Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 21:41

WTF Loop? Hier mit Tarda Schindluder treiben geht ja mal gar nicht.  *grumpy cat gif*


Aber hey, Dracu du olles Schlitzohr...

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:41

So, das sollte dann wohl Beweis genug sein, oder!?

Wer ist der nächste?
Außer Neo und Mali sehe ich niemanden zu 100% im Dorf.
Mad am ehesten. Danach Shad, dann Snow...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:43

Kann mir gut vorstellen, dass Dracu als WW auf seinen pelzigen Freund stimmt, um diesen so zu saven.
Und dass Natsu mich votet, passt eigentlich auch gut ins Bild - hätte ich doch bestenfalls die beiden mit enttarnt...
Was meinst du, Neo?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 21:44

at Wölfi: Mad ist tot...ey, wenn du am Ende einen auf Dracu und Data machst, dann weiß ich auch nicht... -.-

Sag mal bitte etwas zu deiner Fresstheorie. Und was ist jetzt mit Natsu?


TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:47

Stimmt ja... Das hatte ich vergessen - Sorry, Mad *blush*

Ich verstehe halt nicht, wieso die WW fressen, wie sie fressen... Vor allem letzte Nacht...
Mehr sag ich nicht.

Ich gehe fast davon aus, dass ich als nächste auf der Speisekarte stehe...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:48

Natsu sehe ich aus eben genannten Gründen am ehesten als WW!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:54

Meint ihr, wir haben es mit einem oder oder mit zwei ww zu tun???
Da es einen Flöti hab, könnte ich mir vorstellen, dass es 'nur' noch einer ist...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 21:59

Ich verstehe es. Erstmal die sicheren DB weg und dann mich, da ich ja keinen mehr hab, auf den ich mich verlassen kann. Man hätte mich ja auch eher fressen können, aber die Meinungen ingen doch recht konform und naja, war ja bestimmt auch irre lustig mich in Frieden zu lassen, solange ich mich über das Spiel beschwerte.
Also, ansich ist das eine logische Abfolge.

Frage mich gerade echt, ob ich stärker dazu tendieren sollte, dass Shad und Wölfi aufgrund des einen Events evtl doch fein raus sein sollten, aber ansich, meh. Wäre eben echt toll, denn dann würde ich Natsu aus Verzweiflung noch kippen und Snow wäre übrig. Es könnte alles so einfach sein...

at Wölfi: Meinst nicht, dass es für Natsu einfacher gewesen wäre einen Satz ins Spiel zu schreiben und sich dann aufgrund dessen retten zu lassen, sei es WW oder DB, also dass er kaum Zeit hat, sich aber dann die nächsten Tage reinhängt? Ansich hätte man sich die PN Aktion (von der ich sagen würde, egal ob WW oder nicht, das war nicht extra), ja sparen können. Mal davon abgesehen, dass die PN auch nicht angefertigt wirkte.
Wenn dann hätte er extra nochmal die WW angeschrieben und denen gesagt, dass sie ihn gerne killen können, was ja Perlen vor die Säue gewesen wäre, da er ja Zeit mitbringt und naja, egal. Ich würds halt nicht verstehen, dass man einen Newbie gleich draufgehen lässt, aber gut, spiele da auvh evtl anders....

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 22:00

btw: Erster Absatz auf das Fressen bezogen.

Zu der WW Anzahl: Ja, halte ich für gut möglich.

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 22:05

Wo ist eigentlich der Rest??? Sind die nicht neugierig???

Was hältst du für möglich - 1 oder 2 WW?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum