Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von valtl am 19.02.2013 20:25Das verstehe ich nicht ganz, aber vielleicht finde ich ja eine Erklärung, wenn ich wieder da bin.
Ich weiss, was ich kann, ich denke ich bin der Richtige dafür und ich hätte gerne für mein vermutlich kurzes Leben zumindest etwas beigetragen, das uns dem Sieg näher bringt. Und ich will ganz bestimmt keinen Monarchen, der sich an der Stimme des Volkes orientiert, weil dann brauchen wir kein Monarchie-Spiel, sondern hätten ein normales auch machen können.
Bäh, da kommt nur ein 'ich hab nur gemacht, was die anderen gesagt haben' raus... das bringt doch auch überhaupt nix...
Naja, bis in ein paar Stunden.
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Datalog am 19.02.2013 20:27Ich nehm es bei Dave keinesfalls leichter als bei Woelfin - der Unterschied ist für mich einfach, dass Dave (zumindest der Eindruck aus den bisherigen Spielen) nicht ganz so einfach zu beeinflussen ist wie Woelfin - jedoch habe ich, wie man sehen kann, bereits umgestimmt und hoffe, dass ich mich mit meiner Einschätzung von Woelfin doch geirrt habe. Aber ich gebe es zu - ich würde ihn wirklich gerne mal spielen sehen, wenn er etwas mehr Verantwortung hat ^^
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von schmand am 19.02.2013 20:27@ Loopy: Ich habe bei Wölfi ein gutes Gefühl, weil sie "ehrlich" rüberkommt, wenn sie sagt, sie fühle sich geehrt. So ne richtige Begründung kann ich dazu leider nicht geben. Und über die anderen, die ich nicht benannt habe, denke ich neutral.
@ amber: Warum wirkt mein Post zusammenhangslos?
von chilly am 19.02.2013 20:30vatl.. weils denk ich die einzige wirkliche aufstellung als monarch war und ich die eher wenig stimmen eher positiv finde.. und das ärgern über die wenig stimmen auch. Mal sehn, wie sich wölfi als königin schlägt^^
Dave: 1 (Black)
Woelfin: 9 (amber, xaps, mamo, Loopy, Dracu, mali, schmand, Data, snow)
valtl:4 (valtl, over,Mattusch,chilly)
Black: 1 (Dave)
trotzdem schade mamo..
@mattusch, nicht zufrieden mit wölfi als monarch, weil du mali überreden willst?
von Bella am 19.02.2013 20:31- Krönung -
Die Krönungszeremonie ist durch das Volk gestützt. Sie jubeln und jubeln als die neue Königin Woelfin sich lächelnd auf den Thron setzt. Doch hat das Volk eine gute Königin gewählt? Oder laufen wir bald alle mit falschen, übergroßen Nasen, Bäuchen, Busen durch die Gegend? Vorerst ist von einem übergroßen Kopf unter der Krone allerdings noch nichts zu sehen.
XXX
Edna war hier.
von amber am 19.02.2013 20:36Okay ich dachte du beziehst dich auf die Aktivität dieses Spiels.
@Mattusch Also weil Ego-Votes für dich eher WW-Zeichen sind? Und trotzdem wählst du ihn. XD Zitier mal was ihn so dörfisch macht oder einfach keine Lust bei Wölfin mitzufahren, um nachher nicht zu den pushenden WW zu gehören? ^^ So schnell fallen Prinzipen über Bord.
Finde die David-Wölfin-Data-Monarch-Sache seltsam...mal schauen was daraus wird.
Ist einfach so.^^ Schau ihn dir mal an. Lies mal die vorhergehenden Seiten. Er wirkt so ein bisschen wie in neongrüner Fleck auf schwarzem Papier. Passt einfach nicht. Wirkt auch irgendwie ein bisschen künstlich.
Ich muss dann auch erstmal wieder weg.^^
OT/Troll:
: D Die Bilder sind genial.^^ Ich freu mich schon auf den Nachtpost.^^ Mal schauen was da dann kommt. @Wölfin Schreibst du zu jedem Pfeil ab morgen dann auch: Ab mit seinem/ihrem Kopf !! ? : D Irgendwie will ich grad ne Revolte machen.^^ Nie mit der Miebreirü!!!!!!!!
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mamoko am 19.02.2013 20:39
amber
nö eigentlich nie. aber ich hatte gerade lust dazu xDD
aber das weißt du auch, dass ich das nie mache. wir habe schon oft genug gespielt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von GrafDracula94 am 19.02.2013 20:39Ne wäre das mein erstes Spiel mit ihm hätte ich ihn nicht aufgestellt da haste recht da wären 2 Posts zu wenig um schon irgendwas zu sagen ^^
Master Yi Like a Jedi Ritter
von schmand am 19.02.2013 20:44@ amber: Dann entschuldige ich mich, dass ich deine Augen belästigt habe...künstlich...hm...o.k.Lass ich jetzt einfach mal so stehen. Vielleicht wirke ich ja, (oder meine Posts?) mit der Zeit, wenn ich etwas mehr Erfahrung hab, nicht mehr so künstlich... :)
von David.R96 am 19.02.2013 20:46Glückwunsch an Wölfi und ich les dann mal nach
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*