Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 18.03.2013 19:28

Daher denke ich eine erfahrene Spielerin ist darunter... aber wem traue ich sowas zu...- Feles

Warum Spielerin und nicht Spieler? Langsam fängst du an mich zu verwirren.

erstmal mehr lesen/nicht lynchen: Baldr, Ash, Kasumi (wäre mir zu riskang es erstmal dort zu probieren, wenn es an ihrer Spielweise liegt) - Feles

Wie lange willst du denn noch so Inaktive mitschleppen? Also grade Ash und Lunaire/Mattusch sind mMn reif für die Lynchung (ok, da ich Mattusch ne Chance geben will, würde nur noch Ash übrig bleiben).

@all Was habt ihr für einen eindruck bei ihr? Könnte sie mit Kasumi noch WW sein? Schließt ihr iwo anders Teams aus? - Feles über Tam

Ich sehe in Tam tendenziell eher nen DB als nen WW, aber sicher bin ich mir gar nicht. Werd im Anschluss ne Einschätzung bringen.

Also frisst ihr als nächstes das WWJ? - Feles

Meinst du echt das es nen Junges gibt, bei 12 Spielern? Das müsste dann aber auch heißen, dass es nur 3 WW gibt, oder? Weil sonst wären die doch viel zu stark...

ehrlich gesagt: ich traue silver alles zu... ich hatte, ist schon lange her (ein sar-siam oder so) mal ein spiel mit ihr, wo wir gemeinsam böse waren und sie hat so gerissen und genial gespielt... seitdem trau ich silver eben alles zu, jede noch so geniale taktik, auch wenn sie noch so unrealistisch ist. - Temp

Mir jetzt egal was ihr denkt, aber danke Temp^^ Fühl mich geehrt. Leider bin ich viel zu selten WW... macht immer so nen Spaß.

sehe ich nicht so. ich weiß von meinem ersten spiel wo ich hd war, da wurde ich kein einziges mal gescannt ... ein hd muss nicht zwangsläufig gescannt werden, nur weil er hd ist. - Temp über einen möglichen Feles Scan

Ja also der HD muss ja nicht unbedingt in Nacht 1 gescannt werden, aber über kurz oder lang sollte man das schon machen. Und jetzt wo es so eng ist/wird denke/hoffe ich, dass schon mal jemand unter Feles Rock geschaut hat^^

Stand S. 23

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 18.03.2013 19:37

Hab jetzt erst mal aufgehört mit nachlesen und will mich an der diskussion beteiligen (warum schreiibt ihr auch solche Monsterposts?).

Zur Auswahl für die Lynchung stehen mMn: Temp, Mattusch, Tam, Ash, Kasu, Baldr

Mattusch ist abgemeldet... na super. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust, jemanden Inaktiven (erst Lunaire, dann Neo, jetzt Mattusch) bis zum Ende mitzunehemen, vorallem, weil man dann auch nix weiß über denjenigen.
Ash gibt sich Mühe, aber kam halt auch recht wenig insgesamt.
Bei den restlichen hab ich zwar ab und zu ne Vermutung, dass da was Böses sein kann, aber nicht muss.

Deswegen wäre mein Toplynchkandidat heute Mattusch, dicht gefolgt von Ash. (Bringt einfach nix, 0 Info Spieler am Ende zu haben) Klar, über die Lynchung bekommen wir auch kaum Infos, aber ich denke die Zeit für Infolynchungen sind eh vorbei.

Mattusch

Baldr: 1 (Tam)
Temy: 3 (Feles, Baldr)
Kasumi: 1 (Ash)
Mattusch: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 18.03.2013 19:38

Ach, darf man überhaupt abgemeldete Spieler lynchen?

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 19:41

Ach, darf man überhaupt abgemeldete Spieler lynchen?
silver

klar, wär ja sonst für jemanden der verdächtig ist die beste möglichkeit sich einfach mal abzumelden xD
aber ich finde die stimme auf mattosch zwarn icht verkehrt aber verschwendet um ehrlich zu sein, ich schwanke noch zwischen ash und baldr...grrr kann mich nicht entscheiden

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 18.03.2013 19:48

Hi, sorry - zwischen 13 udn 15 Uhr keine Zeit gefunden und dann bei ner Veranstaltung gewesen
Jetzt auch nur auf nen Sprung hier ehe in 30 min mein Zug geht
Erst 5 Stimmen draußen? 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 19:48

 Baldr

es wäre egal wen ich zuerst vote, gestern hab ich ash gevotet, ich bleibe auch dabei, dass sie für mich verdächtig ist, aber bei baldr bin ich mir irgendwie etwas sicherer für heute jedenfalls. auch morgen werden ash und baldr für mich in engerer wahl bleiben, bei ihren bisherigen beiträgen sind sie für mich sehr verdächtig richtung böse. Ich habe mittlerweile häufig etwas über baldr erzählt, dass ich das jetzt nicht wieder tun muss denk ich, da ich ihn auch ganz gut kenne, weiß ich wie ich ihn einzuschätzen habe, darum mein vote auf ihn.

Baldr: 1 (Tam, Kasumi)
Temy: 3 (Feles, Baldr)
Kasumi: 1 (Ash)
Mattusch: 1 (Silver)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von TemplerHexlein am 18.03.2013 19:49

hi sorry dass ich jetzt erst da bin .... aber es gab leider nen arbeitsunfall beim bühne abbauen und deswegen hat sich alles verzögert ... ich werd mir noch fix die letzte seite anschauen und dann abstimmen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 19:49

Erst 5 Stimmen draußen?
feles

ja mit meiner jetzt 6 und temp selbst fehlt noch und einer ist ja abgemeldet, somit wars das, da woelfin nicht mehr voten darf

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 18.03.2013 19:50

wer hier völlig in den hintergrund rück ist silver, damit sollten wir uns vielleicht auch mal auseinander setzen. sonst bleibt hier am ende noch ein ww übrig, nur weil wir ihn übersehen haben ;) - Kasu

Aha, und was genau findest du an mir verdächtig?

da wir einen heiler "hatten" kann ich mir durchaus vorstellen, dass es eventuell gar keine hexe gibt, sondern eher eine oder zwei weitere survival rollen, wie (da wo jäger jetzt tot ist) das rotkäppchen oder harter bursche oder ähnliches. aber für den fall, dass es eine hexe gibt, sollte sie bei der möglichen konstellation von so vielen ww langsam aktiv werden. - Kasu

Also ich finde so viel (DB)Rollen-Diskutiere eher schädlich.

aber ich finde die stimme auf mattosch zwarn icht verkehrt aber verschwendet um ehrlich zu sein - Kasu

Seh ich auch so. Und wegen den obrigen Posts, die mir doch ziemlich zu denken geben Kasu

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 19:50

Baldr: 2 (Tam, Kasumi)
Temy: 3 (Feles, Baldr)
Kasumi: 1 (Ash)
Mattusch: 1 (Silver)

korrektur sry 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum