Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schmand

40, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 19.02.2013 20:09

Bei valt hab ich kein gutes Gefühl, weil er so sehr auf den Monarchen pocht...
Bei denen die es nicht tun, könnte es natürlich auch nur Taktik sein...Kein Plan. Sind einfach mal Vermutungen.

Und bei Datalog finde ich komisch, dass er sich woelfin so garnicht vorstellen kann, obwohl anscheinend gute Gründe vorliegen, dass sie es gut machen könnte und er davon spricht, dass sie sich leicht beeinflussen lässt...Wer weiß, vielleicht versucht der nette Herr uns ja zu beeinflussen ;)

Oh Gott, ich hoffe das war jetzt verständlich

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 20:10

Ich entscheide mich für Woelfin. Habe einfach ein gutes Gefühl bei ihr, was ich nicht bei jedem habe... - Mattusch
-Loopy

Wann habe ich das gesagt?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 19.02.2013 20:11

- Mattusch ich schließe mich mal Mamo noch an. Loopy

Nur so als Info das hat shamand geschrieben nicht Mattusch ^^

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 20:11

Huch ja jetzt auch gelesen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Snow am 19.02.2013 20:12

@Valtl: Da kannst du mal mit Sicherheit von ausgehen.

Bin gerade zurück und werde ein paar Seiten nachlesen müssen / dürfen.

Falls ich während der Lektüre aber die Zeit vergessen sollte, jetzt mein Vote: Woelfi (haben wir eine aktuelle Liste?!)
Ich erkläre gleich noch einmal worum.

Vorab aber schon einmal:

on Mattusch: @ Vatl: Sorry, wer sich selbst wählt bekommt keine Stimme von mir....

Gerade das halte ich für normal. Ich habe mich schon die letzten Spiele gewundert, dass die Kandidaten ganz selten auf sich stimmen. Wenn ich mich aufstelle, dann will ich doch auch gewählt werden. Da wundere ich mich eher, wenn dies nicht passiert.

Bis gleich...



Antworten

schmand

40, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 19.02.2013 20:12

shamand

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 19.02.2013 20:13

DArf ich mal die Befürchtung aussprechen, dass eine dermaßen eindeutige Monarchenwahl vermutlich Wolf-gestützt ist?

-vatl


Ich hoffe nicht nur von Wölfen^^

Allerdings muss ich dir da recht geben!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 19.02.2013 20:14

@Schmand: wäre es nicht äußerst riskant, als Wolf so auf den Monarchen zu pochen, weil man da vermutlich irgendwann gescanned oder geköpft wird, wenn man die falschen Entscheidungen trifft? Klar, das kann natürlich mal wieder alles Taktik sein, weil ich ja so gefährlich bin...

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 19.02.2013 20:14

Dave: 1 (Black)
Woelfin: 9 (amber, xaps, mamo, Loopy, Dracu, mali, schmand, Data, snow)
valtl:2 (valtl, over)
Black: 1 (Dave)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 19.02.2013 20:15

shamandshmand

War nicht mit Absicht hatte das erst gelesen und einfach dann geschrieben =)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum