Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 11.02.2013 21:29

@Mali: Hör auf, ich werd noch rot. xD Was bist du eigentlich so nett zu mir? *erstaunt sei*

Diese angesprochene chilly-Problematik eben. Es mag sich kein gutes Gefühl einstellen, wobei wir echt nette Konversationen führten.  Neo

Hast du das sonst auch bei mir? Ist mir nie aufgefallen das du das so erwähnst. Gut, letztes mal warst du Wolf und davor waren wir beide Wolf. xD Also nach Argumenten warum das so ist muss ich wohl nicht fragen?!
Tu mich halt immer schwer mit solchen Begründungen, v.a. wenn man das dann negativ auslegt, was bei chilly ja umgekehrt der Fall ist.

Dass seine Theorien auf nicht haltbaren Annahmen beruhten. Tam

Achso, jepp das ist mir bei Xaps glaube ich schonmal aufgefallen... und darüber regte man sich dann auch so auf..

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 11.02.2013 21:31

Wieso "schmutzig" machen, wenn ich micht nicht "positiv äußern will???
Anschuldigungen und Theorien kommen auch noch, hab Geduld :) Tag 1 ist mir da wirklich noch zu früh mit so wenig Erfahrung, oder auf was soll ich deiner Meinung nach mein Urteil bauen?

und wie bereits Anny meinte:

dann hab ich bei einigen tendenzen ohne das jetzt wirklich begründen zu können, weiß nur nicht ob es was bringt das jetzt schon mal zu sagen, weil ich hab jetzt grad echt keine lust für meine eindrücke begründungen zu suchen... die sind einfach da...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 11.02.2013 21:31

also ich kann jetzt so spontan sagen ... mit nem lumenlynch hät ich garkein problem
echt mal lumen wenn das alle so machen würden wie du gute nacht ;)

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 11.02.2013 21:32

*Abby
Ich bitte vielmals um Verzeihung -.-

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.02.2013 21:34

Mh, Lumen...ich kann dich da schon verstehen, dass du da vorsichtig sein willst, aber, mal angenommen du spielst für das Dorf, und stellst fest, dass du in der Nacht verspeist wurdest, dann hinterlässt du deinen Mitdörflern rein gar keine Infos, mit denen sie was anfangen können...

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 21:36

@Mali: Hör auf, ich werd noch rot. xD Was bist du eigentlich so nett zu mir? *erstaunt sei*

-Shad

Ich bin immer nett zu dir *schleim* Nein Quatsch, du bist wirklich ein guter Wolf, bzw HD und hast es auch verdient, dass man dich lobt

Wieso "schmutzig" machen, wenn ich micht nicht "positiv äußern will???

-Lumen

Naja, wölfe wollen sich meistens noch alle Möglichkeiten offen lassen. d.h. wenn sie heute sagen, dass sie iwen dörfisch finden, müssten sie am nächsten tag erstmal erklären, wenn sie ihn doch lynchen wollen... verstehst du?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 11.02.2013 21:37

ja und selbiges gilt dafür wenn du wolf bist und gegiftet wirst ;)

oh hey mad, was ich noch sagen wollte... mir ist es viel lieber wenn wir uns uneinig sind... gehts dir da auch so xD

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 11.02.2013 21:38

lol
abby würdest du dich auch spontan selbst lynchen? 

naja...dann mal wieder ernst...

@ Lumen:
Durch deinen Vote gibst du ja shcon ein Satement ab. Magst du erklären, wieso du Mamo wählst?

Was hältst du von Xaps in Verbindung mit mir?

Und es wurden schon 30 Seiten geschrieben. Kannst du da irgendwas rauslesen? 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.02.2013 21:39

@abby jaaa ich freue mich schon sehr darauf und was die suppe angeht werde ich das definitiv noch machen. wer weiß evtl. klappt da ja doch noch was nächste woche ;)

lumen du solltest schon was an infos raushauen wenn du gedankengänge hast. das hilift uns nur und wenn du dorfi bist ist dies auch in deinem interesse.
nix detso trotz danke für doe stimme :)

was das trollen /spammen angeht ist es bei mir am stärksten ausgeprägt, wenn die hd-wahl ist. nach nacht 1 wurde ich bisher immer ernster. ich schreibe auch dann noch mist, aber dass bin halt ich und dass wird auch immer so bleiben

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 11.02.2013 21:39

und mali willst du shad nicht eigentlich immer gleich fressen/lynchen oder sonst iwie töten oder verwechsel ich grad was, bzw. gilt das nur für chat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum