Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 15.02.2013 17:07wer ist dir denn alles klar, klingt als wüsstest du sonst alle.,,?
so ich muss los...
Stimme geht an Abby, hoffe wir liegen richtig, ansonsten wars das wohl.
Abby
Abby: 2 (Wölfi, Maddy)
von Woelfin_78 am 15.02.2013 17:14wer ist dir denn alles klar, klingt als wüsstest du sonst alle.,,?
Klar ist mir gar nichts, das wäre schön...
Meine Liste, wie ich sie mir am ehesten vorstellen kann:
++ Neo, Mad
+ Shad, Snow
() Mali, Data
- Natsu
-- Abby, Graf
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 15.02.2013 17:34@Wölfi: denkst du wirklich, Natsu hätte als Wolf Neo angeschrieben, und nicht seine Mit WW?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 15.02.2013 17:39Wieder da =)
Wahnsinnig viel los ich muss schon sagen.
Joooo...
Mich schockt grad, das wenn man so unsicher ist mit den Scans nicht nochmal eigenständig ihre Beiträge liest um die Scans herauszufen. Die Arbeit könne man sich echt mal machen... Ich gehe eher davon aus das Abby in ihrer Todesnacht gescannt wurde und nicht davor schon. Aber ich werds eh gleich nochmal prüfen.
Was sein Tod ja auch bestätigt hat.^^
Wie Neo mich gestern schon verbesserte: Die Events stehehn wohl schon von Anfang an fest von daher ist theoretisch alles möglich. Aber ich finds in diesem echt unwahrscheinlich.
Ich stimme somit auch auf Abby. Alle anderen sind für mich recht sicher Dorf, wie schon heute morgen erklärt.
@Mali: Was findest du an Wölfin verdächtig/negativ?
Sohoho dann werd ich gleich die Beiträge von Nana und Mamo durchforsten =)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.02.2013 17:40Um ehrlich zu sein nehme ich jedes Mal ein zufälliges Event ... außer das Event gefällt mir gar nicht ^^
von mali2000 am 15.02.2013 17:58Aaaaaah stimmt... Dave ist tot... Mist^^
Und zu Wölfin : Da hatte ich schon am Anfang ein komische Gefühl... Allerdings nichts großes. Aber ich werde nachher nochmal zu Abby und Wölfin nachlesen und was schreiben.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 15.02.2013 18:42Ah okay, Loop
Beginnen wir mit Nana.... weniger Pots = schnellerer Überblick. ^^
-Schade das Conny gelaufen ist, sonst wäre er wohl ziemlich sicher Dorf, dank Nana
-Nana's Saveungen waren Abby und Mali.. Gut möglich das sie einen ww und einen db gewählt hat. WW wäre nach meiner Ansicht Abby und DB dann Mali. 2 WW's glaub ich nicht, dann wären wir heute erledigt.
Mehr verwertbares kam überraschenderweise (nicht^^) leider nicht. Nie kamen Listen oder Einschätzung der Spieler. Höchstens mal ein paar Worte zu Dave/Mad/Mamo...
Joa, okay.. Nana nachzulesen hat jetzt eher wenig gebracht.
Also zu Mamo:
bei maddy kann sie dich aber verstehen.
da weiß sie auch noch nicht was sie von ihr halten soll. 13.2
Mamo wählte Mad & Snow als beste Freunde.
Nach ihren Scans zu suchen (in der korrekten Reihenfolge) ist schwerer als ich dachte. xD Weil das erste Zitat spricht iwie gegen einen mad scan, der rest mehr oder weniger aber für einen mad Scan...^^
Zum einen könnte es sein das sie Maddy als besten Freund wählte, weil sie sie gescannt hatte aber evtl auch weil sie einen ww (abby) gescannt hat. Halte aber ersteres für wahrscheinlicher, weil sie abby eigentlich nicht wirklich erwähnt.
Das Neo Nacht 1 Scan war denk ich nicht wegen der beste Freunde-Geschichte.
...wäre abby bereits gescannt worden würde ich die textpassage unsinnig finden...
Ich würde sagen Scan Nr. 1 = Mad Scan Nr. 2 = Neo und Scan 3. wahrscheinlich abby, weshalb Mamo vllt auch gefressen wurde. Würde ich jedenfalls für schlüssig erachten.
Sont würde ich gerne eure Meinungen hören
Ein komisches Gefühl? Weißt du wodurch das ausgelöst wurde?
Wie gesagt bei mir war komplett das Gegenteil der Fall und gerade nachdem gestrigen Tag hat sich ein Wölfi-DB bei mir eingebrannt und ich hoffe nicht zu irren.
Und was siehst du bei abby? Siehst du bei ihr noch positives?
Leute ein bisschen mehr Aktivität bitte, ich will reden =)
von Shadow am 15.02.2013 19:00Jetzt ist mir sogar schon so langweilig das ich den Stand poste obwohl er noch nicht außer Reichweite ist. xD
Aber man könnte mich ja übersehen.
Stand:
Abby: 3 (Wölfi, Maddy, Shadow)
von abby am 15.02.2013 20:39natoll dave ist tot, ihr seid alle doof :(
von abby am 15.02.2013 21:03es ist ja nicht so das ich nicht verstehe das ihr mich lyncht, das ist alles nur wegen mamo, und morgen hät ich mal den ganzen tag zeit gehabt
wölfin