Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von overflow92 am 19.02.2013 19:29Gehst du im RL wählen? Also Bundestags oder Landtagswahlen?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von mali2000 am 19.02.2013 19:29-Mattusch
Ja danke, aber ich war noch nicht mal 1. HD, also von da her^^ Also ja, letztes Spiel hatte ich drei Stimmen, aber das ist ja was anderes^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von valtl am 19.02.2013 19:30Ja, da ist es offensichtlich besser, sich zu zieren mit Aussagen wie 'ich weiß nciht, ist mir zu viel Verantwortung' oder 'ich will nicht schuld sein, wenn ein Dorfi stirbt'... Diese Leute helfen meiner Meinung nach dem Spiel nicht weiter, weder beim normalen Game mit HD und noch weniger bei einem Monarchenspiel. Aber ich weiss ja mittlerweile, dass ich hier mit meiner Idee, dass man dieses Spiel auch spielen kann, um gut und erfolgreich zu spielen, eher alleine da stehe...
von xaps am 19.02.2013 19:35@valtl: ich würd ja auf dich stimmen, nur trau ich dir als dorfi noch weniger als als wolf --> siehe "Return to Pandora"
von Mattusch am 19.02.2013 19:41-vatl
Schade das du denkst du ständest alleine da....
Over, ich denke schon das ich das mache. Finde ich nur als Vergleich ehr unpassent.... Da sehe ich es ja nicht offensichtlich
Auf Wunsch entfernt
von schmand am 19.02.2013 19:51Ich entscheide mich für Woelfin. Habe einfach ein gutes Gefühl bei ihr, was ich nicht bei jedem habe...
Dave: 2 (Blacklands, Data,
Woelfin: 7 (amber, xaps,mamo,Loopy,Dracu, mali, schmand)
valt:1 (valt)
von Mamoko am 19.02.2013 19:55bei wem hast du denn kein gutes gefühl?
und warum?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Datalog am 19.02.2013 19:56Da Dave nicht will & Mamo ebenfalls nicht...vertrau ich jetzt der Mehrheit und ändere auf woelfin...auch wenn ich sie nicht bei meinen Favoriten habe und ein wenig Bauchweh dabei ist.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von valtl am 19.02.2013 20:04DArf ich mal die Befürchtung aussprechen, dass eine dermaßen eindeutige Monarchenwahl vermutlich Wolf-gestützt ist?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 20:07- Mattusch
ich schließe mich mal Mamo noch an.
Warum hast du bei Wölfi ein gutes Gefühl ? Und bei wem noch ?