Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 20:15

Wann habe ich das gesagt?

- Mattusch

Mattusch ... Schmand ... ist doch alles das slebe  ... sorry ich bin grade etwas verpeilt


@Schmand willst du dann bitte auf die Fragen von mir antworten, auch wenn ich gesagt hatte, dass sie an Mattsuch gehen ? xD
 

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 19.02.2013 20:16

Ich hab jetzt die aktuelle Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht...ich hoffe mal, ich hab nichts übersehen...wäre gelegentlich echt hilfreich, wenn man alle Stimmen mitzählt...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

schmand

40, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 19.02.2013 20:16

@valt Ich denke nicht, dass es riskant ist, denn egal wie weit du kommst, du würdest dein Rudel ne ganze Ecke weiter bringen, als wenn du n Dorfi wärst...

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von amber am 19.02.2013 20:17

@Schmand  Dein Post  S.6 wirkt etwas zusammenhanglos auf mich.

@Loopy Wenn du sagst, dass dir die ,,verfrühten'' Stimmen auf David nicht gefallen, gefällt dir dann nur der Zeitpunkt nicht (also ohne, dass Dave sich gemeldet hat) oder auch die Argumente oder auch die nahe liegenden Posts oder das Dave Stimmen bekommt?

Ich hatte zwar erst ein Spiel mit ihm a ist er mir aber schon von Anfang an sehr positiv aufgefallen.
Graf
Meines Erachtens nach stehen wir noch am Anfang.^^
Außerdem hatte Xaps zum Zeitpunkt deines Posts erst zwei eigene Posts. Was fandest du an diesen beiden Posts so positiv, dass du ihn zu den Monarch-Kandidaten tust ohne ihn im krassen Gegensatz zu den Anderen schonmal als HD gesehen zu haben.
Ich finde die Begründung da etwas schwach im Vergleich zu deinen anderen Kandidaten.^^

dass es zurzeit noch in die Hände von den „alten Hasen" gehört
Snow
Meinst du mit ,,alten Hasen'' alte Hasen hier auf WWO oder generel (also RL und andere Foren), weil Loopy der für dich eine Option ist, ist meines Erachtens nach schon deutlich länger dabei als Data.

Ich wage mal die These aufzustellen, dass sie nicht zusammen Wolf sind!
Over
+1

@Mamo Zählst du immer die Umstimmungen?

klar, wir wissen anfangs nicht, wer sich hinter dem König verbirgt. Allerdings hat das Volk die Möglichkeit des Volksaufstands. Und da müssten dann rein rechnerisch doch die Guten überwiegen.
Wölfin
Rechnerisch, aber praktisch sind die sich ja auch nicht immer einig.^^

Ich werde mir, falls ihr mir das Amt zutragt, besonders große Mühe geben, im Sinne des Volkes zu entscheiden.
Wölfin
Scherz:Und wenn wir dich nicht wählen gibst du dir nicht ,,besonders große Mühe'' ?  Ich bin versucht meine Stimme zu ändern.^^

@Data Vom Lesegefühl finde ich irgendwie du nimmst den Monarchen bei David leichter (willst die nicht geschaffte ,,Zwingung zum HD vom letzten Spiel nachholen) während du ihn bei Wölfi deutlich ernster nimmst. Oder lese ich da deine Posts falsch?

@Mali Wäre Valtl keine Option für dich?

@Amber/Black, hattet ihr schon viele spiele oder eher wenig zusammen??
Chilly
Mindestens ein Klassik eher mehr.

@Valtl Wieso willst du unbedingt den Monarchentitel haben?

@ Vatl: Sorry, wer sich selbst wählt bekommt keine Stimme von mir....
Mattusch
Aus Prinzip oder weil du da eher einen WW siehst, der die Macht an sich reißen will? Wähst du noch jemanden?

DArf ich mal die Befürchtung aussprechen, dass eine dermaßen eindeutige Monarchenwahl vermutlich Wolf-gestützt ist?
Valtl
+1 Da sind bestimmt Wölfe unter Wölfins Wählern! Kann aber auch daher kommen, dass kaum jemand anderes will.^^ Und du wirst nicht gewählt, weil du ZU gut bist. Die Welt ist verrückt. Passend zum Wunderlandthema.^^ 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 20:18

Je nach Dave-Black-Konstellation (die haben sich wirklich gegenseitig gewählt... haben beide gesagt, dass sie zu wenig Zeit dafür haben... vermutlich mindestens ein Wolf darunter, der bei Dave zu finden wäre, da black noch nicht die Information hatte, potentiell aber auch beide) verstecken sich wohl zwei bis mehr Wölfe bei den Wölfi-Votern. Gut, dass der Wölfi-Wolf nicht so schlimm ist wie andere Optionen...

Ich bin dann mal weg und später wieder da, Sozialleben ruft und für heute steht eh nichts wichtiges mehr an.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 19.02.2013 20:21

Außerdem hatte Xaps zum Zeitpunkt deines Posts erst zwei eigene Posts. Amber

Ich weiß zwar gerade nich ob wir an einander vorbeoreden aber ich meinte ein anderes Spiel und da hat er wesentlih mehr geschrieben als nur 2 Posts!

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 20:21

@ Amber: Ich begründete es ein paar seiten später.

Wählen werde ich jetzt....
Ich muss meine Aussage allerdings revidieren, auch wenn ich es tatsächlich nicht gut finde, doch sehe ich in vatl gerade den höchsten Dorfi..... Fand seine Reaktion nicht Wölfisch.

Desswegen:

vatl

Dave: 1 (Black)
Woelfin: 9 (amber, xaps, mamo, Loopy, Dracu, mali, schmand, Data, snow)
valtl:3 (valtl, over, Mattusch)
Black: 1 (Dave)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 20:21

Muss ebend essen. bs

Auf Wunsch entfernt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 19.02.2013 20:22

@Mali Wäre Valtl keine Option für dich?

-Amber

Eher nicht, weil ich ihn nicht so gut kenne.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 20:22

@Loopy Wenn du sagst, dass dir die ,,verfrühten'' Stimmen auf David nicht gefallen, gefällt dir dann nur der Zeitpunkt nicht (also ohne, dass Dave sich gemeldet hat) oder auch die Argumente oder auch die nahe liegenden Posts oder das Dave Stimmen bekommt?

- Amber

Vor allem ersteres.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum