Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 18:16

@Mali:
Nur aus Interesse: Bin ich keine Option für dich, weil ich dich letztes Spiel öfters verdächtigt habe???


@Data:
Ich kann deine Skepsis mir gegenüber nachvollziehen - ich weiß ja leider selber, dass ich öfters leicht beeinflussbar bin.


@Xaps and all:
klar, wir wissen anfangs nicht, wer sich hinter dem König verbirgt. Allerdings hat das Volk die Möglichkeit des Volksaufstands. Und da müssten dann rein rechnerisch doch die Guten überwiegen.


@alle, die sich mich vorstellen können:
Ich fühle mich ernsthaft geehrt, weil es zeigt, dass ich mich etwas weiterentwickelt habe


Ich werde mir, falls ihr mir das Amt zutragt, besonders große Mühe geben, im Sinne des Volkes zu entscheiden. Je weiter ein Spiel voranschreitet, desto leichter fällt mir auch die Einschätzung. Und man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 18:19

Sollte sich niemand sonst mehr aufstellen, der eine Option für mich darstellt, würde ich dieses Mal mich selbst wählen wollen.
Valtl finde ich einfach zu gruselig und kann ihn viel zu wenig einschätzen. Und Dave mag ja zeitbedingt nicht.
Behalte mir aber vor umzustimmern, sofern noch eine Aufstellung kommt.

Dave: 2 (Blacklands, Data)
Woelfin: 4 (amber, xaps, mamo, Wölfi)
valt:1 (valt)

 

umgestimmt:
mamo (von dave auf wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 19.02.2013 18:22

@Data: Ich kann deine Skepsis mir gegenüber nachvollziehen - ich weiß ja leider selber, dass ich öfters leicht beeinflussbar bin.
- woelfin

Das hat nichts mir Skepsis zu tun :)...Punkt ist einfach: der Monarch hat einfach mehr Einfluss als der HD...auch wenn du selbst sagst, dass du auf dein "Volk" hören würdest - unterm Strich könntest du alle Entscheidungen einfach über den Haufen werfen, indem du dann anders entscheidest weil dir die Gründe von XY besser gefallen...und da finde ich es eben sehr schwierig, wenn du leicht beeinflussbar bist...würden wir hier einen HD wählen, wärst du natürlich ganz weit vorne bei meinen Favoriten :)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 19.02.2013 18:23

Mir gefällt es übrigens nicht, dass David hier schon Monarchen Stimmen bekommt, ohne sich gemeldet zu haben ... es geht hier schließlich nicht nur um einen HD...

-Loopy
+1 Sehe ich auch so... ich denke wir brauchen einen HD mit Motivation. Und jemanden, der überhaupt nicht will in das Amt reinzuzwingen finde ich nicht gut. HD, ja gut, aber Monarch nicht.

mali2000 - ähm ja - etwas hin und her gerissen, aber tendenziell eher nicht...

-Data

Nur so aus Interesse: Warum nicht?

.jedoch hab ich da immer noch die Aussage im Hinterkopf, das 3rad schon irgendeinen Plan verfolgen wird...jedoch wenn er die Zeit hat, würde ich ihn in die engere Wahl nehmen.

-Data zu Snow

1. Warum 3Rad?
2. Also ich finde nicht unbedingt, dass Snow für den Monarchen geeignet wäre, zumindest noch nicht.

Schade, dass Loopy und Mamo nicht wollen... Ich denke ich wähle Wölfi, mal schauen. Dave werde ich aber nicht wählen. Auch, wenn er es natürlich könnte, aber ich wähl niemanden zum Monarch, der nicht will.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 19.02.2013 18:23

Das mit der Zeit ist mein grösstes Problem und sicher keine Ausrede ;)
Glück, dass ich überhaupt noch kurz on kommen konnte. Ich geb meine Stimme mal Black, ich will nicht sagen, dass mir der Monarch egal wäre, aber hab jetzt keine megaüberzeugenden Argumente für irgendwen gefunden, deshalb pff

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 19.02.2013 18:25

@Mali: Nur aus Interesse: Bin ich keine Option für dich, weil ich dich letztes Spiel öfters verdächtigt habe???

-Wölfi

aaach... doch du bist natürlich eine option für mich, aber ich habe dich vergessen zu erwähnen... sorry :(


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 18:30

@David: Wieso stimmst du, wenn du das Amt selber aus Zeitgründen nicht haben willst, auf jemanden, der ab 15h nicht mehr anwesend ist???

und
Qölfi: Inwiefern bin ich gruselig?

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 19.02.2013 18:31

Ist hier irgendjemand, der sich aufgestellt hat und auch ZEIT und AKTIVITÄT mitbringt? Gefühlt müssen alle ab 15 Uhr offline..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 18:32

SO meine Stimme geht dann auch mal an Wölfi 

Denke, dass sie das ganze schon gut managen wird, schließlich waren ihre letzten spiel als HD auch immer gut. 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 18:34

@Over: Ich bin theoretisch 24/7 online, morgen darf ich arbeiten, da kann es sein, dass ich bis ca 19h weniger Zeit hab, aber da bin ich.

Ich werde hier ignoriert und weiß nichtmal warum...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum