Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 20.02.2013 18:55

wow... es wird ja mega viel geschrieben...
ich bin mehr für einen Wölfi als für einen Data-Lynch. Da sie aber entschlossen ist, auf mich oder Data zu stimmen, warum auch immer, gibt es wohl keinen andern Weg. Ich kann ihre Spielweise sowieso nicht nachvollziehen in diesem Spiel, deshalb Wölfi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 18:57

@loopy: ich meinte, dass du als wolf sehr genau weißt, ob sich woelfin aufstellt oder nicht, wenn sie genauso wolf ist - in nicht sarkastischer schreibweise

- Xaps

Woher soll ich das wissen, selbst wenn wir beide Wölfe sind ? Ich persönlich schreibe meist erst ins Spiel und dann in die Absprache.

 
 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 20.02.2013 19:02

 woelfin


Data: 1 (woelfin)

Woelfin: 7 (black, Loopy, Mattusch, data, xaps, David, valtl)

Viva la revolucion! 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 19:03

Schon wieder ein umvoten ? 

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 20.02.2013 19:04

wieviel runden hattest du schon mit dave, wieviel mit woelfin?
- Xaps

Mit Dave waren es zwei, Woelfin war bisher bei allen meinen Spielen dabei (sind auch erst drei hier)...und gerade deswegen finde ich ihr fast schon irrationales, fast schon paranoides, Verhalten aktuell ziemlich verdächtig...als Dorfi spielt sie nämlich mMn wesentlich konstruktiver und neigt nicht zu irgendwelchen wilden und vor allem so unheimlich billigen Begründungen wie bei mir.

weil woelfin ohnehin gewonnen hätte?
- Xaps

Da ich valtl überhaupt nicht kenne - gab es für mich zu dem Zeitpunkt nicht besonders viele Alternativen bei denen die Stimme nicht verschwendet gewesen wäre (eigentlich gab es als Alternative zu Valtl nur Woelfin)...das wäre ungefähr so, wie wenn ich in Österreich zur Wahl gehe und die Liberale Forum wähle...eine komplett verschwendete Stimme. Im Nachhinein bereue ich es jedoch, denn sie macht genau das, was ich befürchtet habe...sich leicht beeinflussen und die letzte Runde in ihre Entscheidung einfliessen lassen...

Hältst du es für unmöglich, dass ein Wolf von mehreren Leuten (u.A. Mitwölfen) verdächtig gemacht wurde? Ich wär sogar eher der Meinung, die Wölfe trauen sich mehr, einander zu verdächtigen, da Monarchie ist.
- Dave

Nein - ich halte es definitiv nicht für unwahrscheinlich und die Menge der Stimmen bei Woelfin würden mir in dem Zusammenhang zusätzlich zu denken geben. Woelfin gibt ja sogar selbst zu, dass man sie einfach beeinflussen kann...deswegen haben wir im Moment denke ich zwei Möglichkeiten...
* Entweder ist Woelfin tatsächlich Wolf und der Wechsel zu mir ist ihr wirklich so egal wie er auf mich wirkt, weil sie genau weiß, dass es sowohl bei dir als auch bei mir einen Guten erwischt.
* Woelfin hat sich wieder einmal leicht beeinflussen lassen und hat sich denjenigen aus der Liste genommen, bei dem sie der Meinung ist, dass sie ihn am Schlechtesten einschätzen kann - in meinen Augen ein fataler Fehler, der dem Spiel nicht wirklich weiterhilft.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 20.02.2013 19:04

Ist einfach suboptimal gelaufen und das tut mir leid!
Ich hasse Tag 1 - Lynchs...
Ich hätte meinem anfänglichen Bauchgefühl trauen und die Finger vom Thron lassen sollen...

Zurücktreten geht wahrscheinlich nicht, oder!? Und dafür im Spiel bleiben?

Mann... Mag echt noch nicht sterben.  

Data ist als Wolf gefährlicher als bspw Dracu. Daher meine Änderung auf ihn... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 20.02.2013 19:08

Also mal angenommen Woelfin ist Dorfbewohner. Dann befinden sich doch ziemlich sicher ein paar Wölfe unter ihren bisherigen Lynch Wählern oder nicht? Dementsprechend könnte man da einige Infos draus ziehen!

Unter Woelfin Dorfi fällt in diesem Falle auch Drittpartei usw.


Wenn Woelfin Wolf ist, dann sind die Personen die auf sie gestimmt haben, erstmal im Dorf anzusiedeln richtig? Außer die Wölfe haben nicht damit gerechnet, dass ein Aufstand wirklich durchkommt und wollten sich so saven aber davon gehe ich mal nicht aus, vor allem weil viele gute Spieler wie Valtl, Xaps, Blacki, Loopy, Mamo und David dabei sind, die die Situation bewerten können und dementsprechend reagieren können.

Von daher würde ein Woelfin Lynch gerade ziemlich viele Infos bringen meiner Meinung nach! Besser als beispielsweise Data. Denn Inaktive möchte ich nicht lynchen (weil ich ja selbst nicht so viel Inhalt bringe), aber um ehrlich zu sein gehts mir auch vielmehr um das weitere Wissen was wir erhalten. Selbst wenn Woelfin Dorfi sein sollte, dann ist man danach schlauer und kann mit größerer Gewissheit einen Wolf ausfindig machen oder nicht?


Das einzige was mich gerade stört, aber das wurde glaube ich auch schon angesprochen ist, dass Woelfin so viele Stimmen hat. Das können logischerweise nicht alles Wölfe sein, aber wenn Woelfin Dorfi ist, dann sollten sich unter den momentanen Wählern auf jeden Fall Wölfe aufhalten.. alles andere halte ich für unwahrscheinlich, beim Fall Woelfin gleich Wolf ist das natürlich wieder relativ!

Also ich würde heute einen Woelfin Lynch befürworten, da er einerseits viele Informationen bringt (Hauptgrund) und Woelfin sich wirklich bisschen komisch in Bezug auf David und Data in Form von Versteifung wie ich es immer so schön nenne verhalten hat.

Das ist mein Eindruck bisher in Bezug auf Woelfin!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 20.02.2013 19:13

Data ist als Wolf gefährlicher als bspw Dracu. Daher meine Änderung auf ihn... (woelfin)

wieso vergleichst du hier data mit dracu?

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 20.02.2013 19:15

Das habe ich mich auch gerade gefragt.. aber ich hab ja nicht alles gelesen ^^ Bin aber fleißig dabei!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 20.02.2013 19:17

Das habe ich mich auch gerade gefragt.. aber ich hab ja nicht alles gelesen ^^ Bin aber fleißig dabei! (Over)

@loopy: ist das das geschleime, wenn over wolf ist?
(ich kanns echt nicht einschätzen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum