Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 12.02.2013 07:34

Stelle mir das Event erstmal eher wolfsfreundlich vor.. weiß auch gar nicht wie wir da jetzt am besten rangehen sollten, =/
- Shad

Ich behaupte mal ganz frech, dass es eher ein Beliebtheitswettbewerb werden wird...so im Sinne von "mit wem spiele ich am Liebsten?" bzw. "mit wem würde ich diese Runde gerne noch länger spielen?" ... ich muss aber gestehen, dass ich es vermutlich ebenfalls so handhaben werde.

Die Nacht hätte ja besser laufen können, ehrlich gesagt. Nacht 1 giften... da hat aber jemand ganz großes Selbstvertrauen. -.-
- Shad

Stimm ich dir zu...vor allem verstehe die Beweggründe der Hexe hinter diesem Zug nicht...einerseits vergiftet sie scheinbar ohne (zumindest mir) erkennbaren Grund irgendeinen x-beliebigen Spieler (russisches Roulette bringt uns nämlich wahnsinnig weiter) - andererseits hätte sie die Gelegenheit gehabt Tam zu retten (online dürfte die Hexe ja gewesen sein, da die Sonderrollen ja bis 22:45 Zeit gehabt hätten) - hat es aber nicht getan...es ist jetzt nicht so, dass ich wahnsinnig traurig darüber bin, dass der Flöti weg ist (um Tam ist es allerdings schon schade ) - es hätte nur sowohl bei Xaps als auch bei Tam eine wichtige Rolle erwischen können...wobei ich ja noch eher verstehe, dass man in Nacht 1 nicht zwingend retten will. Lange Rede, kurzer Sinn...keine Ahnung, was diese frühe Vergiftung dem Dorf gebracht hat - 1 DB tot und eine der beiden Möglichkeiten zusätzlich einen Wolf zu eliminieren ist jetzt mehr oder weniger hergeschenkt. Mich würde echt interessieren, ob die Hexe bei dieser Aktion jemals so weit gedacht hat...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.02.2013 08:30

morgen :)

erstmal: Glückwunsch, Mamo :)

Okay, die Nacht ist jetzt nicht unbedingt soooo gut. Aber der Flöti weg, ist schonmal hilfreich. Aber Tam weg :(

Das Event... Naja ich würde es ehrlich gesagt so machen, dass wir uns jemanden auswählen bei dem wir was böses vermuten, und dann die Stimmen verteilen. Da könnte es halt zu Uneinigheiten kommen... Aber ich denke so könnten wir vielleicht noch eine "normalere" Lynchung durchführen.

Ich behaupte mal ganz frech, dass es eher ein Beliebtheitswettbewerb werden wird...so im Sinne von "mit wem spiele ich am Liebsten?" bzw. "mit wem würde ich diese Runde gerne noch länger spielen?" ... ich muss aber gestehen, dass ich es vermutlich ebenfalls so handhaben werde.

-Data

Du solltest die wählen, die du am dörfigsten findest... Allerdings würde ich aufpassen, dass die Stimmen sich nicht zu oft häufen, da dann zum Schluss doch die Hälfte tot ist. Ich würde es so machen, wie oben schon gesagt.

btw, bringt der HD bei dieser Lynchung eigentlich iwas? Erst bei einer normalen Lynchung, oder?

Stelle mir das Event erstmal eher wolfsfreundlich vor.. weiß auch gar nicht wie wir da jetzt am besten rangehen sollten, =/

-Shad

+1... Ich denke auch, dass die Wölfe das ganz einfach nutzen könnten, und mal ein paar Dorfis loswerden können... Aber wenn wir es so machen, dass wir erst jemanden auswählen (vielleicht auch abstimmen) dann finde ich, sollten auch alle mitmachen, und die Stimmen auf den übrigen verteilen.

Naja, bin noch kurz da, dann erst nachmittags wieder da. Aber bitte, einfach wahllos abstimmen bringt uns gar nichts, und hilft nur den Wölfen!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.02.2013 09:59

Sorry ich bin es einfach nicht mehr gewohnt mein RL mit einem Spiel zu kombinieren -.-
Hab grade ne halbe Stunde Zeit, daher befasse ich mich erst einmal mit allem nach der Nacht und dann mit allem nach der HD Wahl, weil ich sonst nicht mehr hinterher komme -.-

Kann kurz wer für mich ne zusammenfassung des wichtigstem schreiben?

