Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Datalog am 11.02.2013 14:46Wohl noch eher als Leute, mit denen ich noch nie gespielt habe, aber grundsätzlich würde ich jetzt behaupten, dass ich dich ein wenig besser einschätzen kann als Abby oder Maddy.
Hat sich bereits erledigt...ist ja nur ein Aluhut von dir und den hab ich bereits kommentiert.
Reines Egostreicheln
Geb dir in dem Punkt recht. Aus der Sicht stimme ich dir vollkommen zu. Ich hab sie definitiv aktiver in Erinnerung, wobei ich noch einmal nachsehen müsste, ob sie nicht letzte Runde vor allem zu Spielbeginn ähnlich zurückhaltend war. Grundlos kommt mir nämlich das Verhalten von Woelfin nicht unauffällig vor - da ist irgendwas im Hinterkopf, dass gerade jedoch irgendwie nicht ans Tageslicht will...
Weil xaps gefragt hat - ich beantworte letztendlich auch deine Fragen obwohl sie eigentlich für Leute, die aktiv mitlesen bei Spielen mitlesen (und als das schätze ich dich durchaus ein) nachvollziehbar sein sollten...wie z.b. die Gründe, wieso 3rad für mich nicht in Frage kommt.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von mali2000 am 11.02.2013 14:52-Data
Wie gesagt, bist ja eher neu^^ Nur wundert es mich halt, dass du unbedingt auf der Kandidaten-Liste stehen willst, obwohl du ja gar nicht HD werden wolltest.
-Data
Ich lese ja auch nicht jedes Spiel mit, also in denen ich nicht mitspiele . In dem Spiel mit 3Rad und dir war ich glaube ich auch gar nicht dabei und weiß nicht alle Einzelheiten^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von xaps am 11.02.2013 14:52was mir auch grad aufgefallen ist:
@tam/Mad: wieso probiert ihr euch eigentlich gegenseitig ins dorflicht rücken zu wollen,
aber keiner sagt was zu abby?
denkt ihr abby ist der wolf, der euch da ver***t?
von Datalog am 11.02.2013 15:12Ich geh grundsätzlich davon aus, dass ein Spiel, dass von dir geleitet wird, auch von dir mitgelesen wird ^^ ...aber egal jetzt - hat ja keine Auswirkungen auf das aktuelle Spiel. :)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von MadMoiselle am 11.02.2013 15:17Data, was war sie denn letzte Runde?
Erklärst du mir bitte grad mal den ersten Teil, ich raffs grad nicht und kannst du dieses "irgendwas" näher definieren? Rollenmäßig oder wie meinst das?
Weil Mamo zu mir gesagt hat, dass sie hofft, lange mit mir das Vergnügen zu haben. Und ich daraufhin das selbe erwidert habe. Dann meintest du auf einmal:
mein erster Gedanke zu diesem Satz:
"Ich hoffe, dass du als Wolf lang genug überlebst"
Wie also passt dein Satz nicht zu Mamos und meiner Unterhaltung, und warum bist du nun überrascht, dass Mamo da mit beteiligt war?
Und:
Wie rücken Tam und ich uns denn gegenseitig ins Dorflicht?
von mali2000 am 11.02.2013 15:18Ach das war das spiel okay ^^ naja gut, egal
von xaps am 11.02.2013 15:23bitte wo siehst du eine beteiligung von mamo bei eurer diskussion?
ich bin eher überrascht, dass du eine neue person in deine rechtfertigungen bringst
mit posts ;)
von mali2000 am 11.02.2013 15:28@ xaps: Warum antwortest du nicht richtig, sondern nur:
Klingt so, als willst du dich um die Frage herumreden.
von Tambudarana am 11.02.2013 15:29Wo rücken wir uns ins Dorflicht?
Und wenn du genau gelesen hättest, müsstest du nicht nachfragen, ob ich abby als wolf sehe, das hatte ich nämlich schon geschrieben. und inwiefern ver****t uns abby?
Das einzige, wie ich mad "ins Dorflicht rücke", ist imo, dass sie größtenteils eine gleiche/ähnliche Meinung hat wie ich.
Wieso?
OT: (sorry aber das muss sein)
Leute, die bei Spielen, in denen sie selber nicht mitspielen, mitlesen, sind wolf. frag abby.
von MadMoiselle am 11.02.2013 15:37Das ist ein Zitat von der Maddy. Die Maddy hat sich mit der Mamoko unterhalten, die sich auf ein Spiel mit der Maddy freut.
Die Maddy freut sich auch auf ein Spiel mit der Mamoko und hat deswegen den Satz oben, die Worte die hinter dem Anführungszeichen stehen, ich hoffe es ist erkennbar genug für dich Xaps, als Antwort an die Mamoko geben.
Dann kam der Xaps, der der Maddy dieses Satz da oben so ausgelegt hat:
Und nun fragt sich die Maddy nach dem Grund. Weiß der Xaps denn nicht, dass es hier um die Mamoko und die Maddy ging? Wie sollte dieser Satz denn sonst gemeint sein? Und warum liest er denn nicht richtig? Weiß er denn nicht, dass Mamoko auch mitspielt? Geht es seinen Augen gut? Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser!
Wenn er doch der Maddy was böses auslegen will, woran liegt es denn dann nun, dass der arme Xaps das nicht mal begründen kann, und auf einmal die Maddy verwirrt, sich selbst verwirrt und alle anderen die das hier lesen auch noch!
Oh je oh je. :(