125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Shin am 10.03.2013 11:49Was mich stört ist das "für ein paar Tage".
So funktioniert das nicht. Ganz oder gar nicht, aber nicht für ein paar Tage.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Prof das in einem Classic jemals getan hat.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 10.03.2013 11:49@ Wölfin
du bist kein freund von generell pfeile werfen, und dennoch magst du meine spielweise? Sogar soweit dass du mich als HD sehen wollen würdest..
Du wiedersprichst dir und das nicht zu knapp
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 11:50- Shin
Stimmt, dass war mir gestern sogar aufgefallen, habs aber als nicht wichtig abgetan.
von blacklands am 10.03.2013 11:52@ shin: du darfst meine fragen auch gerne beantworten.
von Shin am 10.03.2013 11:56Nah, sind mir gerade zu anstrengend.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 10.03.2013 11:58ich brach grad n paar galgen mehr.... und das obwohl noch nichtmal alle onlne waren...
von Samaraner am 10.03.2013 12:01eierbombe sehe ich als leicht wölfisch. Den seltsamen Einstieg würde ich noch neutral bewerten, habe ich ja bereits begründet. Diese Diskussion danach jedoch passt mir gar nicht. Was mich weniger stört ist der verquere Inhalt der Posts sondern viel mehr die Tatsache, dass er nicht versucht Wölfe zu finden. Da kenne ich ihn aus dem Chat deutlich zielstrebiger.
Bei wölfin ists ähnlich, nur stört mich hier der Inhalt. Einen HD wählen der zur Lynchung nicht da ist sehe ich durchaus problematisch. Und dieser Aufruf zu begründeten Stimmen gefällt mir auch nicht. Es ist doch klar was hier gerade passiert.
shatala ist für mich eher DB. Habe lang nicht mehr mit ihr gespielt, aber ich meine als Wolf würde man doch versuchen mehr Spielrelevantes zu bringen.
Puh...
Es geht darum dass du vorher "sinnlos" schreibst und später gut fürs Dorf. An diesem Punkt würde dir der black DB einen Pfeil an die Kehle halten. Macht er aber nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 10.03.2013 12:03@ shin: d.h. du willst prof nen strick draus drehen weil er geschrieben hat das er loopy quasi vorerst nicht lynchen will????
nicht dein ernst oder?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:03- Sama
Joa ich persönlich finde ihn auch sinnlos, aber er ist wohl stärkend fürs Dorf. Das eine schließt das andere nicht aus.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:04- Sama
Hier werden in letzter Zeit kaum noch Classics gespielt, also kann es gut sein, dass sie wirklich nicht weiß, was das soll. Ich denke viele kennen die Prinzipien gar nicht mehr.