Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 21.02.2013 19:04

Shad Warum kritisierst du das bei den beiden, sagst aber selber nicht deine Meinung dazu? ;)
Weil da von dir schon reaktion auf den pfeil kam und du schon gefragt hast, warum der pfeil kam.

Meinte auch irgendeine Reaktion auf den Pfeil, nicht mal unbedingt eine Meinung von Tem/Alex.

Hmm..der grund war troll.. shads reaktion war schon so eine Drohung mit einem Gegenpfeil..
ich finds zwar komisch, warum der pfeil dann direkt als böse/jason ausgelegt wird, aber ich würde eher von einer dorfi reaktion von shad ausgehn, auch wenn der pfeil jetzt troll war..
Neo-Shad Wolfsteam würde ich aber nicht ausschließen (wie wery) da die Reaktion denk ich auch zu zwei Wölfen passen würde, die sich nicht abgesprochen haben..hmm aber nicht so wahrscheinlich.
Also bei neo noch so alles möglich, shad noch möglich mit neo wolf, aber neo dorfi - shad wolf denk ich eher nicht..

Und das Tem und Alex nicht auf den pfeil reagiert haben, da mit shad ein ww-team find ich auch eher unwahrscheinlich..

Ist jetzt gerade aus dem Zusammenhang, aber weil ich das gerade nochmal am lesen war

Shad Also ich würde an sich jeden heute lynchen, außer Shin
Alex warum gerade ihn nicht? weil er gastgeber ist ?
Warum fragst du Shad nach einer Begründung, aber Neo nicht?
Neo Shin kann man heute unmöglich lynchen, Tem und alex...mag ich nicht lynchen, da [...]
bei Shin ist ja auch keine Begründung dabei

Alex was meisnt du damit, verstehe das nicht richtig ?
Weil ihr beide auf den Pfeil gar nicht reagiert und neo will euch beide nicht lynchen.. dann seid ihr da ja eh schon raus.. vielleicht kommt euch der Pfeil auf Shad ja auch gelegen..

Shaty zu Alex Sehe ich eher dörfisch, denn wölfe hätten ja Interesse dran zu lynchen - die wissen ja auch wen.
wie legst du das dann denen aus, die lynchen wollen? willst du selber lynchen?
ich find nicht lynchen bringt uns auch nicht wirklich weiter.. und ich würde es zumindest nicht als dörfrisch auslegen, wenn man nicht lynchen will..können wölfe auch leicht sagen.
Shaty willst du wery anstacheln? Und wie meinst du das bzw. woher nimmst du die Information?
Nee..das war eine ernstgemeinte frage.. und woher ich das nehme, von wery selber..
wery @Shad 70% kommen daher, dass du wahrscheinlich weder mit Shaty noch mit Neo zusammen Wolf bist. Du kannst daher am ehesten Wolf sein, wenn beide Dorf sind. Selbst dann bist du nur in 50% Wolf. -->Sogar mehr %.
Ist doch ein Anhaltspunkt.. Wenn Shad 70%dorf, müsste dann nicht die wolf wahrscheinlichkeit bei dir und neo steigen?

Alex irgendwie verwirrt mich deine aussage hier etwas! sollte es keinen jason geben, wäre es aber durchaus denkbar und auch nachvollziehbar, für einen ww sich in die rolle des jasons zu versetzen bzw. andere glauben zu lassen, das der jason im spiel ist
Warum muss Neo denn jetzt aufeinmal jason sein, wenns eh troll war..?
Tem ähm woher nimmst du das? klar stört mich so ne relativ unbegründete stimme, aber ich hab halt dann auch auf shads frage hin geantwortet, wie ich das von neo her auffasse.
Weil keine Reaktion erstmal von euch kam.. ja hinterher auf eine Frage.

Tem ists aber leider nicht *hmpf* weil tag 1 ohne nk hätt iwer schon iwelche infos, hier hat aber keiner irgendwelche infos, außer die wölfe kennen sich
Die Dorfis, die nach Nacht 1 Infos haben können die ja dann trotzdem nicht rausschrein und die ohne infos müssens auch dann ohne versuchen ^^ es kommt aufs selbe raus

Alex aber wie sieht es denn bei den leuten aus, die neo gut kennen? spielt er im normalfall so?
Meinste mit so den trollpfeil? seh da nichts schlimmes dran und auch nichts, was verwunderlich ist von neo..

@tem, kannste begründen, warum ich und shaty auch noch gefühlstechnisch und die andern nicht?

Muss mal kurz überlegen und nochmal nachlesen, wegen dem lynch, aber wäre immoment einer von tem,alex und shaty, begründe ich dann gleich^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 19:11

Doof, das sich bis jetzt noch nicht jeder gemeldet hat... =/

aber wie sieht es denn bei den leuten aus, die neo gut kennen? spielt er im normalfall so? Neo

Wie meinst du? Naja, Neo ist Neo und da es eigentlich ein Spaß sein sollte, und nicht ernst gemeint war, wüsste ich jetzt nicht was daran so komisch ist. Zumindest denke ich schon das er das durchaus als DB machen würde, sehe ihn auch jetzt eher im Dorf und Jason ist er eher nicht. ;)
Und allgemein finde ich Neo nicht leicht einzuschätzen, aber komischerweise bin ich mir bei ihm gerade relativ sicher, weil er mMn gerade so spielt wie ein lieber Neo. Versucht Wölfe zu finden gibt schon gut Einschätzungen ab etspp.. Ich hoffe ich fail nicht. :]


@Alex: Hast du Gründe dafür, warum du mich neutral-dorfig siehst? :)


Finde es übrigends nicht gut das gerade so viele auf Pazi stimmen :/

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Mamoko am 21.02.2013 19:15

ich auch nicht shad -.-
ich  will blut sehen..
ääh  geschenke natürlich ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Alex89ccc am 21.02.2013 19:17

bei Shin ist ja auch keine Begründung dabei

chilly:

ja da hast du recht, nur kam bei shad(ich glaube das es shad war und so steht es auch bei chilly im text) nur ein einzelner name, neo hatte zumindest (so denke ich mich daran erinnern zu können) gesagt, dass er shin nicht lynchen will wegen seiner feier und uns beide nicht, da wir uns so gut verstehen :)

shad wirft einfach den namen shin in den raum, ohne begründung und sonst etwas, daher ist es mir hier folfglich direkt ins auge gestochen :)

Weil ihr beide auf den Pfeil gar nicht reagiert und neo will euch beide nicht lynchen.. dann seid ihr da ja eh schon raus.. vielleicht kommt euch der Pfeil auf Shad ja auch gelegen

chilly:

ich finde schon das ich darauf reagiert habe, daher auch meine jasongedanken :)

Warum muss Neo denn jetzt aufeinmal jason sein, wenns eh troll war..?

chilly:

ja das es troll ist kann immer behauptet werden ^^

Meinste mit so den trollpfeil? seh da nichts schlimmes dran und auch nichts, was verwunderlich ist von neo
chilly:

danke für den hinweis, aber für mich gehört das nicht unbedingt in ein "normales" spielverhalten rein, daher habe ich auch nochmal nachgefragt :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 19:18

Mhh..ich glaube chilly will ich nicht lynchen heute.. der post gerade gefällt mir.
Was meint ihr?

Ja, Mamo da sind wir doch einer Meinung
Muss ja schließlich was nettest für deine Story geben^^

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Alex89ccc am 21.02.2013 19:19

@Alex: Hast du Gründe dafür, warum du mich neutral-dorfig siehst? :)

shadow:

bis jetzt ist es nur gefühl :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Alex89ccc am 21.02.2013 19:21

ich lasse meine pfeil jetzt da wo er ist, da ich jetzt los muss, vielleicht bis später, ich weiß noch nicht wann es wird :)

 

Bis dann

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Mamoko am 21.02.2013 19:21

ganz genau shad^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 19:31

Nur noch eine halbe Stunde...

@Mamo: Werden Shin und nai laufen wenn nichts mehr kommt?

Das wäre echt doof, vor allem wenn beide DB und Data/Xaps nicht bis dahin draufgegangen sind.
Bei 9 Spielern umso schlechter.

Momentan tendiere ich glaube ich zu einem Shaty-Lynch.. aber sicher bin ich mir überhaupt nicht. Kam einfach nicht viel. Und das was bisher kam.. naja wie gesagt Meingsgleicheiten kaum..

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 21.02.2013 19:37

Nen Shata Lynch könnte ich vertreten, wobei ich meine, dass von ihr als WW mehr kommen würde...heute Mittag wäre ich begeisterter gewesen.

Bin auch kein Pazi Freund, nur im größten Notfall. Gefällt mir nicht.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum