125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Bella am 15.03.2013 20:35Graf der DB wurde gefressen.
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 15.03.2013 20:36ihr verdammten drecksäcke!
das riecht nach nem sama ww
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 15.03.2013 20:45also folgende gedanken...
der prof wolf ... ist frech aber auch wenn ich dich sehr mag... aber so ein mir so sehr gefallenden humor legt nur einer an den tag!
mr. rotzfrech, erfolgreich und cool... mein liebling aller lieblinge! sama!!!
dafür gibt es jubel: und nen pfeil:
sama
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 16.03.2013 00:59Boah, ich hab keine Lust mehr... anderthalb Stunden geschrieben und der Text ist weg...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 16.03.2013 02:28„Guten Abend liebe Zuschauer und Herzlich Willkommen zu unserem Wolfstalk. Zu Gast ist heute der weltbekannte Schauspieler... Nun, ich bin mir nicht ganz sicher wie man ihren Namen ausspricht, wollen wie mir vielleicht helfen?"
„Dinge die der Sama als Wolf ganz sicher tun würde."
„Dinge die der Sama als Wolf ganz sicher tun würde? Ihr Name ist ein wenig... sperrig, wenn ich das so sagen darf. Finden sie nicht?"
„Ich bin ja auch eine Metapher."
„Ich hätte sie eher als männlichen Europäer eingeschätzt."
„Den Fehler machen viele."
„Ich verstehe."
„Außerdem bin ich ironisch gemeint."
„Wie habe ich das zu verstehen?"
„Gar nicht."
„Ich verstehe."
„..."
„Kommen wir zur ersten Frage: Unsere Zuschauer wollen sicher mehr über ihre Rolle im aktuellen Kinofilm ‚Dumme Ideen 4' hören."
„Nun, um meine Rolle zu verstehen ist es unumgänglich über die drei vorherigen Teile zu sprechen. Wenn ich etwas weiter ausholen dürfte?"
„Ich bitte darum. Unsere Zuschauer haben eh nichts Besseres zu tun."
„Also angefangen hat alles mit ‚Dumme Ideen', dem ersten Teil der Reihe."
„Kaum zu glauben."
„Ich weiß... Wo war ich? Ach ja. Im ersten Teil spielte ich noch eine sehr kleine Rolle. Sie nannte sich ‚niemanden Fressen'."
„Viele Filmfans meinten damals, sie seien nicht die richtige Besetzung."
„Diese Personen sind ignorant."
„Ist das nicht etwas intolerant?"
„Die Wahrheit kennt nun mal keine Kompromisse."
„Ein schönes Statement... Kommen wir zum zweiten Teil... er hieß ‚Dumme Ideen 2' wenn ich mich recht entsinne, oder?"
„Ja, etwas in der Richtung, ich bin mir auch nicht ganz sicher... Auf jeden Fall erkannte der Regisseur mein Potential und gab mir eine größere Rolle: ‚Den Prof anklagen'.
„Ja, diese Rolle verschaffte ihnen den Durchbruch... Doch wenn wir einmal ehrlich sein sollen: Den Sinn dieser Rolle versteht bis heute niemand."
„Das ist verständlich, wird die Bedeutung doch erst im vierten Teil aufgedeckt."
„Das klingt interessant. Doch lassen sie uns erst den dritten Teil abhaken."
„Gerne. Im dritten Teil spielte ich die heldenhafte Rolle ‚chilly lynchen wenn shatala in den wald läuft'."
„Viele sagen diese Rolle passt so gut zu ihnen, da der Name ähnlich sperrig ist wie der ihre."
„Völliger Quatsch. In Wahrheit liegt es daran, dass der Sama WW kein Interesse daran hätte einen chilly DB loszuwerden."
„Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht."
„Ich auch nicht. Anscheinend ist der Autor einfach zu unkreativ seine Aussage in die Metapher hinein zu arbeiten."
„Moment, welcher Autor? Und ich dachte sie seien die Metapher."
„Die gesamte Sendung ist eine Metapher, ich bin nur ein Bestandteil davon."
„Das heißt ich bin auch Teil der Metapher?"
„Ja."
„Klingt pervers."
„... Wie auch immer. Sprechen wir nun vom vierten Film. Er heißt"
„Dumme Ideen 4?"
„Woher wissen sie das?"
„Es steht auf ihrem Shirt."
„Natürlich... Was ich gerade sagen wollte: Durch meine Rolle im vierten Teil werden erst die Ausmaße meiner bisherigen Rollen verständlich."
„Und wie heißt ihre Rolle?"
„Graf fressen."
„Einprägsam."
„Finde ich auch."
„Möchten sie unseren Zuschauern erklären, warum diese Rolle so bedeutsam ist?"
„Das wollte ich gerade tun. Sehen sie, sie müssen sich einmal in diese Position versetzen... Warum sollten sie genau diese Person fressen? Es macht keinen Sinn. Es wäre so viel besser einen der Anderen zu fressen... Vor allem nach meiner Erscheinung im zweiten Teil."
„Ich verstehe was sie damit sagen wollen."
„Wirklich? Damit würden sie aber aus ihrer Rolle innerhalb der Metapher in die Metaebene hinein ausbrechen."
„Sie machen doch dasselbe indem sie mir diese Frage stellen."
„Touché..."
„Warum führen wir dieses Gespräch überhaupt noch? Ich denke die Kernaussage wurde bereits vermittelt."
„Ich nehme an der Autor hält es für witzig."
„Finde ich überhaupt nicht."
„Ich auch nicht, aber was soll man machen... Manche Leute haben schon einen sehr eigenen Humor."
„Ja, da haben sie schon recht... Aber wissen sie was ich lustig finde?"
„Woher soll ich das wissen?"
„Wir entspringen ein und demselben Kopf, es wäre nur logisch wenn sie es wüssten."
„Die Metaebene, sie betreten schon wieder die Metaebene..."
„Verzeihung... Was ich sagen wollte: Ich wette mit Ihnen; obwohl bereits angekündigt wurde dass inhaltlich nichts mehr passieren wird, wird niemand an dieser Stelle aufgehört haben zu lesen."
„Ja, das ist wirklich witzig."
„Man könnte fast schon von einem troll reden."
„Aber auch nur fast."
„Apropos fast, haben sie mal auf die Uhr gesehen?"
„Sie haben Recht, unsere Sendezeit ist fast um. Einen großen Applaus für unseren tollen Gast, danke fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal."
„Moment mal, bin nicht eigentlich ich der Moderator?"
„Jetzt wo sie es sagen..."
„Es wäre mir fast nicht aufgefallen."
„Den Zuschauern bestimmt auch nicht, aber sie mussten es ja erwähnen."
„Tut mir Leid... Und was machen wir jetzt?"
„Keine Ahnung... wollen sie nochmal ab moderieren?"
„Ne, das wäre komisch."
„Also hat diese seltsame Geschichte kein richtiges Ende?"
„Sieht ganz danach aus."
„Irgendwie auch wieder passend."
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 16.03.2013 09:31@sama
den prof verdächtig machen... nun ja ob das jetzt die schlechteste idee ist, im gedanken auf das endspiel nen guten spieler in tiefen verdacht zu stecken... bevor du selbst in verdacht kommst!?
chilly lynch: wie passend, da kann man durch nen chilly lynch nachholen, was man im auslassen des nachtfressens verpasst hat...
evtl. sogar mit der Absprache, shata kommt erst kurz vor knapp! Aber selbst wenn es da keine absprache gäbe, ist ein toter ww mit db immer besser als nur nen ww!
drac fressen: das dir da kein grund einfällt lässt mich gerade zweifeln! Einen recht wchtigen Grund gibt nach meiner meinung...
*Na wer ihn hat bekommt nen dorfkeks!*
Und zum prof verteidigen, er setzte schon vorgestern eine frühe stimme auf shat (auch wenn er sie dann noch wechselte)
und die stimme gestern, blieb auch dort!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 16.03.2013 11:29So Mel, jetzt muss ich mal schreiben 'was ich als Wolf machen würde'. Ich weiß, mimimi, macht man nicht, wölfisch, lalala, aber wenn ichs nicht selbst mache machts ja kein Anderer:
Als Wolf hätte es absolut keinen Sinn den Prof verdächtig zu machen, weil mir zu dem Zeitpunkt bewusst wäre, dass er durch den Shatalalynch Dorfpunkte bekommt. Stattdessen hätte ich mich einfach zurücklehnen können und NICHT die chilly gelyncht. In der Nacht dann den Prof gefressen und am letzten Tag hätten wir folgende Konstellation: Du, chilly, Graf, Ich. Bei Graf und chilly stand ich weit im Dorf. Also einfach abwarten wer gelyncht wird, ein wenig "hmm, bin ich mir jetzt aber nicht sicher", dann doch mitvoten, haha DB, einen fressen und gg wp.
Dann nenn mir doch bitte einen(!) Grund, warum ich, wenn ich Wolf wäre, genau so gespielt haben soll dass ich am Ende ja nicht gewinne. What the fuck!!
So, und wer hätte etwas davon gehabt Graf zu fressen? Der Prof vielleicht? Moment, das musst du mir erklären! Aber gerne doch:
Angenommen der Prof frisst die Mel, dann bleiben übrig Graf und Ich. Ja, bisschen blöd dass ich den Prof schon verdächtigt habe und Graf mich im Dorf hatte. Wäre wohl nicht so schön für ihn gelaufen. Ja, dann braucht er doch einfach mich fressen, ne? Das käme auch doof, bin ich doch der einzig verbliebene auf seiner Liste möglicher Wölfe. Hätte er auch schlecht begründen können warum er da auf einmal mit 2 Dorfis steht. Gibts den keine Wölfe mehr? Haha, da muss die Bella nen Fehler gemacht haben, lasst mal Pazifist stimmen... NICHT
Wer bleibt denn da noch übrig? Der Graf vielleicht? TATSACHE! Die einzige Möglichkeit wie der Prof fressen kann und ganz gemütlich nicht gelyncht wird. Das hat nichts mit dreist zu tun, das ist Logik Mel. Und ich hau hier gerade den Kopf gegen die Wand weil ich das alles erklären muss und am Ende bestimmt noch gelyncht werde gerade weil ich das erkläre und du es nicht selbst siehst.
Und eins noch:
Würde ich nie, NIE machen. Lieber gut spielen und verlieren als so zu gewinnen.
von ProfessorDusselig am 16.03.2013 16:38 sama
kaum zeit heut muss gleich noch arbeiten
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 16.03.2013 16:49...
von Samaraner am 16.03.2013 18:17 prof
Bin jetzt auch weg...
Mel, wäre ganz schön wenn du dir meinen Post mal durchließt und ernsthaft darüber nachdenkst. Kann mir hier auch keinen Prof-DB mehr vorstellen. Und wenn doch, ja dann Glückwunsch. Aber hier so sinnlos gelyncht zu werden, darauf hab ich echt keine Lust.
Schaue vor der Lynchung dann nochmal rein.