125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Samaraner am 09.03.2013 19:58Ich hab es so verstanden dass HD-Wahl bis Morgen 20:30 ist.
Jo, hab ich
Ich würde mir wünschen dass sie hier nicht als Kommunikationsersatz missbraucht werden...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 20:00Ich hab gedacht, dass morgen die erste Lynchung ist ... kenne Classic nicht mit HD.
von Bella am 09.03.2013 20:03Also morgen Abend ist erster Lynch. Wenn ihr einen HD möchtet, ist bis morgen abend zusätzlich HD Wahl.
Wer keinen HD mag -> kein HD
XXX
Edna war hier.
von Samaraner am 09.03.2013 20:03Das einzige Classic dass ich hier im Forum gespielt habe war mit HD.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 20:06 Kein HD.
von Shin am 09.03.2013 20:07Naja, bei mtgf und pmtg sind ja bis auff Sonderausnahmen die Spielle IMMER ohne HD.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Samaraner am 09.03.2013 20:16Wenn ich nicht vollkommen eingerostet bin beginnen doch auch Classic Spiele mit der Nacht, nicht mir der Lynchung. Das heißt morgen kann keine Lynchung sein, weil morgen (im Spiel) heute ist. Morgen wäre also entweder nichts oder HD-Wahl.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 20:20@Sama
Nö Classics beginnen mit der Lynchung, sonst wäre der PGP vom Seher ja ziemlich unnütz.
von Samaraner am 09.03.2013 20:37Ok, ich bin zwar gerade ziemlich irritiert... aber nehmen wir das einfach mal so hin.
Loopy, warum bist du direkt gegen einen HD?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 20:50Weil ich im Classic den HD einfach sinnlos finde und ich lieber ohne spielen will.
Ich fahr jetzt von der Bib heim ... 7 stunden waren erstmal genug ._.