Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 11.02.2013 19:49

oh yay, so also ich hab mir grad mal alles durchgelesen
schreibt over mit den füßen ... naja sry aber was hast du denn bitte wieder angestellt, gute besserung ;)
dann... yay conny
endlich spielen wir mal zusammen *froi*
dann mach ich mal weiter und schließ mich auch noch mad und tam an was xaps betrifft, vllt sind wir dann doch alle 3 wölfe, ich weiß es nicht, ich kann seiner logik auch so garnicht folgen und versteh auch größtenteils malis aussagen dazu nicht so wirklich, aber schön wenn eine nachvollziehen kann wieso tam mad ins dorf rückt indem sie xaps falsche zitierereien richtig stellt
soweit ich weiß war er letztes mal auch so drauf und nur blacklands hat mich davon abgehalten ihn gleich zu lynchen, also wenn wir hier leute dabei haben die bei xaps dorf und wolf unterscheiden können dann immer vorgetreten, ich verlass mich dann einfach drauf xD ( hat ja letztes mal gut geklappt)
dann hab ich bei einigen tendenzen ohne das jetzt wirklich begründen zu können, weiß nur nicht ob es was bringt das jetzt schon mal zu sagen, weil ich hab jetzt grad echt keine lust für meine eindrücke begründungen zu suchen... die sind einfach da... beispiel shad liest sich iwie ganz anders als sonst, ich weiß auch überhaupt nicht wieso,aber ich hab neuerdings ein anderes bild von ihr... ey vllt liegt das auch am ava oder ich verwechsel dich (aber ich wollt dich doch mal lynchen als du rotkappe warst und hab dich gerettet als du seherin warst, stimmts?... jedenfalls ... ist es komisch xD)

zu dave muss ic ja nicht viel sagen gell xD wir haben die gleiche blutgruppe ;)... aber ich denk bei mamo mach ich da auch nicht viel falsch, und wenn werd ichs noch früh genug merken, wölfi kann ich leider nicht sogut einschätzen weshalb ich sie eher nicht wählen werd

mamo

sorry keine ahnung wo wie was mit dem stand ist, ich vertüdel mich auch erstmal wieder, muss noch bisl was machen
bin dann bestimmt iwann heute später nochmal da

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 19:56

und versteh auch größtenteils malis aussagen dazu nicht so wirklich

-Abby

Ja ich muss sagen, mittlerweile verwirrt xaps mich auch. Das war nur der erste Post den ich gut fand, wo er so viel nachgefragt hat.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 11.02.2013 19:58

ps.... maaan leute ich bin nicht wirr... wieso bin ich wirr? das war alles logisch, jetzt sagt mir bitte nicht meine logik ist so logisch wie die von xaps, dann werd ich wirrwarrwahnsinnig
also ich bin auch nicht verwirrt gewesen ich hab alles verstanden womit ich euch verwirren wollte,
und ja das ist jetzt OT wobei ich da immer an objekträger denken muss, weil das einfach die gängige abkürzung dafür ist, also sucht euch ne andere, ich will hier nichts von OTs lesen, die gibt es auf arbeit genug

@mamo na hey bei dave angeht darfste gerne mal auf mich hören ;)... der dave redet eindeutig nicht genug, der hat genausowenig zeit wie ich, das ist echt schade aber was will man machen... wir haben die gleiche blutgruppe xD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.02.2013 20:08

@abby  soll ich dur wegen ihm glauben wegen der blutgruppe??
ok^^ was denkst du denn??

haben ww eigentlich alle die gleiche blutgruppe ??

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.02.2013 20:11

Was exakt fiel dir denn unstimmiges auf? neo

Sieh dir mein Gespräch mit Data an, da müsste alles drin stehen. Ging um seine Begründungen für Wölfin.

Wie schaut es mit Data, Shad und mir aus? Also im Bezug auf 3rad. neo

Hab ich jetzt nicht im Kopf, müsste mir da die Interaktion noch genauer anschauen, war aber mMn nicht so aussagekräftig wie bei Mali.
Was denkst du denn über 3rad und deine genannten Spieler?

soweit ich weiß war er letztes mal auch so drauf und nur blacklands hat mich davon abgehalten ihn gleich zu lynchen abby

Richtig, so ging es mir auch...
Und Abby du machst mir Angst..irgendwie überschneiden sich deine Gedankengänge doch wieder stark mit meinen...^^

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.02.2013 20:21

magste begründen??
Mamö
Schon, aber die Begründung ist leider hinfällig. War gestern überzeugt, dass du DB bist und das ich dich wähle, nun bist mit Wölfi gleichauf, was gut daran liegen kann, dass du notgedrungen nicht so aktiv warst.
Begründung: Wie auch bei Wölfi das anfängliche Postverhalten. Schreib bitte mal was dorfiges. Magst noch HD werden? ^^

Was denkst du denn über 3rad und deine genannten Spieler?
Mad
Hätte da bei mali jetzt ein leveln nicht ausgeschlossen. War keine Art von Konversation bei der ich sagen würde, dass sich da ein Wort das andere gab, es also irgendwie authentisch ist. Ist bei mir aber wohl auch nicht anders.
Data kann ich nicht beurteilen. Hatte nur ein Spiel mit ihm und weiß deshalb nicht, wie er in anderen Rollen spielt (waren beide WW). Shad rein vom Gefühl her eher nicht, wobei das jetzt nicht das beste ist.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.02.2013 20:33

oh ich jehetzt gleich könig sein.

mit anderen worten ja ich möchte immer noch hd werden.
außerdem schreibe ich doch immer dorfig^^*hust*

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.02.2013 20:39

ach ja fast vergessen.
vielen vielen lieben dank an alle meine wähler.
vorweg natürlich maddy, welche den anstoß gab und abby welche derweil das schlusslicht bildet.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.02.2013 20:45

Also einen ganz ernsten HD würde ich mir jetzt auch nicht wünschen, das ist ja langweilig^^ Wir spielen doch zum Spaß, also brauchts da auch Troll und Spam xD Aber du hast schon Recht, zu viel davon ist halt auch nicht so gut. Aber ich finde Wölfin und Mamo sind da beide passend

by mali

hier bin ich mali. wähle mich ^^

Edit: haha hast du sogar^^

Ihr mit euren Katzenbildern ... Zitat Nummer 2 war von Neo und nicht von Dave ...

by data

ziel erfolgreich abgeschlossen jungs ^^

WM war er auch schon -.-"

by loopy

jaaa-.-

aber wir konnten dein leben retten loopy

Ich ignoriere nicht... ich lasse nur unkommentiert.

3rad

kommt am ende aufs gleiche bei raus -.-

abby:2 (dave,nana)

shad: 1 (darcu)

kein hd : 1 (3rad)

wölfi:4 (shad,data,tam,xaps)

mamo:3 (maddy,mali,abby)

meine stimme wird höchstwahrscheinlich an abby gehen, da sie mir derweil am ehesten das gefühl gibt, dass dort ein dorfi sitzt.

egowähler bin ich nicht (außer in sonderspielen)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.02.2013 20:49

Ah, voll toll, wollt noch sagen, dass ich heute Mittag erst gelesen habe, dass es Events geben wird. Freue mich schon drauf.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum