Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 11.02.2013 17:59Mali und 3Rad sind wohl eher in keinem Wolfteam...
von Tambudarana am 11.02.2013 18:00Haben wir letztes Spiel auch so aneinander vorbeigeredet, Xaps?
ich sage nur, dass sie nicht Wolf im Team mit mir sein kann, das ist kein saven.
weil sie eben rein von der logik her nicht stimmen kann.
nochmal: wo holt sie mich ins Boot?
genau das ist der Punkt.
okay, 3rf klingt nicht sehr motiviert...:/
Diese Posts waren spielrelevant genug dass er nicht waldläuft, oder?
Macht Xaps dMn immer so viel unlogisches zeug?
Findest du es logisch, was er schreibt?
wieso jetzt doch wieder shad?
von mali2000 am 11.02.2013 18:02-Tam
Was heißt wieder... ich sagte ja, dass ich sie vielleicht auch wähle, aber lieber wähle ich Wölfin oder Mamo. Und außerdem: Wen sonst? Nana, aber mit ihr habe ich so lange nicht mehr gespielt
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von 3RadFahrer am 11.02.2013 18:03@mali... meine antwort war ich kommentiere keinen Troll... und schon garnicht zur HD wahl... heißt quasi... iwer trollt dort. Ich lege dem keine bewichtung bei. Xaps is für mich ...nunja weniger nachvollziehbar. Das liegt aber nicht an einer opjektiven betrachtung... Ich ziehe also keine Schlüsse aus dieser diskussion.
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von mali2000 am 11.02.2013 18:07@3Rad: Ich habe aber auch nach deinen Tendenzen gefragt... Also ist die ganze HD-Wahl für dich unwichtig? Also mMn kann man da schon was draus schließen. Und die HD-Wahl einfach zu ignorieren und Zufall zu wählen ist auch nicht schlau. Weißt du, du hilfst uns so einfach überhaupt nicht. Dich müssen wir ja auch einschätzen können. Und morgen weißt du dann gar nicht wen du wählst, weil du die ganze HD-Wahl einfach ignorierst.
von 3RadFahrer am 11.02.2013 18:08Ich ignoriere nicht... ich lasse nur unkommentiert.
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von MadMoiselle am 11.02.2013 18:113rad, was wäre für dich denn z.Bsp kommentierwürdig? Auf den letzten 25 Seiten ja so wies ausschaut nix
von mali2000 am 11.02.2013 18:11ja, und gerade das hilft uns einfach ÜBERHAUPT NICHT... Und wenn du dem Dorf nicht helfen willst bist du Wolf, ganz einfach...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 18:14Over hat mir gerade geschrieben, dass er sich wohl das Bein gebrochen (oder so ähnlich hat) ... ich werde ihn also heute nach dem HD Post ersetzen lassen.
von Shadow am 11.02.2013 18:15Zu Xaps muss ich sagen, ja das ist wohl sein Stil unabhängig von seiner Gesinnung... Kam mir am anfang auch sehr suspekt. Wer sich davon überzeugen will kann ja stöbern gehen.
Und Maddy-Wölfi wohl auch eher unwahrscheinlich ein WWTeam würd ich jetzt mal so einwerfen.
So muss jetzt leider auch weg, bis später =)