Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 11.02.2013 17:22@ 3Rad: Liest du eigentlich gar nicht mit?^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Datalog am 11.02.2013 17:24Es schließt natürlich keine Diskussion aus, jedoch weigere ich mich es als Diskussion mit Spielbezug zu sehen -> daher OT --> daher ein wenig nervend bei der aktuellen Menge an Beiträgen. ;)
Weil ich keinen Bock darauf habe auszudiskutieren, ob man es jetzt als Spam sehen kann oder nicht. Wenn es jemand anders als ich sehen sollte, kann ich damit auch ganz gut leben. Wieso ich diese Aussage wiederholt habe - ich hab mir eure "Diskussion" noch ein/zweimal durchgelesen und hatte auch dannach immer noch den selben Eindruck. Hätte ja sein können, dass ich irgendetwas wichtiges übersehen habe.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Shadow am 11.02.2013 17:41Naja, der OT wurd dann ja auch größtenteil gekennzeichnet. Dann muss mans auch nicht doppelt und fünfach nochmal lesen ;)
Puh, so oft erlebe ich es auch nicht das man sich so dermaßen über OT/Spam (der eig. gar nicht so übermäßig ist) am HD-Tag aufregt. Kommt mal von der Schiene runter und - peng wird man feststellen das es nicht so viel ist. Nur das darüber Moralpredigten zu halten (wie ich es grad auch tuexD) ist halt Spam.
Ich geb mal vorerst ne Stimme ab, da diese ja auch mal eintrudeln sollten.
Wölfin
Stand:
Abby: 1 (David)
Shadow: 1 (Dracu)
Wölfin: 1 (Shadow)
Kein HD: 1 (3Rad)
Kann gut sein das ich was übersehen habe, hat ja keiner den Stand mitgezählt..
von Woelfin_78 am 11.02.2013 17:47So... Hab endlich wieder Zeit und lese / kommentiere dann mal weiter...
*OTon*
NEO, rück die Fotos raus...
Niemals xD
Neo :-P *OToff*
Xaps bekommt bei mir eine Wolfstendenz, da mir seine Fragen, bzw Schlussfolgerungen viel zu gestellt vorkamen.
In meinen Augen spielt Xaps so, wie er immer spielt... So habe ich ihn bisher nur kennengelernt - und mittlerweile habe ich mich an seinen Stil gewöhnt...
Mir kam sie bisher recht neutral rüber und nicht zwingend dörfisch.
Kannst du an Tag 0 bereits klare Dorftendenzen ausmachen? Wenn ja: wer ist für dich eher Dorf?
Oder anders gefragt, was ist so schlimm daran, mit mir einen 'neutralen' HD zu bekommen?
Die Hauptsache ist doch eigentlich, keinem Pelz bzw. niemandem mit negativer Tendenz den HD zu geben, oder!?
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du mich auch als Option, oder!?
Ja ich habe auch mit anderen gespielt, diese kommen aber für mich nicht in frage
Magst du sagen, wieso manche nicht für dich in Frage kommen?
Du führst Tam auf, obwohl sie nicht HD werden möchte - hat das einen bestimmten Grund?
Wenn es dich so genervt hat, Wölfin, warum nimmst du dann auf einmal gerade diese Diskussion zum Anlass um uns stärker zu beobachten?
Eigentlich beantwortest du dir die Frage gerade selbst, Mad. Ihr habt einfach einen faden Beigeschmack hinterlassen - und da beonachte ich gleich doppelt gerne!
Ich finde es an dieser Stelle gerade ziemlich interessant, dass es Mad nicht zu passen scheint, dass ich für einige eine HD-Option zu sein scheine.
Jedenfalls stürzt sie sich ziemlich darauf und löchert alle, die mich als Option sehen.
Was genau findest du an der Konversation wölfisch?
Von 'wölfisch' ist hier noch nicht die Rade - aber beobachtungswürdig, ob man nicht evtl doch ein paar ausgeraufte Wolfshaare findet ^^
Also spricht sie sich ja hier FÜR Ot aus, wie macht sie das nun sympathischer? Im Übrigen, kam dieses markieren vom OT auch erst durch Malis Nachfragen zustande, und wäre ansonsten wohl einfach so weiter gegangen.
Auch das passt ganz gut in diese Art 'Wählt Wölfi nicht als HD'-Kampagne...
Kann mir gut vorstellen, dass unter Mad und abby ein WW steckt, beide WW glaube ich momentan nicht, beide DB kann gut sein. Im Team mit Tam auch. Hatte da eher Mad-Tam, weshalb, müsste ich nochmal nachlesen.
Unter anderem weil Tam Mads Post ein +1 gegeben hat???
Generell scheinen die beiden sich äfters einig zu sein.
Und nein - das muss nichts Schlechtes heißen, könnte es aber.
Mein aktueller Eindruck: an Mad-Tam könnte was dran sein, so wie sich beide auf Xaps Beiträge stürzen und sich beschweren...
... da die Person die meiner Meinung nach, die Produktivsten Beiträge schreibt (und deren Denksweise mir gefällt) sich anscheinend nicht zum HD aufstellen lässt
Verrätst du uns, wer diese Person ist?
!!!! +1 !!!! Reagier nicht er trollt eh nur
Es wäre super, wenn du zu deiner anfänglichen Spielart wiederkehren würdest. BITTÖÖÖÖ.... Das war so viel hilfreicher und besser...
Einwurf: Mad/Xaps eher kein WW-Team (Weil die beiden sich so angehen)
Denke ich auch nicht...
So, und nun???
Ich werde überlegen, ob ich einen Ego-Vote mache, oder nicht. Von den bisherigen Kandidaten käme am ehesten Shad in Frage - die ich eigentlich nicht unter meinen Favoriten hatte, weil ich mich schnell in ihr täuschen kann...
Meine Stimme kommt aber nachher...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 11.02.2013 17:49Sorry - konnte bisher nicht aktiver sein... Gestern war ich ziemlich beschäftigt. Und eben kam dann überraschenderweise Besuch.
Heute Abend habe ich aber eigentlich gut Zeit, um immer mal wieder zu lesen / schreiben.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Datalog am 11.02.2013 17:51 woelfin - begründet habe ich es denke ich bereits im Laufe der letzten Stunden zur Genüge.
Stand:
Abby: 1 (David)
Shadow: 1 (Dracu)
Wölfin: 2 (Shadow, Data)
Kein HD: 1 (3Rad)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von mali2000 am 11.02.2013 17:53hm... ich würde gerne noch was von Mamo hören^^ ansonsten wähle ich wohl Wölfin oder Shad. Aber mal abwarten vielleicht schreibt sie ja noch was
von 3RadFahrer am 11.02.2013 17:56@Wölfin
Du führst Tam auf, obwohl sie nicht HD werden möchte - hat das einen bestimmten Grund?
1. Warum manche nicht in frage kommen...hmmmm weil mir ihr spielstil nicht gefällt. Weil ich ihr art nicht richtig finde.. weil ich sie nicht als HD kenne. Such dir was aus.
2.Ich wurde gefragt wen ich mir vorstellen kann... das ist unabhängig von denen die sich aufstellen. Ich hab ja nicht für Tam gevoted... korrekt?
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von MadMoiselle am 11.02.2013 17:57Es hat nichts damit zu tun, dass du kandidierst. Es ging in dem Bezug vielmehr um deine Wähler und deren Begründungen und nicht um meine Meinung zu dir als HD Kandidatin, verstehst du das? Also, wenn mir etwas unstimmiges auffällt, und ich das näher untersuchen will, was ist daran verwerflich?
Du "stürzt" dich nun ja auch auf mich ;)
Jo, dann behaupte aber nicht, dass unser Gespräch unnötig und ne Zeitverschwendung war.
Nö, das passte nur nicht zur ursprünglichen Begründung von Data.
Meine Stimme geht an
Mamoko
von mali2000 am 11.02.2013 17:583Rad... Ich hab dir diese Frage jetzt zum dritten mal gestellt... Magst du bitte endlich mal beantworten?