2 Tote sind in der ersten Nacht schlecht, aber immerhin war einer davon der Flöti...

Glückwunsch zum HD Mamo :)

willkommen wartelistenspieler :)

Das Event ist ja mal mega krass o.O Okay das ist echt übel mübel -.- wir sollten die Stimmenverteilung genau überlegen -.-

Und nein man kann sich nicht selbst als besten Freund haben xD Loopy

XD

Frage: Habe ich das jetzt richtig verstanden alle haben bei dem Event 2 Stimmen und anstatt eines lynches sucht sich jeder 2 beste Freunde aus? Graf

ja genau

Die Nacht hätte ja besser laufen können, ehrlich gesagt. Nacht 1 giften... da hat aber jemand ganz großes Selbstvertrauen. -.-' Naja, werd darüber jetzt nicht mehr reden. Shadow

+1

Bei Abby-Maddy-Nana blicke ich noch nicht so durch. V.a. bei Nana fehlt mir da noch was an Beiträgen.Shadow

sorry geb mir heute größte Mühe -.-

Stelle mir das Event erstmal eher wolfsfreundlich vor.. weiß auch gar nicht wie wir da jetzt am besten rangehen sollten, =/Shadow

Sehe ich eher nicht so, die Wws werden zu große Angst haben sich so direkt gegenseitig zu schützen. Das ganze Event lässt im nachhinnein ziemlich wahrscheinlich gute schlüsse

Ich behaupte mal ganz frech, dass es eher ein Beliebtheitswettbewerb werden wird...so im Sinne von "mit wem spiele ich am Liebsten?" bzw. "mit wem würde ich diese Runde gerne noch länger spielen?" ... ich muss aber gestehen, dass ich es vermutlich ebenfalls so handhaben werde. Data

da ich gerade leider nicht durchblicke werde ich auch so entscheiden müssen -.- ich werde meine stimmen aber nicht vorschnell abgeben, da hier viele den ganzen tag da sind und ich dann später gucke wie die stimmenverteilung aussieht. gerade würde ich Dave und Abby/Mad meine stimme geben... das beruht aber nicht auf dem Spiel selbst sondern auf früheren spielen. Die drei können sehr hilfreich sein wenn sie fürs Dorf spielen. ich denke aber das die drei jeweils eine stimme bekommen werden und muss mir daher noch gut überlegen wer meine stimmen bekommen wird.

andererseits hätte sie die Gelegenheit gehabt Tam zu rette Data

es ist nicht immer gut in der ersten Nacht zu heilen, da man dann am nächsten tag kaum bzw. keine infos für den lynch hat... in dem fall war es die richtige entscheidung nicht zu heilen

Du solltest die wählen, die du am dörfigsten findest... Allerdings würde ich aufpassen, dass die Stimmen sich nicht zu oft häufen, da dann zum Schluss doch die Hälfte tot ist. Ich würde es so machen, wie oben schon gesagt. Mali

ist doch die frage wie viele wir heute lynchen wollen und ob wir das wenn wir keinen richtigen verdacht ahben überhaupt tun sollten... darüber sollten wir uns erst mal klar werden. ich bin dafür das heute nicht mehr als zwei spieler ausscheiden.. noch lieber wäre mir wenn es nur einer wäre, da hirbei die failgefahr sehr sehr hoch ist -.-

btw, bringt der HD bei dieser Lynchung eigentlich iwas? Erst bei einer normalen Lynchung, oder? Mali

ich denke der HD hat hier keine sonderrechte, nur bei normalen lynchungen

ich bin für ne abstimmung erst mal ohne stimmen... ich würde meine stimmen gerade an David und Abby geben... gefolgt von mad. wem würdet ihr eure stimmen geben?

- Neo
- Mamoko
- Datalog
- Shadow
- 3RadFahrer
- GrafDracula94
- Nana
- Woelfin_78
- Lumen
- MadMoiselle
- Mali2000
- Abby (Nana)
- Overflow92 Natsu
- David.R96 (Nana)
 OO_Conny_Dono
- Nakatomy

So gleich weiter^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.02.2013 10:02

Nope HD bringt hier nix ^^

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.02.2013 10:31

Moin Moin zusammen...

Dass mit dem Gift war blöd, aber daran sollten wir uns jetzt nicht aufhalten, finde ich...
Wir können es ohnehin nicht ungeschehen machen...
Könnte mir vorstellen, dass es jemand Unerfahreneres gewesen ist - da ist mir das auch schon mal passiert.....

Shadow:
Du hast Nana bei deiner Aufzählung (Liste) nicht mit aufgezählt.

Sorry - einfach vergessen... Steht bei mir auf neutral...

Finde übrigens die Idee gut, vorab Stimmen zu verteilen, damit wir nicht aus 'Dummheit' mehrere Dorfis verlieren...
Hier finde ich Nanas Liste hilfreich...
Habe mal diejenigen, die bereits eine Stimme hätten, hinzugefügt.
Shad, ist es O.k., dass ich dich hinter mir eingetragen habe? So hatte ich deinen Post verstanden...

Meine Stimmen würde ich gerne Shad und Neo geben. Beide finde ich dörfisch bzw. neutral. Shads Posts gefallen mir und wir sehen einiges ähnlich. Außerdem ist Neo lieb  

Bis nachher...

- Neo: 1 (Wölfi)
- Mamoko: 1 (David)
- Datalog
- Shadow: 1 (Wölfi)
- 3RadFahrer
- GrafDracula94
- Nana
- Woelfin_78: 1 (Shad)
- Lumen
- MadMoiselle
- Mali2000
- Abby: 2 (Nana, David)
- Overflow92 / Natsu
- David.R96: 1 (Nana)
BvBFan / OO_Conny_Dono
- Nakatomy

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.02.2013 10:34

@Data: Ich würde vor allem danach gehen, wer am ehesten Dorfi für dich ist... 

Vielleicht könnten wir uns ja auch auf jemanden einigen, der keine Stimmen bekommen sollte!?
Allerdings muss ich hier zugeben, dass ich so spontan niemanden hätte, den ich lynchen wollen würde...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.02.2013 10:38

Ehrlich gesagt sehe ich keine grosse Chance, heute einen Wolf zu lynchen. Für inaktive Wölfe wirds schwierig, genauso für inaktive Dorfis. Aber Wölfe haben td noch einen Bonus... wie auch immer, rauslesen können wird man viel.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 12.02.2013 10:57

es ist nicht immer gut in der ersten Nacht zu heilen, da man dann am nächsten tag kaum bzw. keine infos für den lynch hat... in dem fall war es die richtige entscheidung nicht zu heilen
- Nana

Ich hab ja sogar selbst gesagt, dass ich es verstehen kann wenn eine Hexe in Nacht 1 noch nicht retten will...was mir aktuell jedoch nicht in den Kopf will, ist, wieso eine Hexe so früh im Spiel bereits auf Gut Glück, und etwas anderes ist es in meinen Augen nicht, einen Spieler einfach mal so aus dem Weg räumen muss. Die Aktion ergibt für mich einfach keinen Sinn so früh im Spiel. Klar - ich hätte Xaps jetzt auch nicht unbedingt ins Dorf eingeordnet, jedoch muss sich die Hexe da schon sehr sicher gewesen sein oder einfach einen unglaublich nervösen Finger haben.

Du solltest die wählen, die du am dörfigsten findest...
- Mali

Glaubst du wirklich, dass bei diesem Sonderevent wirklich möglich ist Spieler zu retten, die man aktuell am Dörfigsten findet - vor allem wenn es so früh im Spiel eintritt? Wenn ja, dann halte ich dich gerade für etwas naiv...und dabei hatte ich bisher ein so gutes Bild von dir im Verlauf dieser Runde. Denn wenn ich das aus dieser Sichtweise mache und wir es am Ende konsequent durchziehe...dann bleiben wohl nur mehr 10 Spieler übrig, weil man sich bisher von einigen kein Bild machen konnte.

Wie oben bereits gesagt, hat man so nebenbei von gut einem 3tel der Spieler außerdem sowieso keine Möglichkeit sich ein Bild zu machen...oder traust du dir Stand jetzt wirklich zu Spieler wie Lumen (wohl noch am Ehesten), Nakatomy, Natsu und Conny einzuschätzen? Dazu kommt noch 3rad, den man sowieso nicht einschätzen kann und dem bisher alles ziemlich egal war. Und auch von Dracu kommt eigentlich nicht besonders viel...bleibt also nur mehr eine Hand voll Spieler und das sind die, die das Spiel vorantreiben...verstehst du worauf ich hinaus will?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.02.2013 10:58

@Wölfin: ja das meinte ich, dass wir uns vorher auf jemanden einigen.

so ich bin jetzt jedenfalls weg und schau immer mal mit dem handy rein.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.02.2013 11:05

Ja Data wie gesagt deshalb würde ich vorher jemanden auswählen der keine Stimmen bekommt. D.h. denjenigen den wir heute gelyncht hätten. Bitte lies dir doch nochmal meinen Post von vorhin durch. Da steht alles drinnen.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum