Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Datalog am 11.02.2013 15:41Kurz erklärt: woelfin verhält sich für mich mMn aktuell spieltechnisch nicht anders als sonst, weswegen mir nicht aufgefallen ist, dass sie es bis zu dem Zeitpunkt nur auf ganze 5 beiträge gebracht hatte.
zum irgendwas: ich hab mir jetzt tatsächlich die mühe gemacht und in den anderen spielen nachgesehen, die ich bisher mit ihr gemeinsam gespielt habe...sie war bei beiden spielen zwar etwas aktiver zu spielbeginn als im moment, ich kann jedoch von der spielweise her keinen allzugroßen unterschied erkennen - außer, dass sie diese runde bisher relativ wenig nachfragt und nachbohrt...was jedoch daran liegen könnte, dass ohnehin genug action stattfindet. ich merke irgendwie einfach keinen großen unterschied zu ihren bisherigen runden (abgesehen von der aktivität...die will ich aber im moment wirklich niemandem vorwerfen...ich hab gestern selbst erst mal ordentlich geschluckt, wie ich fast 10 seiten nachlesen durfte)...und deswegen würde ich sie auch aktuell mal als eher gut einstufen - ich will jedoch nicht ausschließen, dass ich mich dabei irre.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von xaps am 11.02.2013 15:45Guckst du:
Tam saved mit diesen 3 Zitaten zb. Mad, Mad saved Tam indirekt indem sie nicht
auf meine Aluhuttheorie eingeht, sondern sich nur beschwert, dass ich die leute verwechsel bzw. bringt
auch noch eine vierte person in die diskussion
was ich bis jetzt nur nicht verstehe ist, warum sich Tam/Mad so auf eine diskussion einlassen,
obwohl es nur um eine Theorie geht, die zwischen Person A, B und C herrscht und die nichtmal stimmen muss
wobei ich aber schon langsam glaube irgendwo bei Tam/Mad reingestochen zu habe.
wenn man nun die Aluhuttheorie komplett aussen vor lässt, wäre bei weiterdenken mad der wolf, abby eher im
dorf sowie Tam UND mamo auch im dorf, denn wieso sollte ein wolf einen andren wolf so ins boot holen
von xaps am 11.02.2013 15:50und anscheinend hat die arme maddy den kompletten tag nicht verfolgt oder einfach nicht gecheckt,
dass es ÜBERHAUPT nicht um mamo geht, bzw. hat anscheinend die sehr sehr arme maddy es auch nicht gecheckt,
dass mamo mit eurer (Mad/Tam/Abby) diskussion nichts am hut hat.
@maddy: soll ich dir den Tag in Zeitlupe nochmal erklären,
damit auch du es checkst?
von MadMoiselle am 11.02.2013 15:53DU checkst es nicht, dass der Satz den du mir wölfisch ausgelegt hast an MAMOKO ging! DU hast somit auf das Gespräch mit Mamo hingewiesen und ich wollte wissen, warum. Aber dann ist dir auf einmal nicht klar, dass es dabei überhaupt nicht um irgendeine "DIskussion" mit Tam und Abby ging, die von meiner Seite aus auch lediglich zwischen mir und Abby bestand und die du total dramatisierst, sondern in dem Fall um ein Gespräch zwischen mir und Mamo.
Ernsthaft ich glaub grad du spielst ein anderes Spiel als ich.
von 3RadFahrer am 11.02.2013 15:57!!!! +1 !!!! Reagier nicht er trollt eh nur
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von mali2000 am 11.02.2013 16:05ähm... 3Rad ich glaube nicht, dass das Troll war. Und magst du nicht auch noch was schreiben? Was hälst du denn von der ganzen Diskussion?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von GrafDracula94 am 11.02.2013 16:06Meine HD stimme geht an Shad sofern sie will aus dem Grund da ich mir sie als guten HD vorstellen kann. Muss leider gleich arbeiten und komme erst nacb 22Uhr wieder.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von mali2000 am 11.02.2013 16:07-Graf
Hast du nicht nachgelesen, und gesehen, dass shad sich aufgestellt hat?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von xaps am 11.02.2013 16:08ok....dann mal ganz langsam und extra nur für dich:
ad 1) dass ich den quote von dir wölfisch auslege stimmt, aber
ad 2) meine aluhuttheorie hat damit nichts zu tun
@mad: gehts dir zurzeit eher darum, dass ich die leute verwechselt habe,
oder dich wegn der aluhuttheorie als wolf sehe?
von xaps am 11.02.2013 16:26ich bin dann mal am heimweg und so um 19/20 uhr wieder da