Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 12.02.2013 19:13

at Shad: Also, ich meine es bei gewissen Personen rausgelesen zu haben. Bspw: Data oder Wölfi. Interessant sind doch die Leute, die nen Lynch nicht abgeneigt wären.
at Mamo: Ja, schon klar, aber wenn dann doch eher nichts schreiben. Würde eben zu gut passen alles, aber gut, bin mir eh nicht sicher, wie das jetzt alles von statten geht.

TheGaeng.jpg

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 12.02.2013 19:13

Also... soll ich euch mal was verrraten.. dieses Event ist PRO WW.... das heißt die WWs werden wohl kaum jemanden sterben lassen zumal diese Stimmen absolut unauffällig vergeben werden.  ==> ALLE die jetzt noch keine Stimme haben sind für mich DB

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 12.02.2013 19:15

Aber selbst wenn man die Rolle hat muss man sich nicht so anstellen, echt mal...und darum gehts halt auch. Da bringt doch ein aktiver Wolf mehr infos als sowas.




Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 12.02.2013 19:17

Ich glaube ja, dass man als WW eher 1 DB oder 1 WW nimmt oder auch 2 WW. Muss man eben schauen, wer den schon gesaved wurde durch andere DB. Das Event ist zumindest nicht Tag2 freundlich.

at 3rad: Wieso denn mali?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 12.02.2013 19:18

at Shad: Also, ich meine es bei gewissen Personen rausgelesen zu haben. Bspw: Data oder Wölfi. Interessant sind doch die Leute, die nen Lynch nicht abgeneigt wären. Neo

Naja, aber beide sehe ich ja begründet eher mit Dorftendenz. Vor allem Wölfin find ich dörfisch. Was mir aber gerade einfällt wo dus ansprichst.. ich glaube Maddy hat sich auch eher für nen 3RF-Lynch ausgesprochen. Sie hat mich ja auch gefragt warum ich ihm im Dorf sehe, hat aber glaube ich nichts mehr dazu gesagt.

@Mad: Wie siehst du 3RF momentan?

@3RF: Kannst du mal bitte auf fragen antworten?! Danke -.-
Du glaubst also die pot. WL sind alle DBs? Warum? Meinst du ein Wolf würde einfach mal nen WL saven? Mit welcher Begründung denn? Und wenn du es so siehst kannst du doch auch endlich mal pfeilen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 12.02.2013 19:22

Okay gepfeilt hast du obv schon sorry
aber auch einmal dort wo eh schon ist...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 12.02.2013 19:24

@Shad: Wenns nich so viele Leute gäbe, die in den Wald rennen würden, hätte ich nix dagegen ihn sofort zu lynchen, ich seh ihn nicht zwingend als Wolf, aber an Tag 1 kann halt auch mal der Spielstil entscheidend sein. Das Problem ist, dass wohl eh schon einige ausscheiden durch den Waldlauf, und es umso fataler sein kann, wenn nun noch mehr Leute als eigtl nötig sterben. Von daher sollten wir vielleicht schauen, dass einfach so viele wie möglich durchkommen, die nicht Gefahr laufen in den Wald zu rennen...




Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 12.02.2013 19:24

Sooo bin jetzt wieder am PC.

Meine Einschätzung ist nicht so präzise wie ich dachte, tut mir leid, aber ich bin mir noch sehr unsicher...

eher Dorf: Data, Wölfi, Shad
der Rest neutral... :/

Mamo ist iwie nicht so wie sonst als HD... Sonst ist sie iwie aktiver..
Die gesamte Einschätzung eigentlich mehr vom Gefühl her und vom Lesen der Beiträge. Ändert sich bis morgen vielleicht  wieder, aber bis jetzt ist das so mein Eindruck. Es wäre sehr nett wenn die weniger aktiven mal was schreiben würden, denn das würde es um einiges leichter machen! Aber wie es aussieht haben wir nur noch mehr Waldläufer :/

Also... soll ich euch mal was verrraten.. dieses Event ist PRO WW.... das heißt die WWs werden wohl kaum jemanden sterben lassen zumal diese Stimmen absolut unauffällig vergeben werden. ==> ALLE die jetzt noch keine Stimme haben sind für mich DB

-3Rad

Schonmal drann gedacht, dass es Leute gibt, die noch nicht on waren? Aber ich kann dich schon so halb verstehen... Deshalb habe ich ja vorgeschlagen, dass wir uns jemanden aussuchen, dem wir keine Stimmen geben. So wäre es dann für den WW schon sehr auffällig, wenn er dann doch auf diese Person stimmt. Aber auch so ist es schon auffällig Leute, die noch gar nichts geschrieben haben zu pfeilen.

tja, iwie hab ich keine Ahnung^^ Aber ich glaube es wäre wirklich besser gewesen, wenn wir vorher jemanden ausgewählt hätten... Jetzt haben sich die WW da unscheinbar drunter gemischt, ein paar mit-WW gerettet, und womöglich noch ein paar Dorfis gekillt...Und wenn jetzt die Inaktiven weg sind haben wir noch nicht mal Infos :/ Bin grad iwie ziemlich unzufrieden...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 12.02.2013 19:34

@Mad: Ja, das seh ich auch so. Werde ihm meine Stimme wohl auch noch geben. Auch wenn ich finde das er es nicht verdient hab, da er grad sone Show abzieht und total einseitig überlegt. -.-'



Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 12.02.2013 19:43

Ich denke , dass da noch soviele WWs da sind... NIEMALS ein WW heute sterben wird..!  Lieber würden sie sich vorher schützen und wir würden es auch erst später mitbekommen. Deswegen sollten wir alle schützen um denen kein Lynch ohne hinweise zu geben. Für mich 100% Dorf stirbt, wenn nicht jeder gesafed wird. Deswegen ändere ich meine Stimmen

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum