Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 10.02.2013 13:26

Aber Abby, was würde es dir denn bringen, wenn ich dich zur HD machen wollen würde, du aber gar nicht möchtest?
Und wie kann ich wissen, was ich möchte, wenn ich dabei nicht berücksichtigen darf, was du willst, da es um ein wichtiges Amt geht, das nicht einfach spontan vergeben und ohne gründliches überlegen werden sollte, vorallem weil, jemand, der doch gar nicht möchte, nicht die nötigen Voraussetzungen für dieses Amt mitbringt. Du siehst also was ich meine?

Das ist schon sehr fies...vielleicht ist sie ein einsamer Werwolf, und deswegen so frustriert, dass sie es an dir auslässt?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.02.2013 13:29

och maddy, du machst es einem aber auch nicht leicht, weißte die lynchung ist erst 22uhr
wenn also nicht überdimensional viel geschrieben wird oder nächste woche 3 leute krank sind sollt ich es schaffen alles zu lesen und so, also ich hätte nichts gegen HD, was sagst du jetzt

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.02.2013 13:32

Es geht schon looos. Woop, woop!
Erstmal super Prolog. Ich würde mich durchaus an weiteren Bildern erfreuen

Ach, ist es Zufall oder Aufforderung, dass die King-cat ein wenig meinem Avatar ähnelt? Kann das wirklich sein? Oder haben die Autoren uns einen Streich gespielt?

Zur HD Wahl: Also ich habe ansich eigentlich Zeit, aber spontan soll da einiges gehen die kommende Woche - munkelt man zumindest. Bin also nicht wild auf den HD. Vorstellen könnte ich mir Dave. Der hatte ja mal einen HD-Einschlag und war dann plötzlich ganz fuchsig drauf. Mal sehen
Ansonsten Mamö, Shad, Wölfi, mali, Tam, Naka, (over, Abby, Mad, xaps). Lumen und BVB kenne ich gar nicht, Nana nur aus einem Spiel und das war meine Anfangsphase. Dracu, 3rad und Data fallen erstmal weg, da noch relativ neu dabei, wobei Data ja mal gerne HD werden wollte und es sich auch zutraut. Mal sehen, was da so kommt.
Die Klammerleute kann ich schlecht einschätzen, war schon länger her und/oder das Vergnügen war teilweise kurz. Die Erinnerungen sind so...blass :(

So, bin nachlesen.

TheGaeng.jpg

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.02.2013 13:33

Jetzt sage ich, du bist ein wenig sprunghaft mit deinen Äußerungen.
Willst du denn, dass ich dich als HD haben will? Sag das doch dazu ;)

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.02.2013 13:35

Achso, nur so als kleiner Einschub. Bei allem unter 50 Seiten pro Tag wäre ich schon schwer enttäuscht! Gerade bei solch Konversationen, die sich mit gewissen Spielern ergeben könnten...

TheGaeng.jpg

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.02.2013 13:37

ja lol im prinzip will ich das du das willst xD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.02.2013 13:42

aha neo du liest nichtmal 2 seiten bevor du deinen ersten post schreibst, bist aber sehr ungeduldig ;)

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.02.2013 13:44

das Spiel im Namen "Mafia"
Dracu
Oja, Mafia, das waren noch Zeiten...

Neo und Shad weil sie mich auch ganz schön auf die Schpiie nehmen können.
Tam
Hat Dave doch auch, wenn ich mich recht entsinne, aber der steht bei den ersten Optionen?

aha neo du liest nichtmal 2 seiten bevor du deinen ersten post schreibst, bist aber sehr ungeduldig ;)
Abby
Doch, den Prolog und ich überfliege stehts. Zitate kommen dann eben erst nach. Sieht auch schöner aus

TheGaeng.jpg

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.02.2013 13:46

Abby jetzt schmeichelst du mir aber
Ja, der gute Neo verlangt nach 50 Seiten Lesestoff, hebt sich aber 2 lange Seiten auf um sie nach seinen ersten Post abzuschicken.

Neo, was für Konversationen und welche Spieler meinst du denn genau?

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.02.2013 13:54

Neo, was für Konversationen und welche Spieler meinst du denn genau?
Mad
Konstellationen, die auch zum Spam taugen. Bspw.: Abby/Mad, Abby/Dave, Mamö/Dave, Mamö/Mad, Neo/Dave, Neo/Mamö und ein paar Kombis zusammen
Wie es mit den anderen inkl. deren Konversationen aussieht oder wie nahe sich XY stehen, bleibt abzuwarten und ist stark von der Aktivität abhängig.

btw: Ich bin halb so wild :( 

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum