125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Shatala am 17.03.2013 18:46Tut mir wirklich leid, bei mir war es wohl überlebenswichtig...aber Bella weiß näher Bescheid und verzeiht mir.
Danke noch für die Besserungswünsche - es hat geholfen und ich bin übern Berg.
GW an die WW - ich hätt aber auch dem Prof den Sieg gegönnt, weil er sich am Schluß so reingehängt hat
aber Is ja nur ein Spiel...dank auch an Bella
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von blacklands am 18.03.2013 11:25ich find eher dass es sich die Wölfe verdient haben, weil dorfseitig nicht richtig nachgelesen wurde.
Classik ist halt etwas anders als mit sonderrollen, da können es sich die Wölfe nicht erlauben mal einfach so blind loszufressen. Hier ist es für die Wölfe essentiell dass sie den Seher so schnell wie möglich loswerden. Sprich prof hätte eigentlich komplett clear sein müssen, genauso wie graf und david. Der NK von loopy war in meinen augen sogar rcihtig schlecht, denn der sollte im normalfall auf Shatala = Wolf zeigen. Sama hätte man nach dem lynch von neo auch lynchen könenn und zwar mit der begründung dass er dem Prof an tag 1 direkt auf neo nachgefolgt ist ;)
Fürs dorf ist es wichtig den seher am leben zu halten und deswegen kann es auch gut sein wenn man auch als Dorfbewohner covert. Für mich war Mattusch kein pot. seher und genau deswegen hab ich ihn dann schlussendlich auch aufgehängt.
BTW. es ist gerade im klassic noch viel heikler über den sehr zu reden. Wer seher ist und wer nicht interessiert eigentlich nur die Wölfe. Die dorfis dürfen zwar nach ihm still ausscvheu halten um ihn zu schützen, aber Aussagen "xy kann kein Seher sein" sind ingame absolut schlecht.
von Samaraner am 18.03.2013 13:23Da möchte ich doch widersprechen; als DB wäre ich genauso mitgegangen. Es war mehr als offensichtlich dass der Prof, wenn er den Seher wäre, keinen WW Scan so hinhaut. Da kann er genauso gut eine Leuchtreklame mit "Bitte fresst mich" aufstellen. Was wir auch getan hätten, wäre er nach Nacht 1 dabei geblieben.
Auch finde ich nicht, dass der Prof wirklich clear war. In Nacht 1 ist es eh völlig geraten wer Seher ist, da kann man auch einen WW saven indem man absichtlich falsch frisst. Aber auch nur wenn die Hälfte eh nicht den Seher covert.
Fand es war aber generell kein besonders starkes Spiel, weder vom Dorf noch von den Wölfen, und da schließe ich mich auch nicht aus. Klar, mit vielen Inaktiven und Waldläufern ists nicht einfach, aber trotzdem.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 18.03.2013 13:51ach komm schon tatzenbärchen du willst mir jetzt nicht weis machen, dass man dich nicht hätte argumentativ aufhängen können ;) Alleion die nummer mit uuuuuuu ich bin ja so ein toller wolf....
und ja man kann so fressen, aber nur dann wenn man absolut keine ahneung hat wo der sehr hockt. und selbst dann ists besser spieler rauszunehmen die das Spiel auch lösen können ;)
von Samaraner am 18.03.2013 14:16Du hast doch in der Wolfsbesprechung mitgelesen, ich habe am Anfang nicht damit gerechnet lange zu überleben. Von daher hätte es genug Sachen gegeben an denen man mir den Wolf nachweisen könnte. Ich habe nur angemerkt dass die Votesache nicht dazu gehört
Ironisch angehauchte Selbstdarstellung gehört zu den Dingen die ich rollenunabhängig bringe, das macht einfach Spaß <3
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 18.03.2013 14:42auch wieder wahr
nur als dorfi bringt sowas halt nix, ausser dass amn sich dadurch verdächtigt
von Samaraner am 18.03.2013 15:28Nicht wenn man es immer macht, dann ists neutral.
von ProfessorDusselig am 18.03.2013 21:57-1, als Seher hätt ich das ganz genau so gemacht. Darum war die Aktion von Shin, mich dafür ernsthaft voten zu wollen auch einfach nur dämlich. Wie du sagen würdest:
:>
Und noch etwas wichtiges:
Dir sei verziehen, WENN ich morgen wenn ich mehr Zeit hab nochmal nen richtig schönen Ragepost dazu schreiben darf.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 19.03.2013 01:00Ich glaube was den Seher angeht kann man ewig diskutieren und auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Vor allem handhabt es doch letztlich eh jeder wie er möchte.
Ich bin gespannt.
von ProfessorDusselig am 19.03.2013 11:36Es folgt ein Kritikpost.
So, also erstmal: Der Wolfsmove bringt einfach null, man kann bzw muss an dem Tag ebensogut den Grafen fressen, da dieser eh im Dorf steht. Und es hat mich einfach nur mega aufgeregt, dass mir das zugetraut wird, besonders von Spielern, mit denen ich schon Wolf war und die mich seit anderthalb Jahren kennen sollten -.-
Melody, das ist schon das zweite Mal, dass du mich lynchst, obwohl dir eigentlich Beweise für meine Dorfigkeit vorliegen (nur dass sie diesmal nicht so stark waren^^).
Wofürs heute schon Dorfkekse gibt...unglaublich... Der ist quasi gepeekter Dorfi, natürlich muss der weg. Viel interessanter und schwerer zu finden ist da der Grund ihn eben nicht zu fressen. Ma schaun ob den wer findet.
Guck einfach in deine Rollenpn und dann weißt du warum das kein anderer macht. Das Argument geht halt einfach nicht, wenns von einem selbst kommt, weil man ja eben deshalb so spielt. Unglaublich, dass da echt jemand drauf reinfällt, ich musste echt n paar Mal meinen Kopf gegen die Wand schlagen als ich nachgelesen hab.
DAS ist auch wieder Unwahrheit hoch 10. Ich schrieb, dass Melody wahrscheinlich Dorf ist und wir gegen den Melodywolf verlieren. Trotzdem hätte ich als Wolf in diesem Moment genau diese Konstellation erzeugt, aus dem oben genannten Grund, Graf nicht zu fressen.
Dann:
Die Versprochene "Erklärung" warum ich Wolf sein soll, kommt natürlich nicht sofort am Freitag sondern erst ne Stunde nachdem ich weg muss, damit ich mich auch bloß nicht mehr gegen verteidigen kann. Abgesehen davon, dass die Argumente einfach falsch sind natürlich.
Beispiele? Bittesehr:
Ist voll falsch, die Dorfstellung kam nicht durch die Spambeiträge. Die hatte andere Gründe, ich kenne sie ja nun schon ne Weile.
Hast du leider extremst. Ich wollt nur iwie nicht dadurch allen andern das Spiel kaputtmachen, darum hab ich versucht mich zusammenzureißen.
Fiel mir demnach extrem schwer zu schreiben, wollte halt einfach nicht das Spiel zerstören. Ich überlegte sogar, freiwillig in den Wald zu laufen, da ich absolut keine Lust mehr aufs Spiel hatte. Allerdings fand ich das nochmal besonders scheiße, darum hab ich das dann gelassen.
Du warst aber bei weitem nicht das schlimmste, womit ich zum nächsten Punkt komme:
Verdammt nochmal, die Waldläufer haben mich am meisten aufgeregt. Ernsthaft, ich find Mamo verdient den Lynch gar nicht, sie sollte auch in den Wald gelaufen sein -.-
War nur nötig, weil falls Shatala DB gewesen wär, hätten wir mit ihrem Lynch nunmal sofort verloren.
Vor allem wölfisch war für mich btw, dass du den Move dann in deinem Monolog (den ich übrigens lustig fand) selbst als schlecht bezeichnest obwohl du ihn vorher quasi noch verteidigst.
Abschließend:
Woelfin
find ich nicht, ich finde durchs nichtfressen haben sies eig verzockt.
Darum fand ich Samas "Genau, als Wolf spiel ich so, dass ich nicht gewinne" ja auch so lustig^^
So die Tastatur raucht, ich bin fertig ;D
Tat gut, das mal gesagt zu haben!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem