Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 11.02.2013 19:03Oh nein :( Von mir auch gute Besserung Over...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mamoko am 11.02.2013 19:05naja ich lese jq nach. da kann ich auch eine listze nebenher machen^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 19:07Also kurzes Update:
Nach momentanem Stand springen Natsu und Conny für Over und BvBFan ein.
von Mamoko am 11.02.2013 19:18ich mag conny. der ist lustig^^
und ich freue mich auch auf natsu, weil er einen tollen namen und avatar hat, aber was ist mit over? bin noch nicht soweit mit lesen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 11.02.2013 19:20Wölfi
Mad
Mad
Oha, gute Besserung an over, auch wenn er nicht mitliest. Was ging bei seiner Oma ab? Ne mega Sause... O.o
Shad
Mamö
von David.R96 am 11.02.2013 19:31@Over: Alles Gute :/
Hab recht viele Rückmeldungen bezüglich Xaps bekommen, von wegen das sei normal für ihn... Offenbar habe ich seinen Stil nicht mehr soo gut in Erinnerung. Ich bleibe allerdings bei der Meinung, dass die relativ gesuchten Gründe nicht unbedingt dörfisch sind. Er ist ja iirc gar nicht auf meinen Kommentar eingegangen.
Ich wäre der Meinung, Xaps und Mad sind kein Wolfsteam. Generell wär ich der Meinung, Mad ist eher Dorf... aber das letzte Spiel ist relativ lange her.
@Wölfi: Klar, normalerweise vergebe ich meine Stimme der dörfischsten Person, der ich den Posten zutraue... und man entwickelt auch schon an Tag 1 ein gewisses Gefühl. Aber dieses Spiel ists wohl schwieriger.
@irgendwer der gefragt hat: Ich hatte doch gar keine HD-Favos genannt... da wären auch einige vor Wölfi, da sie auch schon war in der letzten Zeit.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 11.02.2013 19:33aaaaaaaaaaaaah...
der arme (bzw. beine)...
gute besserung over.
von Mamoko am 11.02.2013 19:39Zu Tams Vermutung, es seien schon 2 WW da gewesen, denke ich
1. die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, klar - wieso auch nicht!?
2. kann sein, muss nicht. Viele SL weisen zu Beginn darauf hin.
Von daher würde ich gerade keine Zeit darin verschwenden wollen, zu überlegen, wer von den ersten hier ein Werkätzchen sein könnte.
Dafür gab es meiner Meinung nach auch zu wenig Aussagekräftiges...
by wölfi
aber enn es so unwichtig ist, warum sagst du es dann. finde ich seltsam.
Mamö ist DB und Wölfi wahrscheinlich auch.
by papakatze
magste begründen??
Muss ich 3rad wirklich begründen? ;)
by data
xD
Findest du, dass das bei Mamö negativ belegt ist, oder störst du dich einfach so daran, wenn ein HD so Jeck druff ist, sag ich mal ^^
by papakatze tp tam
und dass obwohl ich noch nicht mal angefangen habe xDD
ich kann mir bei mad immer nen ww vorstellen, das problem ist... ich muss sehr an meinen maddylesekünsten arbeiten und erlaube mir deshalb erst ein urteil ab tag 3 ;)
by abby
ändere mad durch dave oder ww durch db und ich stimme dir zu xD
Gute Frage - ich würde ihn nach der letzten gemeinsamen Runde einfach gerne als HD sehen...hatte dort einen ziemlich guten Riecher und wenn er sein Getrolle im Zaum hält, dann finde ich ihn eigentlich ziemlich konstruktiv.
by data
ist auch kein wunder.
er war da seher xDD
ja, aber nicht während dem Spiel ;)
by tam über wwkonfi
habe ich auch schon gemacht.
momentan nur letzteres.
by tam
also dürfte ich als hd keinen spaß haben?
wenn ich also spaß haben willmuss ich dem nach auf den posten verzichten. ziemlich doof und unlogisch.
Ich frag mich grad ob Abbys Wortwirrwarr auch als Wolf so präsent ist, aber da hab ich gar kein Spiel in Erinnerung... und sonst ist das bei ihr eher ein Dorfzeichen. Mamo, David, Over? Irgendwelche Ideen?
by mad
also ich rechne abby das derzeit eher positv an. am anfang war sie total wirr, so wie eigentlich immer. und ihre interaktion lässt auch eher auf db hoffen.
ich bin da mal optimistisch
INFOOOOO:
Papakatze= neo
von Nana am 11.02.2013 19:44nur kurz da, erst später richtig:
Abby
Abby: 2 (David,Nana)
Mamoko: 1 (Maddy)
Shadow: 1 (Dracu)
Wölfin: 4 (Shadow, Data, Tam, Xaps)
Kein HD: 1 (3Rad)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mali2000 am 11.02.2013 19:47 Mamo
Abby: 2 (David,Nana)
Mamoko: 2 (Maddy, Mali)
Shadow: 1 (Dracu)
Wölfin: 4 (Shadow, Data, Tam, Xaps)
Kein HD: 1 (3Rad)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt