Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 19:43

so langsam reichts mir ehrlich, lies doch verdammt nochmal meine berichte genauer.-Kasumi

Sorry, aber das kann cih auch zurückgeben. und ich wollte dich nicht wütend machen. 

am besten ist noch der satz in dem du mich anklagst, das ist die lustigste anklage die ich je gesehen habe ;)-Kasumi

Das war nur ein Satz in einem Post. "lies genauer", in meinem Post steht warum ich dich lynche - du bleibst am verdächtigsten von allen kandidaten.
dann tam sag mir doch bitte wie lange das genau her ist....-Kasumi

ziemlich genau 4 monate.

mich deshalb zu lynchen ergibt wirklich alles andere als sinn.-Kasumi

ich lynche dich doch nicht nur deshalb. Und außerdem, Wölfi hat 4 Stimmen mehr. Wieso tickst du so aus?
 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:43

@Kasumi: Naja, wenn Woelfin WW ist, dann für mich dennoch Ash mehr Richtung Dorf.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 19:45

Okay. Wenn Wölfi WW, Ani gut mitWW...

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 17.03.2013 19:48

Wölfin: 5 (Baldr, Silver, Feles x 2, Ash)
Kasumi 1 (Tam)
Ash 1 (Kasumi)

 Ash

meine stimme bekommt ash, ich habe das schon begründet. nur ein kurzer statement noch, ich finde es mehr als nur auffällig die sitmme auf woelfin, dann kommt da noch die inaktivität zu. sie war wie baldr, ani und woelfin eine meiner ww kandidaten, jetzt hab ich mich entschieden. wenn da nichts sinnvolles mehr kommt und eine gute erklärung, dann bekommt sie auch morgen wieder meine stimme. woelfin war zwar auch einer meiner kandidaten, aber die spielweise von ash finde ich etwas störender. wenn woelfin heute gehängt wird und ww ist, super, aber baldr bleibt für mich mehr in verdacht, jetzt wo ich nochmal neuere berichte gelesen habe.  naja und ani, ist zwar auch noch relativ ruhig, aber macht nicht so eine aktion wie ash, sie rückt nicht so wölfig in den vordergrund. hoffe ich urteile damit nicht zu vorschnell, aber aufgrund von wenigen beiträgen, ohne ihnhalt, kann ich nur sagen, für den fall dass ash db sein sollte, vorranbringen tut sie das spiel hier leider überhaupt nicht, schade.

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:49

Wölfin: 5 (Baldr, Silver, Feles x 2, Ash)
Kasumi 2 (Tam, Ani)
Ash 1 (Kasumi)

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:52

Lynch-Stand Tag1:
Woelfin 5 (Baldr, Silver, Feles², Ash)
Kasumi 2 (Tam, Ani)
Ash 1 (Kasumi)

Abgemeldet: Temp 
Keine Stimme bisher: Woelfin
Keine Stimme / Kein Post: Luna 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 17.03.2013 19:53

ich lynche dich doch nicht nur deshalb. Und außerdem, Wölfi hat 4 Stimmen mehr. Wieso tickst du so aus?
tam

inwiefern austicken? ich hab lediglich geschrieben, dass die begründung in meinen augen nicht sehr sinnvoll war. für mich also nicht plausibel, naja gut bleib du ruhig mit deiner stimme auf mir. warten wir mal ab was das mit woelfin ergibt. wenn auch sie kein ww ist, dann wärs echt super wenn wir auf baldr or ash gehen.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 17.03.2013 19:54

Baldr würde ich davon am ehesten noch leben lassen wollen...zumindest bis ich seine Argumente verstanden habe

ALso ich lerne zwar Japanisch versuche es aber in Deutsch zu schreiben^^ verdammt was ist daran nicht zu verstehen xD? oder denke ich zuweit.......:|

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 19:56

@ baldr: Was ich hauptsächlich nicht verstanden habe, habe ich schon geschrieben. Kannst du das erklären? Vielleicht steh ich einfach auch nur auf dem Schlauch

@ kasumi: Ich fand deinen Post ziemlich beleidigt und wütnd dafür, dass du nur eine Stimme auf dir hattest. Deswegen austicken ;) 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:56

Okay. Wenn Wölfi WW, Ani gut mitWW... Tam
Warum Ani dann mitWW?


Und @Kasumi: Ash ist ein ER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum