Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 18:53

Over ... deine Signatur ist zu lang.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 19.02.2013 18:54

lol auch eine schöne idee xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 19.02.2013 18:55

Als HD wärst du für mich eine Überlegung wert, aber ganz ehrlich - nach der letzten Runde ist es mir ein wenig zu heiß, dich zum Monarchen und Alleinentscheider zu machen ;)...ist nicht böse gemeint - mir geht es da eher um meine eigene Sicherheit xD...weil am Ende fühlst du dich provoziert, schreist KOPF AB und erledigst dieses Mal den Falschen.

-Data

Aha, hast du also Angst, dass ich dich wieder als Wolf enttarne?^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 19.02.2013 18:56

myri du hast dich ja ganz schön verändert^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 19.02.2013 18:57

Aha, hast du also Angst, dass ich dich wieder als Wolf enttarne?^^
- Mali

Eher, das du bei der nächsten Theorie von mir, in der du vorkommst, wieder in die Luft gehst ^^ ... da wäre es ein wenig unlustig, wenn du dann alleine entscheiden kannst xD ^^

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 18:58

myri du hast dich ja ganz schön verändert^^

- Mamoko

Geschlechtsumwandlung und so ... 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von chilly am 19.02.2013 18:58

tut mir leid,dass jetzt erst was kommt bin immoment krank und werde deshalb mich sicher nicht als monarch aufstellen, außerdem will ich dann eh erstmal ein vernünftiges hd spiel.
Hoffe mal, dass das ab morgen besser wird.. werde auch noch den rest des tages eher weniger da sein.

Dann jetzt erstmal was vernünftiges:

Xaps Zum Monarchen weiß ich nicht, ob ich mich aufstellen soll
und entschieden?

@Amber/Black, hattet ihr schon viele spiele oder eher wenig zusammen??

@Schmand, wen haste denn vor von denen die sich aufgestellt haben zu wählen? Auch wenn du jetzt vielleicht nur nach sympathie gehen kannst.

Black Loopy und Valtl sind mir zu heikel und können beide, wenn sie dorfis sind auch so gute Arbeit leisten.
Zu heikel heißt, wenn einer als wolf monarch wird? Oder wegen aufstellung/zeit?
Gäbs sonst noch Alternativen?

Warum kommen mir diese Ideen, dass wir trotz monarch auch abstimmen und der monarch auch die Allgemeinheit mit einbezieht so nach Dorfpunkte jagt vor.. naja erstes kann man für neuere vllt. mal ewähnen aber gut..

@Mamo, kannste nicht diesesmal einfach auch als monarch mitdenken.. :(

hmm Monarch.. joa valtl spielstil kenn ich nicht (mehr) so wirklich und wölfis aufstellung.. naja
muss ich mir noch überlegen..@wölfi wie siehts eigentlich mit deiner zeit aus?

stimme kommt dann gleich um 8, bin erstmal wieder off..

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 19.02.2013 18:58

so besser?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 19:02

so besser?

- Over

Ja danke. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 19:02

Chilly:
@wölfi wie siehts eigentlich mit deiner zeit aus?

Zeittechnisch sieht es um die Uhrzeiten eigentlich recht gut aus.
Sollte mir was dazwischen kommen, würde ich rechtzeitig Bescheid geben, damit ich sehe, die das Dorf entscheidet.
Am Freitagabend könnte es am ehesten sein, dass ich nicht live bei derLynchung da sein kann. Aber nur vielleicht.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum