Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von valtl am 20.02.2013 13:59David ist sicher grundsätzlich kein schlechter Lynch, aber heute gibt es doch wirklich bessere Optionen... Und sich dann auf mich ausreden, wo ich andere, meines Erachtens für heute besser Ziele genannt habe, ist nicht ok...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 13:59- Wölfi
Das hat nix mit beeinflussbar sondern eher mit eigensinnig zu tun. Und Dorffeindlich.
von Woelfin_78 am 20.02.2013 14:07Loopy, bitte lies und zitier auch vollständig:
Trotzdem ist es unwahrscheinlich, ja, weil ich erst eine Alternative haben möchte, die ich ebenfalls unterstützen kann!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 14:10Ja ein vorläufiger Pfeil, der sich höchstwahrscheinlich nicht mehr ändert ... ist für mich ein endgültiger Pfeil.
von Bella am 20.02.2013 14:19Verwarnung für Mattusch. Sry, sitz im unterricht und war mim nachlesen noch nich so weit^^
XXX
Edna war hier.
von valtl am 20.02.2013 14:19@Mattusch: weiter gehts!
von Mattusch am 20.02.2013 14:29OKay.
Loopy hat meine Zweifel bereits ausgesprochen. Ein Pfeil der sich reintheoretisch noch ändern könnte, es aber zu 90% oder so nicht wird, kommt in meinen Augen garnicht gut an beim Volk.... So viel zum mit eintscheiden?!
Nun stellt sich allerdings doch die Frage: Würde ein Wolf-Monarch sein Posten so aufs Spiel setzten? Das es Einwände geben wird, ist ja vorprogramiert...
Blöd ist nur, dass Wölfi nun nichtmehr zum ausquetschen da ist.....
@ Bella: Also echt im Unterricht mitem Handy spielen? Schäm dich
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 14:31- Mattusch
Grade durch solches Nachfragen lohnt es sich ... da dann sowas kommt wie "würde sie eh nicht machen".
Und außerdem wenn sie bei David vllt. etwas wichtiges vermuten wäre das auch eine Möglichkeit.
von GrafDracula94 am 20.02.2013 14:34So bin auch da habe mich durgelesen durch die letzten Seiten und werde jetzt erstmal Einschätzung von mir abgeben
Einschätzung:
++ zurzeit niemanden will hier keinen sicher ins Dorf stellen ist mir zu riskant
+ Loopy, Amber, Mamo und Blacki
0 Over,Data,Mali, Snow,schmand, Wölfi und David. zu schmand muss ich sagen das ich finde das er gut ins Spiel gefunde hat und sich auch gedanken macht
- Mattusch und valtl
-- auch gerade niemanden
Habe das erstmak nicht begründet da es für mich eine Liste ist die ich jetzt nach Bauchgefühl gemacht habe und daher nich begründen kann wen und warum ich die Leute dort eingeordnet habe wo sie stehen.
Zu den Lynchpfeilen muss ich sagen das ich das gerade nicht wirklich verstehe warum ihr sie schon abgibt da wir sie als Monarchin gewählt haben und sie letztendlich durch unsere Diskusionen egal wen ihr lynchen wollt oder nict selbst entscheiden kann wen sie lynchen will. Natürlich ist es wichtig als Monarch auf die Mitspieler einzugehen aber immerhin bleibt die Lynchung immerhin an ihr hängen.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Woelfin_78 am 20.02.2013 14:36Habs Handy mit, mobiles inet lahmt + Termine.
Bis zu meiner Stimme hatte noch niemand wirklich eine Stimme abgegeben.
Ich hatte keine Zeit, daher die frühe Stimme.
Wie ich es hanshaben möchte, habe ich nun ein paarmal gesagt.
Sinnvolle Alternative der Mehrheit -> Umvote
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!