Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 13:28

Blacks Idee finde ich ebenfalls gut. Ist auch eine hilfreiche Unterstützung des Monarchen, wie ich finde.
Ganz eventuell würde ich mir das Amt dann doch zutrauen, würde aber generell jemanden aus meiner Liste bevorzugen!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 13:36

@ Black Wenn ich mich nicht melde, Laufe ich in den Wald wie alle anderen auch. by amber
willst tüpfelchenreiten? Ich glaub du weist worum es mir in der frage ging.
aber ich formuliers anders:

 Jetzt schon ne Ausrede parat dafür, wenn du dich nur minimalistisch meldest?

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 13:42

Ich denke, es ist gut, wenn man vorher Bescheid gibt, wenn man nicht so viel Zeit hat.
Das hat Loopy doch auch gemacht und ihm kreidest du es gerade nicht an.

Generell handhabe ich das auch so, wenn ich schon vorher weiß, dass es knapp wird.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 19.02.2013 13:43

@Blacklands Nein. Findest du mich etwa jetzt schon inaktiv? Weil bislang bin ich nur mit Handy on. Was hab ich dir denn getan? Du bist doch auch nur morgens on. Was bringt es die meine zugegebenermaßen doofe Situation so herauszustellen?

@Wölfin Wie dachtest du, dass der Monarch entscheiden muss? Alleine? Dein Meinungswechsel freut und überrascht mich etwas.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 13:48

Hui, viel weniger los als bei der Partie auf dem Planeten... Da verpasst man weniger, gefällt mir!

Ich würde mich auf jeden Fall als Monarchen aufstellen, andere Optionen für mich sind David, Mamoko, Loopy und Over, beim Rest bin ich mir zu unsicher, weil ich sie gefühlt zu wenig kenne oder einschätzen kann bzw blacklands abends nicht da ist und Xaps halt Xaps ist. Außerdem sind ja die beiden mit der Partie auf pmtg noch beschäftigt und sollten dort mal für das Dorf gewinnen (es sei denn, die beiden hätten mich in der ersten Nacht gefressen)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 13:49

Also ich würde zwar eigentlich sehr gerne Monarch werden, sehe aber, dass es mit meiner Zeit nicht gerade gut bestellt ist, weswegen es eher nachteilhaft wäre, wenn ich mich zum Monarchen aufstellen würde, da ich ab Donnerstag nur noch mit dem Handy online sein kann ... by Loopy

Ich werde wohl eher nur mit dem Handy on sein. Also erwartet bitte keine Zitate von mir. Wenn es was wichtiges gibt versuche ich mich mit Zeilen-, Seiten- und Postangaben verständlich zu machen. by amber

ich finde die beiden absätze lesen sich grundlegend anders.
Loopy sagt das er weniger zeit hat, entschuldigt sich aber nicht und schreibt auch nichts davon, dass er sich bemühen will. Das wirk auf mich wie ne vorgeschobene Enstchuldigung.

Findest du mich etwa jetzt schon inaktiv? Weil bislang bin ich nur mit Handy on. Was hab ich dir denn getan? Du bist doch auch nur morgens on. Was bringt es die meine zugegebenermaßen doofe Situation so herauszustellen? by amber
Ich hab nicht geschrieben, das du jetzt inaktiv bist, aber das du deinen Part als vorabentschuldigung für zukünftig nicht erbrachte Anktivität hernehmen könntest wirst du wohl nicht in frage stellen, oder?


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 13:53

@amber:
Ich war bis eben davon ausgegangen, dass der Monarch eine zusätzliche Stimme hat, die er vergibt.
Wie gesagt, hatte bisher nur ein Spiel damit und es anscheinend falsch abgespeichert.
Wenn man aber quasi zusammen entscheidet und der Monarch den Pfeil quasi als Sprachrohr setzt, finde ich es machbar.

@Valtl:
Was ist pmtg???
Muss zugeben, dass ich einen heiden Respekt vor dir habe... Du als Wolf und Monarch... Das wäre ne ganz ganz fiese Kombi!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 14:00

@Woelfin: da brauchst du dich nicht fürchten, immerhin habe ich in diesem Forum keine hohe Überlebensquote. PMTG ist eigentlich ein Magic-Forum, bei dem auch immer wieder Werwolfspiele stattfinden, blacklands und Xaps sind dort bei einer Runde noch dabei, ich bin bereits verstorben (von den Wölfen gesnacked worden...)

Antworten

schmand

39, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 19.02.2013 14:04

Hauaha...Dies ist mein erstes Spiel und ich muss sagen,ich freu mich echt sehr und bin schon etwas aufgeregt.Hoffentlich krieg ich das alles so hin. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es hier so abläuft! :)

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 19.02.2013 14:04

Wenn man aber quasi zusammen entscheidet und der Monarch den Pfeil quasi als Sprachrohr setzt, finde ich es machbar. (woelfin)

WENN man zusammen entscheidet...ja. nur musst du bedenken, dass wir wrsli
3 Lager haben, die alle was andres wollen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum