125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 15.03.2013 16:35

Bei Chilly fällt btw der merkwürdige Teamausschluss auf. Achtet nicht wirklich auf die Beiträge (ich denke man kann bei Sama und mir nach gestern abend nicht nur deshalb ein Team ausschließen weil wir aufeinander stimmen), sondern schließt einfach mal so munter aus. Das spricht eigentlich für Wissen. Chilly/Shatala bleibt mein favorisiertes Team.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.03.2013 16:49

Bin ab 5 weg, wahrscheinlich bis nach 20:30. Dementsprechend wärs cool, wenn jemand mit mir redete

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.03.2013 16:56

1.Hatte gedacht, du willst mir erklären, warum ich Wolf bin, das vermisse ich aktuell noch ;)
Prof

Werde mich mal dran machen die Stellen rauszusuchen.

Dann sag mir bitte, für welches Wolfsteam aus den verbleibenden 6 Spielern das sinnvoll sein soll. Ich seh keines.
Prof

Ich hab nie gesagt dass ich es verstanden habe. Ich sage nur, dass ich auf keinen Fall ausschließe dass es einen Sinn hat.

Einigen wir uns auf beide, entschuldigen uns beieinander und spielen normal weiter. Es tut mir Leid.
Prof

Sehr gerne und mir tuts ebenfalls Leid.

Chilly/Shatala bleibt mein favorisiertes Team.
Prof

Interessant, bei mir ist das aktuell Prof/Chilly

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 15.03.2013 17:03

Irgendwer muss noch zu Shaty passen..kann mich da nicht entscheiden.
am ehesten würde ich einer von mel und sama sagen ..prof eher nicht. Aber weiß nicht muss mir morgen nochmal prof, mels und samas postdurch lesen, dann mal sehn. Heute leider wenig Zeit.
Aber Stimme auf Shaty bleibt, ist für mich das sinnvollste

Prof chilly meint sie lyncht heut Sama und Shatala nicht und jetzt doch das tut
hatte einen denkfehler drinn..

Sama Interessant, bei mir ist das aktuell Prof/Chilly
Was wäre dann der sinn hinter der Nacht?

Bin auch nur noch paar minuten da, aber müsste es noch kurz vorm lynch schaffen.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.03.2013 17:03

Hm das ist wirklich interessant.
Warum steht bei dir denn Shatala im Dorf? Weil kein Platz mehr für sie im Wolfsteam wär?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.03.2013 17:11

Bin schon überfällig...muss dringendst los, bis dann.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.03.2013 17:15

Achja nochma bitte jeder überlegen ob chilly/sama dich möglich wär und ob sama seinen mitwolf bei mir ins team schreiben würde

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.03.2013 18:04

Der Prof-Wolf:

zu Shatala

Er begründet den Shatala-Wolf in erster Linie mit komischen Formulierungen und der Tatsache, dass sie ohne Grund DBs verteidigt hat. Bei anderen Spielern würde ich das vermutlich unterstützen, aber bei Shatala ist das mehr oder weniger normal, dass man sie nicht so ganz versteht. (Siehe ihren Einstiegspost)

Dazu kommt dass sie im Laufe der Zeit verdächtiger wird, ohne selbst etwas beizutragen. Da frage ich mich: Woher nimmt der Prof diese Einschätzung? Logisch erscheint mir da nur dass er sie
a) einfach lynchen will
b) levelt
Je nachdem was zutrifft ist auch das Team anders verteilt. Wenn er nicht levelt sehe ich den Mitwolf bei chilly, wenn er levelt logischerweise bei Shatala. Für möglich halte ich die Leveltheorie nur weil Shatala völlig inaktiv ist. Einen aktiven Mitwolf würde der Prof in so einer Spielphase sicher nicht opfern. Aber einen Shatalalynch ins Gespräch zu bringen um dann save zu sein, das würde Sinn machen. Als Wolf zu diesem Zeitpunkt sicher im Dorf zu sein ist quasi ein sicherer Sieg.
Für den Prof-Wolf spricht auch, dass er während der gestrigen Lynchung zwar Shatala deutlich verdächtiger fand, aber nichts unternommen hat um andere vom Lynch zu überzeugen. Nachvollziehbar wenn er Wolf ist, er will Shatala ja nicht wirklich lynchen wenn sie Wolf ist. Und wenn sie DB ist stört es ihn nicht wenn erst ein anderer DB gelyncht wird.

zu Mel

Erst sagt er dass sie Wolf ist weil niemand fragt ob sie in den Wald läuft. Relativiert er dann auch weil offensichtlich zu spekulativ. Als sie dann da ist steckt er sie nach ein par Spambeiträgen eher ins Dorf. Kann ich bei Mel gar nicht nachvollziehen. Klingt nicht nach DB und lässt den Schluss zu, dass Prof und Mel nicht zusammen Wolf sind. Daher auch die Einschätzung dass Prof/Chilly das andere Wolfsteam wäre, da sonst niemand mehr passt.

zu Graf

Sagt mMn nichts über seine Gesinnung aus. Ein Team kann hier aber ausgeschlossen werden.

Da fehlen jetzt die Zitate weil keine Zeit für Genauigkeiten und chilly müsste auch noch mit rein... Muss jetzt aber erstmal kurz weg. Und zur Lynchung bin ich wie es aussieht auch nicht da...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.03.2013 18:08

Vergessen:
 unvote

Ich hab nicht die Zeit um den Prof Wolf großartig ausführlicher zu machen. Und bin auch nicht so überzeugt dass ich ihn lynchen würde, ohne dass er sich verteidigen kann. Auf wen mein Pfeil geht entscheide ich dann noch.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.03.2013 18:15

so liebe leute ich würde heute gern die shatala am galgen sehen! ich glaub das taktik nicht fressen icht... und wenn taktik dann von eh schon baumelnden wölfen... da sind wir wieder bei shat!

zu prof wolf kann ich nicht ein oder ausschließen...

aber das kann iuch bei sama auch nicht!

DENNOCH; FINDE ICH muss heut shat hängen!!!

shat

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum