Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von David.R96 am 11.02.2013 11:32

Xaps bekommt bei mir eine Wolfstendenz, da mir seine Fragen, bzw Schlussfolgerungen viel zu gestellt vorkamen. z.B die Frage an Neo, warum er denn Spam wolle oder den Ausschluss von Leuten, die mMn relativ normal diskutierten.

@Data: So ists nicht und das solltest du auch gelesen haben. Ich hab einfach nur wenig Zeit.

@Shadow: Klar, aber das würde ich kurzfristig entscheiden.

Warum sehen so viele Wölfi eigentlich als Favorit? Mir kam sie bisher recht neutral rüber und nicht zwingend dörfisch. Ich hätte noch gern eine Erklärung.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 11:35

Xaps bekommt bei mir eine Wolfstendenz, da mir seine Fragen, bzw Schlussfolgerungen viel zu gestellt vorkamen. z.B die Frage an Neo, warum er denn Spam wolle oder den Ausschluss von Leuten, die mMn relativ normal diskutierten.

-David

ne, sehe ich nicht so. Mir kommt er eigentlich mehr dörfisch vor. Aber ich kenne xaps auch nicht so gut

auch wenn du eine tendenz zum spam erkennst, kann diese von 2 wölfen aufgesetzt werden.

-xaps

+1

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 11:45

@ David: du meinst ja das hier:

wieso willst du, dass Spam produziert wird?

-xaps

oder? Ist mMn ne berechtigte Frage und klingt für mich auch nicht wirklich gespielt^^

Für

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 11.02.2013 11:45

Also HD vorstellen könnte ich mir:
- Mamo
- Shad
- Woelfin
- Mali
- Tam

Das liegt daran, dass ich mit diesen schon gespielt habe und sie für mich eine mögliche HD position gut ausfüllen können.
Ja ich habe auch mit anderen gespielt, diese kommen aber für mich nicht in frage  

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 11:49

öhm... 3rad, hast du noch was anderes zu sagen? Ist ja viel passiert...

Für

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.02.2013 11:53

Mad wie siehts mit deiner Zeit aus? Aus der übung bin ich wahrscheinlich auch, daher ist das für mich gerade kein argument Nana

Hey Nana, freut mich mal wieder mit dir zu spielen.
Zeitlich siehts bei mir so lala aus. Abends bin ich meistens unterwegs Tagsüber hab ich schon Zeit.

Geht mir genauso, nur das du auch noch auf der erst mal nicht lynchenliste stehst ^^ Begründung: (ziemlich schwach XD) ich will mit euch spielen nana

<3

Bei eurer Diskussion, die größtenteils total nichtssagend war, liest und liest man und es kommt nichts bei rum... Das ärgert mich immer, weil es so wahnsinnig viel Zeit kostet und eher wenig bringt. wölfi

Lol, wusste gar nicht, dass Abby und ich da halbe Romane drüber geschrieben haben...

was soll das hin und her? Entweder du wählst Tam zum HD oder nicht - aber probier ihr nicht den HD aufs Auge zu drücken bzw. ihr schlecht zu reden Entweder spielen Mad/Tam als Wolf zusammen und wollen somit gesprächsstoff untereinander produzieren, oder einer von den beiden ist Wolf --> hier würd ich eher zu Mad tendieren Xaps

Mein guter Xaps vielleicht solltest du etwas besser lesen, bevor du so eine Theorie aufstellst. Wo hab ich denn versucht Tam den Hd aufs Auge zu drücken oder ihn ihr auszureden?
Im Prinzip hast du grad auch nur nochmal das wiederholt, was ein paar andere vorher schon gesagt haben. Nur halt mit dem Unterschied, dass du die Teilnehmer durcheinander gebracht hast. Also, was soll das?
Es ging um Abby, die mich gefragt hat, ob ich sie zum HD will. Und warum muss ein Wolf unter Tam und mir sein?Du stürzt dich ja bereits voller Eifer auf diese Diskussion, gefundenes Fressen für dich, hm? ;)

mein erster Gedanke zu diesem Satz: "Ich hoffe, dass du als Wolf lang genug überlebst" Xaps

Was willst du mir damit sagen? Bitte erkläre dich genauer. :)

wobei ich dies wie schon oben beschrieben eher bei Maddy glaube Xaps

Warum?

dass das 15 Seiten waren, aber so vom Inhaltlichen hat er halt mMn nicht einfach nur wiederholt was andere schon gesagt haben. Find ich gut :) Mali

Finde ich nicht. Er hat sich genauso wie viele andere hier hauptsächlich auf die Diskussion am Anfang bezogen. Warum genau lobst du ihn hier so?

dass sie mir von meinen 3 Topkandidaten aktuell am Wenigsten auf die Spamschiene abgleitet data

Na ja dafür redet sie viel davon
Kurze Zwischenfrage, wer sind nochmal deine 3 Topkandidaten?

Warum sehen so viele Wölfi eigentlich als Favorit? Mir kam sie bisher recht neutral rüber und nicht zwingend dörfisch. Ich hätte noch gern eine Erklärung. David

Seh ich auch so. Was mich etwas irritiert, ist die Tatsache, dass sie diese Diskussion ja sehr genervt zu haben scheint. Aber:
Wenn es dich so genervt hat, Wölfin, warum nimmst du dann auf einmal gerade diese Diskussion zum Anlass um uns stärker zu beobachten?
Also so gesehen, scheint dir die Diskussion ja doch was gebracht zu haben, oder sehe ich das falsch?

Und dann die Frage

Schade, dass David nicht mag... Ob es nur an der Zeit liegt? Letztens, als er gut war, wollte er HD werden... Mal sehen... Wölfin

Warum fragst du ihn denn nicht direkt, wenn dich das interessiert?

Ja das stimmt. Wölfin ist ganz bestimmt ein guter HD. Aber Mamo ist das auch^^ Aber kommt halt auch drauf an wer mehr Zeit hat usw. Und Mamos Aufstellung hat mich auch überzeugt. Aber naja mal schauen^^ Mali

Was möchtest du denn schauen? Und was macht für dich WÖlfi zu einem guten Hd? Ich hab sie noch nicht in der Position erlebt, deswegen frag ich :)

Geb ich dir durchaus recht - jedoch ein wenig Ordnung ist sicherlich nicht verkehrt und im Moment bemüht sich darum in meinen Augen am Ehesten Woelfin. Und ich fand, dass sie den HD in dem von dir geleiteten Spiel wirklich gut hinbekommen hat. Data

Wie bemüht sie sich in deinen Augen?

bei euch zwei (Neo/Shadow) zb sehe ich eher ein dorfi paar Xaps

Warum?

"Extrem paranoider Aluhut": unter Abby/Mad steckt ein wolf, der mit einem DB diese diskussion anheizt und Tam ins Boot holt, damit diese dadurch für dorf "gesaved" ist. xaps

Also ist Tam für dich Wolf?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 11:59

@Data: was hälst du davon, dass zwei dorfis absichtlich eine zweite diskussion anreißen und dies rein nur als spam? 
- Xaps

So früh im spiel halte ich es auch durchaus für möglich, dass zwei dorfis absichtlich diese diskussion starten. bisher ist die ganze runde ziemlich spamfreudig - liegt mMn auch an der frühen phase im spiel. 

wenn es zwischen einem dorfi/WW ist, wäre sowas für einen WW nicht zu gefährlich?
- Xaps

Sehr gute frage - aktuell wäre mMn jede kombination möglich im bezug auf OT-lastigen diskussionen. inhaltlich gibt der von dir gemeinte diskussionsstrang (neo/shad) nicht besonders viel her und zieht sich auch nicht wirklich unnötig in die länge...darauf könnte man sich denke ich auch als wolf in einer wolf/dorfi-kombo vorerst gefahrlos einlassen.

@Data: So ists nicht und das solltest du auch gelesen haben. Ich hab einfach nur wenig Zeit.
- Dave

ja hab ich gelesen - mein kommentar dazu kam wohl leider auch etwas anders rüber als es rüberkommen sollte. lst einfach schade das die die zeit fehlt :/

öhm... 3rad, hast du noch was anderes zu sagen? Ist ja viel passiert...
- Mali

Das hab ich mir auch gedacht ^^...außerdem bin ich fast ein wenig enttäuscht, dass er mich nicht in der Liste hat ^^

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 12:18

Finde ich nicht. Er hat sich genauso wie viele andere hier hauptsächlich auf die Diskussion am Anfang bezogen. Warum genau lobst du ihn hier so?

-Maddy

Ja er hat sich auf die Diskussion bezogen, aber nicht nur. Die Fragen fand ich halt gut. Aber ka wie xaps da sonst so ist...

Was möchtest du denn schauen? Und was macht für dich WÖlfi zu einem guten Hd? Ich hab sie noch nicht in der Position erlebt, deswegen frag ich :)

-Maddy

Ich möchte schauen, was Mamo und Wölfin noch schreiben, bevor ich mich entscheide.
Und ich denke mir immer mehr wen ich nicht als HD sehen will, oder was dafür eben nicht gut ist. Das wäre Inaktivität und viele Fails. Und das macht Wölfin beides nicht, deshalb für mich möglicher HD.

Das hab ich mir auch gedacht ^^...außerdem bin ich fast ein wenig enttäuscht, dass er mich nicht in der Liste hat ^^

-Data

naja, du bist ja auch noch nicht so lange dabei^^ Und ich dachte, du willst gar nicht HD werden?

Für

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.02.2013 12:19

du meintest , dass gewisse leute zum spam taugen --> ist mir so vorgekommen, dass du diese extra provozieren willst zum spammen
xaps
Und was exakt sollte mir das bringen?
Nö, das war ansich nur eine Fun-Prognose und nachgefragt wurde ja von wem auch immer, deshalb gabs den Post.

Dave
Ich müsste mal nachlesen, meine aber, dass xaps öfter mal auf sowas anspringt. Erinnere mich an eine Runde, in der ich ne Art Fragekatalog ausfüllen musste.

oder? Ist mMn ne berechtigte Frage und klingt für mich auch nicht wirklich gespielt^^
mali
Hast du dir die Frage auch gestellt? Wenn ja, wieso schreibst im Thread nichts dazu?

Also HD vorstellen könnte ich mir: - Mamo - Shad - Woelfin - Mali
3rad
Die sind ja alle dazu bereit. Hast du da schon einen Fav und wenn ja, weshalb?

So früh im spiel halte ich es auch durchaus für möglich, dass zwei dorfis absichtlich diese diskussion starten.
Data
Also, zwei Dorfis absichtlich eine Diskussion starten klingt komisch...

TheGaeng.jpg

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 12:22

Na ja dafür redet sie viel davon
- Mad

stimmt - wobei...viel davon reden kann man jetzt auch nicht unbedingt sagen...immerhin hat sie auch erst 5 beiträge geschrieben - hab das mal gerade eben nachgesehen - hab sie aus den letzten runden um einiges aktiver in erinnerung.

Kurze Zwischenfrage, wer sind nochmal deine 3 Topkandidaten?
- Mad

dave, mamo und woelfin, wobei dave ja aus zeitlichen gründen mittlerweile rausfällt. Bei den anderen beiden möchte ich noch abwarten, was im laufe des heutigen tages noch von ihnen kommt - gerade bei mamo erwarte ich mir da eigentlich noch einiges...tendenziell seh ich aktuell meine stimme aber eher bei woelfin.

Wie bemüht sie sich in deinen Augen?
- Mad

es ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt - sie spricht das "problem" wenigstens direkt an und es ich gebe gerne zu, dass sie sich damit symphatiepunkte bei mir holt, weil ich selbst kein allzugroßer freund von OT bin und daher auch selbst versuche ihn weitestgehend zu vermeiden.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum