Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 19.02.2013 11:19

Auch von mir ein Hallo und freue euch mit euch zu spielen hatte bis jetzt mit jedem schon gespielt hier außer mit shamand und bei amber bin ich mir nicht sicher?!

Als Monarch könnte ich mir Loopy, Mamo, Wölfi und xaps da ich die Spieler eine der aktivsten finde und ich jeden von ihn außer xaps schon als HD hatte.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 11:27

Hallo zusammen,

Hab auch den Weg ins Wunderland gefunden
Freue mich aufs Spiel, denn ich finde die Spielerliste echt gut. Auch die Story wird bestimmt irre lustig ...

Ich kenne alle bis auf schmand und hoffe, dass es nicht wieder so viele WL geben wird (armer Loopy) - nicht zuletzt, weil niemand auf der WL sitzt...

Was den Monarchen angeht: ich hatte bisher nur ein Spiel, in dem es Monarchie gab. Nach dem letzten Spiel bin ich mir nicht wirklich sicher, ob der Posten bei mir gut aufgehoben wäre... Ich glaube, man kann mich einfach noch viel zu leicht beeinflussen und das kann viel zu gut zum Nachteil fürs Dorf ausgenutzt werden...

Ich finde, Mamo hat ihren Job letztes Spiel richtig gut gemacht und könnte mir sie gut auf dem Thron vorstellen.
Ansonsten kämen auch David, Xaps, und Mali am ehesten für mich in Frage. Loopy und Over haben ja bereits gesagt, dass es ihnen nicht so passt.

Bis später dann,

Wölfi

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 19.02.2013 11:27

Guten Morgen, ^^
Ich freu mich tierisch, dass es losgeht. Ich bin mega gespannt ob und wie die Story wird. Um es gleich zu gestehen ich bin ein rießen Alice im Wunderland-Fan. ^^ Der Prolog ist ja schonmal aufschlussreich.^^

Zum Spiel und HD-Wahl:
Ich werde wohl eher nur mit dem Handy on sein. Also erwartet bitte keine Zitate von mir. Wenn es was wichtiges gibt versuche ich mich mit Zeilen-, Seiten- und Postangaben verständlich zu machen.
Tendenziel bin ich nur morgens und am Vormittag on. Bei den Lynchungen kann ich nichts versprechen, gebe mir aber Mühe da zu sein.
Deshalb kandidiere ich auch nicht zum HD.
Andere Kandidaten wären: Loopy, Wölfin, Data, Mamo, David ,, Chilly
Gibt es Leute, die jetzt schon wissen, dass sie morgens in sind?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 19.02.2013 11:35

Erster Fail man ersetze HD durch Monarch.

@ Graf Wir hatten glaube ich schon ein Spiel.
Wieso kannst du dir Xaps als Monarch vorstellen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 12:29

So, gerade erst gesehen, dass es schon los geht.
Was den Monarchen anbelangt, so kanditiere ich auf alle fälle nicht, da ich am abend nicht online bin.

Prinzipiell würde ich vorschlagen, dass wir wie gehabt den Monarchen wählen und in den darauffolgenden Tagen dann auch ganz normal unsere pfeile setzen. Der Monarch entscheidet zwar schlussendlich wer gelyncht wird, allerdings lassen sich die verbindungen dann wesentlich besser darstellen, als wie wenn wir dem Monarchen keine lynchempfehlung abgeben.

xaps beginnt imo nicht ganz so ungezwungen.

datalog beginnt recht unverfänglich, was erwartest du von denen die du noch nicht kennst?

@ Loopy: over als Monarch, weil du ihn immer gut lesen kannst?

Meine erste Einschätzung: Mattusch ist bestimmt Dorfbewohner! by over

gefühlstechnisch würde ich mal sagen dass Over und Mattusch beide Wolf eher unwahrscheinlich ist.



Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 12:30

@ Loopy: over als Monarch, weil du ihn immer gut lesen kannst?

- Black

Jep vor allem darum. 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 12:36

@ graf: wie aktiv wirst du in dieser partie sein?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 19.02.2013 12:38

Ich werde wohl eher nur mit dem Handy on sein. Also erwartet bitte keine Zitate von mir. Wenn es was wichtiges gibt versuche ich mich mit Zeilen-, Seiten- und Postangaben verständlich zu machen. by amber

... das fängt ja schon gut an. Jetzt schon ne Ausrede parat dafür, wenn du dich nicht meldest?

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 19.02.2013 13:01

datalog beginnt recht unverfänglich, was erwartest du von denen die du noch nicht kennst?
-black

Ich erwarte mir eigentlich nicht viel - in erster Linie, dass sie sich am Spiel beteiligen und zumindest so viel Aktivität zeigen, dass sie nicht Waldlaufen. Die Gefahr sollte aber - so weit ich das in anderen Spielen gesehen habe - zumindest bei den beiden Österreichern in meiner Unknown-Liste nicht bestehen. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 19.02.2013 13:22

@ Black Wenn ich mich nicht melde, Laufe ich in den Wald wie alle anderen auch.
Ansonsten finde ich deine Idee ganz gut.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum