Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 13.02.2013 15:20

@ Data...da fühlt sich aber wer schwer angegriffen... tja woher 3RF das weiß... schwer zu sagen.
Zu gestern ... Meine Stimmen sollten nur auf iwen gehen , so dass niemand stirbt.  Und nunja - zeiten ändern sich 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 15:20

Wölfi sich auch kurz melden will, bevor sie mit ihrer kleinen Maus malen geht...

Wenn Wölfi gerade eine Liste machen müsste, sähe sie am ehesten so aus...
++ Data, Mali, Neo, Shad
+ Natsu, Nana, Snow
() 3RF, Conny, Mamo
- David, Abby, (Mad)
-- Mad, Graf, (David)  

Wölfi schließt daraus, dass sie durchaus jemand positiv / neutral sieht, der in echt aber Pelz trägt und das gefällt ihr gerade gar nicht, weil sie nicht wirklich eine Ahnung hat, wer das wohl sein könnte.
Auch kann sie 3RFs Liste nicht nachvollziehen. Wie auch seine ganze Spielweise... Sie wünscht sich soooo sehr, dass er wieder so spielt wie in seinen ersten Spielen bzw. dem ersten Spiel ^^ Magst du uns erklären, wie es zu deiner Liste kommt?
MEH - sie ist gerade echt nicht zufrieden und würde am ehesten dem Graf ihren Pfeil verpassen...
Oder David... Wieso?
Weil sie findet, dass David dieses Spiel so komplett anders spielt als letztens als Dorfi.
Und weil sie sich bei Mad nicht sicher ist, würde sie Mad heute lieber leben lassen...

So, Wölfi jetzt malen geht. Wölfi gerade auch aufällt, dass sie quasi gezwungen ist, eine Abart eines der bösen Wörter zu nutzen und hofft, dass Loopy sie deshalb nicht schimpft *liebguck*... Sonst wird sie ab jetzt auch den Majestätsplural nutzen.... Den sie aber bisher nicht nutzen wollte, damit sie nicht schizophren wird... Obwohl... Ach, egal XD

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 13.02.2013 15:30

@Wölfin..haste auch noch andere argumente als "Dave spielt anders?" -- 3RF findet sowas ist immer kein argument. Auch wenn 3RF es gern selbst benutzt weil dort niemand nachfragt

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 15:45

Meiner Meinung nach war er als Dorfi... Wie soll Wölfi sagen... Engagierter... Mit mehr Power... Alles in allem präsenter... Er hat sich einfach mehr eingesetzt...

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 15:48

Mhhh...also Neo hat sichs überlegt. Neo hatte eine andere Antwort von 3rad erwartet. Wäre 3rad das, was er versucht zu sein, dann wäre es anders gewesen. Und wenn 3rad nicht begründen kann, weshalb Neo und Data böse sein sollen und Abby und Mad eher DB, dann ergibt alles noch weniger Sinn. Wenn Data böse und 3rad sicher, dann sollte 3rad doch eher auf Data gehen und nicht auf Neo. Und was ist jetzt überhaupt mit mali, die doch laut 3rad DB ist?

Sollte 3rad böse sein, dann ist es interessant, wer gestern noch auf der Abschussliste stand, da 3rad nicht wollte, dass jemand stirbt, wobei der letzte Pfeil schon ganz keck von ihm war, Neo allerdings nicht verwunderte.

TheGaeng.jpg

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 13.02.2013 15:56

Ja stimmt 3RF spielt gerade verwirrend... aber ... nun ists auch zu spät. 3RF bleib trotzdem dabei

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 16:01

Wieso ist mali bei dir nicht im Dorf? Wieso ist Data bei dir sicher böse? Und wieso wählst du mich? Und ja, Neo sieht, dass er bei dir als böse aufgelistet ist, aber eine Begründung fände Neo ganz nett.
Und wieso sind abby und Mad bei Dorf?

Verwirrend ist lustig. Du spielst dumm, egal welche Rolle du hast.

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 13.02.2013 16:06

Äää ja... 3Rad dieses Argument nimmt Mali dir echt nicht ab. Mali hat keine Ahnung was das werden soll und deshalb wird Malis Stimme nachher auf dich gehen. Du sagst du hättest gestern nur auf iwen gestimmt. Warum sagtest du dann aber, dass du Data und mich im Dorf siehst? Mali ist echt verwirrt von dir! Und jetzt ist Data doch auf einmal Pelztier? Naja meine Stimme kommt nachher, da Mali jetzt erstmal in doe Bibliothek geht.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 16:16

Ahja, wenn 3rad böse, dann Shad DB, weil Neo sich nicht vorstellen kann, dass andere Böse ihn schützen würden. -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 16:42

Wölfi würde sich gerade dennoch schwer damit tun, 3RF zu lynchen, weil sie sich nicht sicher ist, ob er eine bestimmte Rolle haben könnte... Oder eine andere Rolle... Mal sehen...
Andererseits sieht er alles fast zu 100% anders als sie.... AAAAAAHHHHHH... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum