Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 21:39

@Abby

Sonst giftet dich noch Denyaras 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.02.2013 21:39

Sagen wir mal so, abby, das sind wir gewohnt 
Aber ich hätt auch mal nix dagegen, wenn wir uns als Dorfis früh finden und uns nicht angehen, spart irgendwie Zeit und Energie. Nur ob das möglich ist, ist die andere Frage

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 21:45

und mali willst du shad nicht eigentlich immer gleich fressen/lynchen oder sonst iwie töten oder verwechsel ich grad was, bzw. gilt das nur für chat?

-abby

Das gilt nur für den chat^^ und auch da ist es nicht wirklich ernst gemeint

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.02.2013 21:46

dave und ich haben das auch schon geschafft. jetzt seid ihr 2 dran^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.02.2013 21:48

@Mali: Danke, danke

und mali willst du shad nicht eigentlich immer gleich fressen/lynchen oder sonst iwie töten oder verwechsel ich grad was, bzw. gilt das nur für chat? Abby

Das wäre ja krass wenn das im Forum auch so wäre. Ich glaube das würde die SL dann nie erlauben das wir zsm. spielen. Chaos. xD

Söö bin hier jetzt auch mal weg und schau vom handy aus rein, weil ich bedauerlicherweise noch einiges zu erledigen habe für die Schule -.-'.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 11.02.2013 21:57

ahh mist iwie geht das kleinschreiben nichtmehr...

@tam ich hab kurz drüber nachgedacht als ich den dienstplan gesehn hab ;)... aber naja damit kann man leben, würde allerdings jemand alle kekse zerstören die es gibt, dann definitiv ja ;)

mad was meinste so dazu?
ich glaub ich bekomm heut nichts produktives mehr hin, bei data hab ich iwie nen dorfiges gefühl, dabei kenn ich ihn garnicht ;)
bei neo hab ich eher nen wolfiges dabei kenn ich ihn ja
dave eher dorf
xaps ist xaps
mamo dorf
wölfin sagt der name ja schon
mali müsst ich nochmal nachlesen ich glaub ich fand ihre reaktion auf neos anschuldigung recht unverdächtig aber später war noch iwas
mad ... depp (liebevoll gesagt natürlich... falls du dich noch erinnerst was ich mein)
mehr leute fallen mir so spontan, ach tam, ja tam ist schwierig und tam zu dem kommentar mit alle die spiele nachlesen in denen sie nicht mitmachen und so ... DU WARST LISA SIMPSON, DIE BÖSE BANSHEE, also bitte, die theorie war doch gut ;)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 11.02.2013 22:01

ps: sollte ich wirklich von deny gegiftet werden müsst ihr noch eins wissen leute: ES GIBT KEINEN MEISTER PROPER

(ich würde ein bild einfügen aber auch das geht leider nicht)

und ich denke ich sollte schlafen gehen, sinnvolles kommt heut nichtmehr viel sry xD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 22:06

HD-Post

Wieder einmal versammelten sich die Katzen auf ihrem gewohnten Platz, doch war vielen klar, dass dies wohl der letzte friedliche Tag sein wird, den sie miteinander verbringen würden, da die Verräter beseitigt werden müssen. Die Katzen welche zum Anführer taugten, oder dies zumindest meinten, verteilten sich auf dem gesamten Platz. Die anderen sollten sich um die Katze legen, welche sie sich am ehesten als ihren Anführer vorstellen konnten.

... (naja manche nahmen das dazu legen doch etwas zu genau) ...

Am Ende dieser Arbeit konnten sie feststellen, dass Mamoko wohl ihre neue Anführerin werden sollte ... und naja ... auch sie nahm das etwas zu ernst, hielt sie sich nun noch mehr für eine Prinzessin ....

Am anderen Ende des Hofes lag noch Overflow ... der beim Spielen mit einem Wollknäuel eingeschlafen ist ... er musste wohl ersetzt werden ... gut, dass in der Nachbarschaft noch eine streunende Katze Namens Natsu rumlief ....

Auch BvBFan war weg ... er hatte sich einfach einen Fisch geklaut und sich aus dem Staub gemacht ... doch Conny, der ein Bruder von Natsu war, freute sich seinem Bruder Gesellschaft in der neuen Gruppe leisten zu können.

(Mamo wird HD. Natsu ersetzt Overflow, Conny ersetzt BvBFan)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.02.2013 22:07

Joa Abby, das klingt ja schonmal nicht schlecht. Bei ein paar würd ich auf jeden fall so zustimmen, aber nicht bei allen.
Hm, ne bin mir nich ganz sicher worauf du hinaus willst ^^

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 11.02.2013 22:08

@ abby:

Wieso Wölfi Wolf? Und Dave Dorf?

Glückwunsch Moko zum HD (:

@ abby nein die theorie war falsch, nur rein zufällig war das ergebnis trotzdem richtig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum