meiner Woelfin=WW -> Ash auch WW-Schlussfolgerung
Ash kein WW wegen Woelfin... daher neutral zu behandeln in der Hinsicht... aber ev. wenn Tam=WW -> Ash auch ein WW... muss ich nochmal drüber nachdenken.


Warum machst du hinter deinem Post ein Augenzwinkern? Silver 24/7
Doch toll einer Meinung mit Kasumi zu sein - aber Baldr hat sich relativiert... Ash geht noch


Templerhexe voote ich mir es aber offen lasse noch umzustimmtn, kommt drauf an was kasumi noch schreibt und ich hoffe auch feles. Baldr 24/10
post registriert, aber keine Zeit mehr wirklich gestern gehabt :( - aber hast doch nicht umgestimmt ;) - Würdest du im Nachhinein umstimmen?


Meinst du echt das es nen Junges gibt, bei 12 Spielern? Das müsste dann aber auch heißen, dass es nur 3 WW gibt, oder? Weil sonst wären die doch viel zu stark... Silver 25/1
Naja, zu stark wäre es glaube ich nicht im Setting bei 12... hat im chat bei 6 Spielern schon WWJ drinne und das Dorf hat gewonnen ;) Aber das Dorf scheint mir grad auch nicht sehr stark (Beschwörer, DD ja schon dabei) besetzt, naja... aber lieber 4 als 3 suchen - sicher ist sicher ;)


Okay, von Silver jetzt die Begründung für ihren recht "frühen" Luna/Mattusch-Vote gefunden... und warum lieber diesen Inaktiven als Ash lynchen
@Silver: würdes du da heute Ash lynchen, da Luna/Mattusch schon am Schreiben ist?
oder...
Ash gibt sich Mühe, aber kam halt auch recht wenig insgesamt. Silver 25/2
Wer gibt sich jetzt mehr Mühe?


Also ich finde so viel (DB)Rollen-Diskutiere eher schädlich. Silver 25/9
Wie findest du dann meine DB-Diskussion von vorhin, dass es kein Nachtopfer gab?
Ganz schön schnell von Luna/Mattusch zu Kasumi geswitscht

Seite 25 fertig - jetzt geht das Lesen hoffentlich schneller.


=> Restliche WW: Silver/Tam/Ash - meine aktuelle Vermutung 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 12:14

ich würde mich dadurch jetzt bloß verdächtig machen wenn ich auf tem gehen würde, auch wenn er für mich kein sicherer db ist, aber feles bist du dir da soo sicher? Kasumi 26/10
sb wär schlecht, da wir bisher noch keinen ww erwischt haben und zufall genauso, da ich schon ganz gern im spiel bleiben möchte, da ich dann doch etwas mehr dazu beizutragen habe als tem bisher Kasumi 27/3 
Kommt mir eher dorfig vor - wollt ich nur mal gesagt haben.


ich hoffe aber egal was tem ist darauf, dass morgen baldr oder ash hängt, ich bitte drum, gerade ash die nur mitläuft und nicht viel zum spiel beiträgt, weniger als tem. Kasumi 27/9
Immernoch die Einstellung? Mit mir wirds aber keinen Baldr-Lynch geben...



Silver wollte mit Mattusch jdn wählen, der abgemeldet ist, was ich gar nicht gut finde. DB Woelfin 28/9
Interessanter dann noch der Switch zu Kasumi... warum Kasumi und nicht Temp?
Am logischsten, weil sie [Silver] Temp retten wollte... und das machen nur WW mit MitWW.
Denn, wenn du Kasumi als MitWW von Temp siehst...
Mit Tem im pelzigen Rudel sehe ich derzeit Kasumi, Silver, Bald / Ash / Tam... DB Woelfin 28/9
Warum switcht dann Silver als vermuteter MitWW zu MitWW Kasumi? - und nicht zu MitWW Temp?
Macht kein Sinn



Seite 28 fertig

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 12:32

Feles, wieso hast du meine WW-Kandidaten im Dorf? Das verwirrt mich... DB Woelfin 29/4
Gleicht es sich mitlerweile an? Hat sich ja schon einiges vom Überlegen und Nachlesen her geändert.


Nun, sie wird uns weder den Gefallen getan haben, ihre Mitwöfe eindeutig zu verraten, noch wird sie bei jedem genau das Gegenteil geschrieben haben. Dennoch kann man das mal durchdenken. Ash 29/5
Find ich auch mal interessant Temps Einschätzung anzugucken...

Aber das mit den NEUTRAL gewerteten Spielern..
Hier finde ich Luna/Mattusch immer verdächtiger, da man ihn nicht nur selbst nicht einschätzen kann, sondern es auch den Wölfen leichter macht, sich um eine Meinung zu drücken. Da heißt es schauen, ob noch was kommt. Silver ist für mich noch eher unauffällig. Ash 29/5
@Ash: Hätte Temp etwas anderes als "?" zu Luna/Mattusch schreiben können, ohne sich verdächtig zu machen??? - schließlich kam da bis dahin nur eine HD-Stimme, sonst abgemeldet...
Silver = unauffällig -> auch bei dir neutral???
Warum denkst du, dass Temp da keinen WW unter neutral verstecken wollte? Schließlich hatte Silver bei weitem mehr als Luna geschrieben, Temp und Silver kennen sich auch (ander Spiele, Chat, Skype, ... und auch so schon miteinander geschreiben soweit ich weiß)... warum konnte Temp da Silver nur als neutral einschätzen???

@Ash: Was denkst du jetzt zu Temps Dorfi Tam? Hab ja jetzt mehr geschreiben zu...


Was ihre Wolfsliste angeht, so können wir wohl auch davon ausgehen, dass da der ein oder andere Dorfbewohner dabei ist. Dazu gehöre ich, auch wenn der/die ein oder andere von Euch das nicht glaubt. Bleiben Kasumi und Baldr. Kasumi stand ja bislang weit oben auf meiner Wolfsliste, Baldr eher nicht. Da werd ich sehen, was der neue Tag bringt. Ash 29/5
Okay, Kasumi, Baldr, Ash waren Temps WW... wenn jetzt Feles, Baldr und Kasumi die WW Temp gelyncht haben, und damit an dem Ableben einer weniger verdächtigen Wölfin (als etwa WW Kasumi - laut Temps Einschätzung) Schuld sind... dann sind das doch weniger ihre MitWW? Höchstens noch Kasumi, wie ich vorhin schilferte - aber glaub ich weniger, wie ich auch schon schilderte...
Dann bleibt unter den Temp WW Kasumi/Baldr/Ash nur noch Ash... WENN es einen WW unter Temps WW gab (denke auch, dass man sich als WW mit nem WW Ash-Lynch vielleicht etwas safen könnte... aber kam ja nicht dazu )



Jay, fast durch... Mattuschs Posts dann nachher :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 19.03.2013 13:13

Hi

Ich würde gerade am  Tam lynchen.
Weitere Kandidaten Silver und Ash. 
Allerdings sehe ich auch Kasumi und Bald nach wie vor kritisch...  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 13:49

Verstehe ich das richtig, dass sie etwas gutes für das Dorf getan hat und du es hier als "negativ" betittelst? Mattusch 29/6
Für mich als WW war es damals schlecht - und ich wollte damit nur überspitz darstellen, was es bringt sich auf alte Spiele zu beziehen: nix. Wie die anderen, die meinen Shadow wähl ich nicht zum HD, weil sie mich letztens iwo ausgetrickst hat, oder so... Da kann ich auch schreiben: Kasumi wähl ich nicht, weil sie mich vor über einem Jahr in Nacht1 gegiftet hat, mit ner genialen Siam-Rolle WW-Schamane/DD.
Aber gewählt habe ich sie nicht, weil ich sie schon damals schwer einschätzen konnte von vornherein, und das wird sich auch nicht groß geändert haben bis dato...



Mensch schreibt ihr hier Romane *zu Feles schiel* da muss ich mich aber ran halten^^ Aber hey, so kommt wenigestens mal was! Mattusch 29/6
Sorry - ich war heut nicht besser... da ich noch einiges nachlesen musste und da kommt viel zusammen.



Begründung?: Was da von Luna kam, kann man nicht wirklich bewerten. Wie kommt er also auf die Aussage? Mmmhhh leider liegt du daneben Feles.... Naja aber Um wenigstens einen mit WW bei WW zu haben hast du dir Tam ausgesucht? Mattusch 29/7
Das waren zu dem Zeitpunkt indirekte Rückschlüsse, wer mit in das WW-Team passen könnte... einerseits hatte Temp dich/Luna mal verteidigt - im Gegensatz zu den anderen damals inaktiven. Und Tam auch ähnlich... wie ich fand. Kann ich nachher nochmal raussuchen.

Wollt euch auch nochmal zeigen, wo Tam schon vor Malis SL-Post wusste, das Woelfin als Dorfi stirbt - hatte ich zumindest so gelesen... aber zitier ich nachher ;) [auf dem Arbeitsrechner nicht meine Notizen - die am Lappi... und auf Suchen keine Lust]



Bis heute dann (:

und...
Sooo ich springe mal ein wenig auf ca. Seite 27. So kommt auch mal was aktuelle.... Wird in näherer Zukunft wohl öfter so sein, desswegen werde ich immer am Anfang eine Seitenzahl platzieren, dann könnt ihr mir folgen. Mattusch 29/7
Klingt vernünftig (: Mag dir nicht den Spaß nehmen, die HD-Wahl/Tag 1 und Tag2 nachzulesen (da hast du dann auch gleich nen guten Überblick über alles... und musst nicht überlegen, wie war das nochmal vor 2 Tagen) - aber aktuelle Diskussion sicherlich sehr wichtig... (:
Und sei froh ;) Wir sind "erst" bis 30 Seiten (in manchen Spielen ist das die HD-Wahl :/)



Und nochwas, da viele sicherlich wieder erst ab 19 Uhr stimmen... ich versuch dann mal nen Deal zu machen ;) - mal sehen obs klappt

Jay, jetzt alles nachgelesen (:


Dann nachher noch die versporchenen Zitate, Temp nachlesen und das Aktuelle mitdiskutieren.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 19.03.2013 14:14

Wölfi? Gibt es auch noch Begründungen?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von mali2000 am 19.03.2013 14:40

Aaalso... Der Nachtpost kommt heute verspätet, und der Lynchpost von Loopy!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 19.03.2013 14:46

Feles...

Ehrlich ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin komplett verwirrt.. Könntest du bitte das was geschrieben hast irgnedwie zusammenfassen und verständlich erklären? Ich blicke durch die Komments garnicht mehr durch..

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 19.03.2013 15:10

Könntest du bei deinen Zitaten bitte angeben, von wem diese stammen? Danke. Bei Kasumi gilt das gleiche.
mattusch

das tue ich schon die ganze zeit, aber danke trotzdem ?

Interessant, dass Kasumi hier Silver aus dem Hintergrund holt *like* (Kasumi-Silver?)
feles

natürlich sollte man die leute alle aus dem hintergrund holen und nur weil du im vordergrund bist, wirst du ja nicht außen vorgelassen, nur ist die wahrscheinlichkeit, dass du ww bist geringer als bei leuten die sich (eventuell ja sogar geschickt geplant) in den hintergrund rücken lassen. könnte alles taktik sein. allerdings kann man auch als db so spielen, wenn man eine sonderrolle hat um auch für die ww nicht so aufzufallen. 

@Kasumi: Wie fandest du Ashs Begründung für den Pfeil?
feles

das hatte ich gestern ja schon geschrieben meine ich, dass ich ihre interpretation bzw begründung nicht nachvollziehen kann. es wirkte wie bei ani, als würden ihm die argumente ausgehen um einfach irgendwen der bereits in verdacht steht zu lynchen, ist aber einfacher jemanden wie mich( für die ww) an den galgen zu bringen als wen anders, der noch gar nicht zur wahl steht. so richtig nachvollziehen kann ich ihren beitrag dazu nicht, aber das hatte ich ja schon erwähnt gestern. 

Immernoch die Einstellung? Mit mir wirds aber keinen Baldr-Lynch geben...
feles

ja die einstellung ist geblieben, baldr und ash sind für mich heute genauso verdächtig wie gestern auch, einer von beiden bekommt gleich meine stimme, für den fall, dass noch viele beiträge heute kommen, die aussagekräftig sind, könnte meine stimme noch schwanken und ich würde hinterher umwählen, wen ich aber nicht wählen würde wäre feles und tam auch nur sehr ungern, auch wenn sie gegen mich geht, aber das ist wie gesagt kein argument für mich sie zu lynchen.

und nur nochmal zu dem tem vote, will da eigentlich nicht  viele worte drüber verlieren, aber warum sollte ich als ww einem mitww hängen, obwohl ich doch genauso gut darauf hätte hoffen können, dass der SB oder so stirbt? und zudem würde ich doch wohl mehr auffallen dadurch (im nachhinein silver geoutet als ww) dass ich dafür gesorgt hab, dass ein db also der SB stirbt als ein ww. dann würde ich hinterher viel mehr auffallen, als jetzt. nur noch mal so am rande.

ich gebe aus einem bestimmten grund meine stimme jetzt schon ab, erkläre sie später (wobei hab ich eigentlich schon) aber warum ich das jetzt schon tue erkläre ich dann heute abend genauer. reine taktik, vielleicht verstehts ja schon irgendwer.


 Ash

Ash: 1 (Kasumi)
Silver: 2 (Feles²)






Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum