Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von xaps am 20.02.2013 14:59müsste dann dave nicht safe sein
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von overflow92 am 20.02.2013 15:00ok ich sollte vielleicht mal lesen bevor ich hier Mist schreibe ^^
@Woelfin ich glaube der Pfeil an sich ist nicht das Problem, sondern vielmehr dass du gleich off gehst und danach eventuell nicht mehr onkommst!
Außerdem war der Satz dass du den Pfeil wahrscheinlich nicht ändern wirst ein bisschen Suicide ^^ Denn die meisten sehen David hier nicht als Lynchoption, weshalb sie dann eher mit einem Lynch an dir leben könnten als an David..
war jetzt mal objektiv betrachtet ^^
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 15:02Ich bin mal kochen ... bis später
von Mattusch am 20.02.2013 15:03Kochen vor Wut?
Viel Spaß dabei
Auf Wunsch entfernt
von Woelfin_78 am 20.02.2013 15:04@Black:
Das sind bisher alles Leute, die mir nicht negativ aufgefallen sind!
Daher sehe ich darin keine Option. Zumal nirgendwo eine Mehrheit sitzt.
Vorschlag: jeder setzt einen Fall auf den für ihn Vetdächtigsten. Somit habe ich den Überblick und kann entscheiden.
Ansonsten soll es wohl leider so sein!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 20.02.2013 15:05Pfeil, nicht Fall...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von blacklands am 20.02.2013 15:08@ Wölfin:
das sind alle die sich noch nicht wirklich hier beteiligt haben.
der Pfeil für den verdächtigsten den hast du dir da schon eingefangen. und meine meinung wird sich da nicht mehr ändern.
wie gesagt, was erwartest du wie hier reagiert wird wenn du so ne aktion zu dem Zeitpunkt im alleingang bringst und dann noch die nummer bringst "och ich weis nicht ob ich wieder komme".
von Mattusch am 20.02.2013 15:10Meine Liste ist bereits bekannt
Auf Wunsch entfernt
von Woelfin_78 am 20.02.2013 15:12Warum tust du dich so schwer, einen Pfeil abzugeben? Willst du dich nicht angreifbar machen?
von blacklands am 20.02.2013 15:14Wen meinst du damit?