Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 19:40

Hmm... hättest du denn sonst eine Alternative Neo?
Hätte da auch noch Leute wo ich mitgehen würde.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 21.02.2013 19:43

klasse 3x pazi naiku läuft wies aussieht, shin hat sich bis jetzt nicht gemeldet, kann man eher von keiner stimme aus gehn und von shaty weiß man nichts weiter..
ach und btw an die pazi voter, mit pazifismus besteht die gefahr, dass ihr den wölfen den lynch überlässt.. ist auch nicht besser

Alex ja da hast du recht, nur kam bei shad(ich glaube das es shad war und so steht es auch bei chilly im text) nur ein einzelner name, neo hatte zumindest (so denke ich mich daran erinnern zu können) gesagt, dass er shin nicht lynchen will wegen seiner feier und uns beide nicht, da wir uns so gut verstehen :)
Nö bei Neo stand auch keine Begründung bei Shin soweit ich weiß, deshalb ja die frage, aber okee ^^

Alex ich finde schon das ich darauf reagiert habe, daher auch meine jasongedanken :)
Jo..hinterher, erstmal habt ihr den pfeil pfeil sein lassen^^

Alex ja das es troll ist kann immer behauptet werden ^^
lässt sich doch nachprüfen, oder nicht? wenns angekündigt war, gehts wohl um ein altes spiel zusammen, wo das dann wahrscheinlich drinn steht.

Shad Mhh..ich glaube chilly will ich nicht lynchen heute.. der post gerade gefällt mir. Was meint ihr?
find ich eine gute idee! komisch, kommst bei mir ja auch gut weg^^

ich find immer noch, dass tem und alex erstmal nicht auf den pfeil reagiert haben, was ich beiden eher als minuspunkte auslege.
Das beide auf den Jason anspringen.. weiß nicht, wie das weiterhelfen soll..
Bei Alex seh ich aber noch so mehr bemühung irgendwie noch einen wolf zu finden, auch wenns stark richtung jason suche tendiert und nur auch neo fokussiert.

Bei Tem, ja wie soll ich das erklärn, da kommen so gedankenfetzten zum spiel, dann wird über irgendwas anderes geredet und dann wird das zum spiel einfach "weggeworfen".. auch so beim lynchen, hinterher wird dann auch pazi gestimmt..

Von Shaty, wenig zum Spiel und warum alex dann durch pazi dörfrisch sein soll ..hmm
fände im übrigen alex-shaty für möglich

Also alle drei kommen mir nicht so gut vor, auch gefühlstechnisch, reihenfolge bei den drei zum lynchen wäre
tem>Shaty>alex

Tem

Tem:1 (chilly)
Pazi: 3 (Wery,Tem,Alex)

blöd, dass vor der Lynchung viel und dann auch noch die Pazi voter weg sind..

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 21.02.2013 19:44

Bei alex etwa? Weißt was das komische ist? Dass ich eher bei Tem was böses vermute, kann das nicht mal begründen, weil die Posts halt so toll und support mäßig sind, aber wenn dann da. Wenn Shata nicht WW, dann Tem, da ich bei dir von einem DB ausgehen würde.
Bei alex und Tem könnten natürlich auch beide DB sein, auch wenn ich nicht davon ausgehe, zumindest würde ich da nicht den Schluss ziehen wollen. Von daher Shata

Ich weiß nicht, ob man mir folgen kann und es klingt auch nach Harakiri, aber ich gehe mal davon aus, dass das aufgehen müsste.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shatala am 21.02.2013 19:47

Sorry Shadow, muste arbeiten und nun noch alles nachlesen.
Also ich wäre schon für Pazifismus, weil ich echt 0 Vermutungen habe.

Temi: achja, neo-shad ww-team? würd mich eure meinung mal dazu interessieren. durch neos schnelle stimme könnte man erst meinen, sie sind kein team, aber ich würds neo auch zutrauen, das er levelt...

Könnte zwar sein, wäre aber mit dem Trollpfeil meiner Meinung nach zu auffällig für zwei Wölfe.

Ich habe lange nicht mehr gespielt, daher weiß ich fast zu keinem mehr sein normales Spielverhalten, aber bei Temi bin ich mir fast am Sichersten, dass sie dörfisch ist. Alex erkenn ich eigentlich recht gut als Wolf, ist aber noch zu früh...morgen wäre ich schlauer. Möchte ihn aber eben aus dem Grund heut nicht lynchen, weil wir solang nicht mehr miteinander gespielt haben und Naik scheint ja wohl zu Laufen...echt schade.

@Shadow, hast du außer, dass ich nicht d war noch andere Gründe mich zu lynchen?
Ist nämlich irgendwie unfair, wenn man eben nicht soo viel Zeit hat zu schreiben und gestern abend gings ja hauptsächlich um getrolle. (das kann man wohl niemandem anlasten)

Shini wird sicher nicht laufen...da drückt das Mamo bestimmt ein Feierauge zu.

Also ich werde echt nicht so Random jemanden killen, deswegen Pazifismus

Morgen sollte vieles klarer werden, und wenn ichs nich überleb ist auch nicht schlimm...muß ja eh bis Sarrunde hier wech sein.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 19:49

Ihr seid gut^^

ist es eigl ein UE wenn Pazi und person xy gleich viele stimmen haben? wäre ja doof, da grad keiner da iwie -.-'

Nö, bei Alex hab ich ein besseres Gefühl als bei Shaty. Und ja ich gebe dir recht, was mir grad eingefallen ist: Alex sagt immerhin er will Tem nicht lynchen (nehm ich ihm ab) Tem würde ihm das eher noch negativ ankreiden, was ich jetzt wölfischer finde als das verhalten von alex.

Shaty - Tem .. mir ist eigl beides recht

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Mamoko am 21.02.2013 19:49

Tem:1 (chilly)
Pazi: 4 (Wery,Tem,Alex,shaty)
shaty:1 ( neo)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 21.02.2013 19:49

Pfff chilly...

Am Ende werd ich von chilly und Shad genatzt, das kann doch mit den gleichen Gedanken nicht sein hier. Und jetzt schrieb ich schon, dass ich bei Tem warten will, aber ansich sehe ich es ähnlich.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 19:51

Shaty, Pazi ist doof... :( und grr ich weiß es klingt komisch aber ich wär ja gerde sogar eher für tem, son mist xD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Mamoko am 21.02.2013 19:51

wenn pazi und person x gleichviele stimmen haben ist es ein ue.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 21.02.2013 19:52

Wat, aber Pazi ist ja dann unüberstimmbar. Ja dann is eh egal.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum