Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 14:05

@ Schmand: wieviel erfahrung hast du mit Werwolf?

Antworten

schmand

39, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 19.02.2013 14:06

Mit dem eigentlichen Spiel (sprich "Kartenspiel") viel Erfahrung.100 mal gespielt. Nur ist es hier ja schon etwas anders...

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 19.02.2013 14:07

@Woelfin: da brauchst du dich nicht fürchten, immerhin habe ich in diesem Forum keine hohe Überlebensquote. (valtl)

wie man in "Return to Pandora" gesehen hat

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 14:10

Stimmt auch wieder, Xaps... Allerdings müssten die Guten eigentlich überwiegen!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 19.02.2013 14:13

Stimmt auch wieder, Xaps... Allerdings müssten die Guten eigentlich überwiegen! (woelfin)

tjo....nur weißt du wer gut ist bzw. weißt du aus welchem lager du dem monarch hilfe gibst?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 14:16

ich würd xaps aktuell eher ins dorf stellen.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 19.02.2013 14:17

@Black Ich entschuldige mich, weil es mir leidtut, dass ich nur mit dem Handy on sein kann. (Gerade sitz ich zwar am PC, weil jemand sich verspätet, aber so ist eben das RL. Jetzt kannst du natürlich weiter auf mich einhauen...)
Also ja es ist ne Entschuldigung und von mir aus auch vorgeschoben, weil sie eben früh kommt, finde ich persönlich aber besser als hier ewiges weiso zitiert sie nicht etc. ertragen zu müssen. Das würde alles nachher nur unnötige Diskusionen machen.
Was ist daran so schlimm, dass ich mich bemühen will, dass du es unterstreichst?

Ich hab nicht geschrieben, das du jetzt inaktiv bist, aber das du deinen Part als vorabentschuldigung für zukünftig nicht erbrachte Anktivität hernehmen könntest wirst du wohl nicht in frage stellen, oder?
Black
Wenn ich jetzt mit dem Handy aktiv bin (das sagst du ja wenn du sagst, dass ich jetzt nicht inaktiv bin). Wieso sollte sich das in den nächsten Tagen ändern? 
Das ich es könnte ist klar ob ich werde ist die bessere Frage und da ist jetzt mein Punkt wieso wartest du nicht? Wäre es nicht besser fürs Dorf mich als WW (denn das ganze klingt so ein bisschen danach als ob ich das jetzt für dich eher sein könnte )
erst zu entlarven wenn ich es auch wirklich getan habe? Weil so werde ich es jetzt bestimmt nicht machen Gesinnung und Absicht hin oder her. Dein Argument disbezüglich ist meines Erachtens nach also nicht mal halb so Wirkungsvoll wie es hätte sein können. 
Nun muss man sich ja überlegen wieso du so früh etwas sagst... Was ich mir persönlich da jetzt dachte ist, dass du mich jetzt schonmal als ,,behinderten'' Spieler (inaktiv was auch immer oder mit frühen Ausreden um sich schmeißenden WW) darstellen wolltest, um mich bald möglichst zu lynchen... Klar hast du jetzt einen absolut dorfigen Grund dafür mich so früh anzumeckern, (obwohl ich noch aktiv bin und das somit bislang nicht brauche), dass erwarte ich einfach von einem Spieler mit deinem Erfahrungsgrad. Trotzdem finde ich dein Verhalten seltsam.

@Xaps Ich komme nicht ganz auf deine 3 Lager. Dorf Wölfe klar und?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 14:18

ja, Xaps Lagertheorie stellt ihn nicht wirklich ins Dorf...

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 19.02.2013 14:24

@Xaps Ich komme nicht ganz auf deine 3 Lager. Dorf Wölfe klar und? (woelfin)

drittpartei...obwohl diese wrsli für dorfi und wolflager spielen

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 19.02.2013 14:25

ja, Xaps Lagertheorie stellt ihn nicht wirklich ins Dorf... (valtl)

ich seh das nicht als theorie sondern eher als faktum
ich hab bis jetzt noch nie mit einem monarch gespielt, nur könnt ich
es mir so am besten vorstellen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum