125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von blacklands am 10.03.2013 12:26

Adrian, Mattusch, ockmonek, Mamoko, chilly, ???

schwirren mit null posts in der gegend rum.

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 10.03.2013 12:28

So Leute, ich weiß nicht was ich tun sollte, schließlich haben ja die hälfte der Leute noch nicht mal ihren Postzwang erfüllt.
Ich würde eigentlich auf Blacky stimmen, ich weiß nicht, ist der immer so drauf? Also ich kenn das Spiel im Real Life ziemlich gut, aber hier scheit einiges doch anders zu laufen. Aber Blacky`s aggresives Handeln geht mir schon irgendwie gegen den Strich. Allerdings vote ich nur aus einem einzigen Grund nicht gegen ihn: Seine merkwürde Herangehensweise lässt die möglichkeit offen, dass er unser Seher ist.

Also mache ich aus gutem Gefühl (zumindest vorläufig den hier:  Sama.

Leider weiß ich gerade den zwischenstand nicht, also falls den irgendwer aktualisieren könnte... 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.03.2013 12:29

Wie schon gesagt, bin ich kein Freund davon, direkt zu Spielbeginn wild mit Pfeilen um sich zu werfen. Erst recht, wenn noch nichts passiert ist und sich einige kaum bis gar nicht zu Wort gemeldet haben. Liegt aber vielleicht einfach an mir... habe zu Beginn immer ein Problem mit den Einschätzungen und somit auch mit der Lynchentscheidung...
Woelfin

Ich bezog mich auch auf deinen ersten Satz, der black gegolten hat.

Ich möchte jetzt übrigens mal von allen eine Einschätzung zu black hören. Und wer noch nicht meine Frage beantwortet hat sollte das auch mal tun.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:30

Seine merkwürde Herangehensweise lässt die möglichkeit offen, dass er unser Seher ist. Also mache ich aus gutem Gefühl (zumindest vorläufig den hier:   Sama.)

- Eierbombe

Finde den Fehler. 

Eierbombe

Wenn Eierbombe = Wolf, Blacky eher Wolf,  stimmt mir jemand zu ? 

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 10.03.2013 12:30

_Sama: Kannst als Einschätzung meinen vorhergehenden Post nehmen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.03.2013 12:34

Das war VOR deinem wilden Pfeilewerfen. by wölfin

Ich werfe prinzipiell gerne mit pfeilen und das auch im frühen spielverlauf. Das hier ist absolut nicht das erste mal das ich so spiele wie ih spiele. Genaugenommen ist es im Classik sogar noch viel einfacher mal massiv auf dei Miitspieler einzudreschen, wel es nicht so viele rollen gibt die so unbedingt schützenswert sind. so what?

Ich finde, die nächsten Tage und vorerst sind zwei völlig verschieden Sachen und darum geht es hier! by Wölfin
zwischen vorerst und die nächsten Tage ist imo nicht soviel um.
die nächsten tage kann  bedeuten die nächsten 1-2 Zage, aber auch die nächsten 20 tage.

Vorerst ist genauso schwammig. 

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 10.03.2013 12:35

Loopy: Sorry, war ein Rechtschreibfehler
Seine merkwürde Herangehensweise lässt die möglichkeit offen, dass er unser Seher ist. Also mache ich aus gutem Gefühl (zumindest vorläufig den hier: Sama.) 
- Eierbombe Finde den Fehler. Eierbombe Wenn Eierbombe = Wolf, Blacky eher Wolf, stimmt mir jemand zu ?

Sollte eigentlich heißen: Seine merkwürdige Herangehensweise lässt die Möglichkeit offen, dass er unser Seher ist. Also mache ich aus gutem Gefühl (Zumindes Vorläufig): Sama.

Sama ist eben so mein 2. persöhnlicher Wackelkandidat, aber nicht damit du denkst, ich will Blacky schützen, denn bei ihm bin ich ebenfalls sehr missmutig, mache ich halt  Blacky

Zwischenstand? 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.03.2013 12:36

Eierbombe für wiedeholtes ansprechen des sehers.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:37

Das ist jetzt fast noch unlogischer als dein erster Pfeil.

Mein Pfeil bleibt erstmal bei dir, da scheint er gut aufgehoben zu sein. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.03.2013 12:39

@ loopy: deine einschätzung von eierbombe hat sich jetzt aber doch recht schnell geändert. du eierst mir grad ein wenig zu viel rum.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum