Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 10.02.2013 16:06Shadow, dich könnte ich mir auch vorstellen, allerdings zähle ich dich nicht zu meinen Favoriten. Aus dir werde ich öfters nicht schlau... Zumindest nicht zu Beginn...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von abby am 10.02.2013 16:07hehe sorry, das kommt dabei raus wenn jemand versucht aus nichts was zu machen ;)
ich mein wie soll ich was erklären wo es nichts zu erklären gibt, ich wollt einfach ne frage stellen, wenn tam das dann noch groß auseinandernehmen will kann ich doch da nichts für xD
aba mit iwas muss man ja anfangen
von Shadow am 10.02.2013 16:08Nun heul mal ned rum. Du hast sie angekündigt und zwischendurch spamst du rum, also ist mein Ungeduldigkeit nicht gerade unbegründet. Wenn man sowas ankündigt muss man sich nicht wunder, wenn man drauf angesprochen wird.
@abby: Sacht die, die gerade na wahnsinns durchschaubare Disku mit Tam führt.
Warum ignoriert mich Wölfin...
von Shadow am 10.02.2013 16:11Ist es ja auch. Mir geht es darum, warum sie genau 2 sagt. Tam hats gecheckt xD
Ah sie ignoriert mich doch nicht. Ok, danke.
von mali2000 am 10.02.2013 16:15@Shäd: achso :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von abby am 10.02.2013 16:17so schlimm is des auch nicht, nicht aufschlussreich aber echt
es ging die ganze zeit um die HD wahl, tam fragt: wen willste wählen abby
abby sagt: warte ma ey mad würdest mich wählen ( weil abby weiß: mad hat mal iwo in ner wwabsprache gesagt abby ist leicht beeinflussbar und paranoid und es versteht eh keiner was sie will xD)
also wenn die maddy die abby wählen wöllte, wär die maddy vllt (aber nur vllt) eher wolf
und einen maddyww will die abby eher nicht als hd
außerdem dachte die abby es gäbe einen verfluchten (fliegende pferde->pegasus) und der wird als gut gesehen... perfekt als HD also... und abby denkt... oh oh mamo?? hmmm naja
aber gibbet ja doch nicht, also hey denkt sich die abby, aus maddy wirste grad auch nicht schlau und mamo als HD ist doch gut, die kannste gut einschätzen... aber nur für den fall das der dave wirklich nicht will...
soviel zu der frage nach der alternative zu dave als hd... verständlich soweit?
von Neo am 10.02.2013 16:17at Shad: Nee, ist ja keine zeitliche Begrenzung angegeben, zumal das basteln auch nicht einfach mal so geht.
Du baust immer Druck auf und dann fühlt man sich dazu gezwungen dem nachzukommen oder sein Leben zu offenbaren und immer festzuhalten, was man jetzt genau macht oder gemacht hat
Pfff...jetzt bin ich trotzig, sage aber trotzdem mal Aluhut: Mamö ist DB und Wölfi wahrscheinlich auch.
Wölfi ist ne Gute. Die hat einen guten Avatar und nein, das ist nicht die DB Begründung. Bei Shad bin ich unsicher, ist bei mir wie chilly, nur negativ. Mali eher kein DB Gefühl, WW allerdings auch nicht unbedingt, sag ich mal so.
An einem Hut bastel ich noch. Tjo...
btw: Ich mag mir ne Pokemonrunde reservieren. Mamö, lies mit. Bald gibts ne PN. xD
von Datalog am 10.02.2013 16:20ich war nur 3 stunden nicht online - unglaublich
bin die beiträge jetzt mal grob durch und sehe mich diese Runde (nur weil mein Name 1-2 mal gefallen ist) eher nicht als HD...vor allem weil ich meine Zeit aktuell nicht wirklich einschätzen kann und diese Runde scheinbar doch etwas zeitintensiver werden könnte (zumindest Stand jetzt ).
Als HD vorstellbar für mich ist wohl nur eine kleinere Teilmenge der Mitspieler:
- Neo
- Mamoko
- Shadow
- Xaps: kenn ich nicht
- 3RadFahrer: definitiv keine Option für mich
- GrafDracula94: eher keine Option für mich
- Nana: kenn ich nicht
- Woelfin_78
- Lumen: kenn ich nicht
- MadMoiselle: kenn ich nur aus dem Chat
- Mali2000: kenn ich nur aus dem Chat
- Tambudarana
- Abby: kenn ich nur aus dem Chat
- Overflow92
- David.R96
- BvBFan: kenn ich nicht
- Nakatomy: eher keine Option für mich
Alle ohne Kommentar wären eine Alternative für mich - wobei meine persönliche Preferenz in Richtung David, Woelfin oder Mamoko gehen würde. Da ich die Beiträge aber vorher wirklich nur überflogen bin und nochmal genauer lesen muss, belasse ich es auch jetzt fürs erste einmal hierbei.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von mali2000 am 10.02.2013 16:22Neo magst du demnächst mal kennzeichen was ernst gemeint ist und zum Spiel beitragen soll, und was spam/OT/Troll ist?^^ Ich bin mir da nämlich nicht sicher
@Abby: okay, schon klarer^^
von mali2000 am 10.02.2013 16:24- GrafDracula94: eher keine Option für mich
- Nakatomy: eher keine Option für mich
-Data (hab die zwischen drinnen mal weggelassen, bei denen du ne Begründung hattest)
Warum?