Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 19:43

Warum findest du mich eigentlich wölfisch?
Shad
Weil es ansich ganz gut gepasst hätte mali anzupflaumen, da ja so offensichtlich war, dass abby eigentlich WW sein müsste, sie aber gehadert hatte. Wäre Wölfi DB und gewählt worde, wäre es wohl für mali gestern anders gelaufen (wobei das nicht auch unbedingt gut ist). Demnach hättest du als wackere anti ninja Fähnchen-Schwänkerin echt gut dagestanden. Wöfli wurde ja nicht ohne Grund von abby gewählt.

Aber warum fandest du das verdächtig? Mal rein aus Interesse.
Shad
Weil sie sich einiges zutraut und eine sicherere Meinung zu gewissen Personen hatte bzw. sich klarer positionierte, was eben alles Selbstsicherheit widerspiegelt, was man so ansich gerne mal bei Wölfen finden könnte und mali in der ein oder anderen - naja, eigentlich nur ein - verraten hat. Musste da zumindest dran denken.
Schön, dass man sich täuschen kann. Gefällt mir irgendwie, kann in den nächsten Runden mit ihr ja heiter werden. xD

Und was an Natsu findest du jetzt verdächtig?
Shad
Die Beiträge mit einer gewissen Substanz und das ein klein wenig auf "Krawall gebürstet" sein. Ich hege Zweifel gegen alles und jeden. Trotz allem, würde ich ihn doch noch eher im Dorf sehen. Fände es zumindest schon ziemlich dreist, wenn man einen Newbie gleich mal abnippeln lassen würde. Es sei denn, es war im selbst recht.

Ansonsten wäre Mali mit ihren 3 Stimmen doch deutlich attraktiver als Fraß, oder nicht?
Shad
Nö, die wird heute eh das zeitliche segnen. Wäre eher ein verschwendeter Lynch. Und je nach Event wird eh ausgeknocket.

@Neo: Was findest du an Snow verdächtig? Und warum siehst du soviele Wölfe ich sehe wenn dann eher zu viele DB's.
Shad
Snow war Ausschlussverfahren. Ansich gibts da, wie bei vielen anderen auch, kaum Schnittpunkte. Er hatte es recht einfach, da er meist immer dann onkam, wenn die Dropse schon gelutscht waren, mal abgesehen vom 3RF-Drops. Von daher...habe leider auch keine Ahnung, wie er sich als WW anstellt.

Gestern hast du mich noch als "freundlichen Schneemann" bezeichnet, den du nicht einschätzen kannst.
Snow
Siehe oben. Viel hat sich da leider auch nicht geändert (leider nicht auf das freundlich bezogen ;) ).

Wenn ich Fell haben sollte, hätte mich doch das Rudel mit diesen Votes am liebsten selbst gefressen, meint ihr nicht?!
Snow
Naja gut, die meisten können ja nach den letzten 3 Tagen super Votes aufweisen.

@Neo: Warum ist dir Natsu vermutest du bei Natsu denn auf lange Zähne und eine Pelz? Bisher hast du ihn schützend deine Arme über ihn ausgebreitet?
Snow
s.o.

Gegen Wölfi spricht natürlich einiges, aber irgendwie würde auch alles so zu Wölfi passen, wobei ich mich auch gerade frage, ob sie so auf Natsu oder Data beharren würde. Ansich lässt sie sich eigentlich ganz gut überzeugen.
Wäre natürlich auch ziemlich Panne nicht auf Data zu gehen. Man bedenke dass wenn Dracu nun WW sein sollte, alle WW theoretisch auf mali gelandet wären. Einerseits ok, aufgrund des Events evtl eine gute Entscheidung, andererseits...tjo, anders wäre eben fürs Image besser gewesen, ne?

TheGaeng.jpg

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 17.02.2013 20:11

Mit Natsu sehe ich anders. Könnte auch Taktik sein - und keine dumme, finde ich. Woelfi

Ich finde Woelfi eingentlich auch viel zu nett, als dass sie ein gefräßiger WW sein könnte ;) . Vielleicht kannst Du, Woelfi, aber noch einmal erklären, warum du Nasu anders siehst (siehe oben).

. Er hatte es recht einfach, da er meist immer dann onkam, wenn die Dropse schon gelutscht waren Neo

Das wird auch heute so sein...mit dem Unterschied, dass der Drops jetzt schon gelutscht ist...

Bis später.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 17.02.2013 20:49

Kann leider heute nicht lange..deshalb kurz fragen beantworten.
Morgen leider auch kaum Zeit =/ vllt. ganz kurz vor der Fahrschule ansonsten erst ab 20:45 Uhr

Ich habe den Grafen schon seit zwei Tagen auf meinen Listen als pelzigen Zeitgenossen aufgeführt. Ich halte ihn für einen sicheren WW-Lynch. Snow

Nicht nur du - das ist der Clou ^^

@Shad und Neo: Woran machst ihr dann ein Team zwischen mir und den Grafen fest? Snow

Es gibt jedenfalls nichts was es ausschließen würde. Anonsten wie bereits im anderen Post erklärt und mehr oder weniger Ausschlussverfahren.
Wobei ich bei deinen Posts ansich kein negatives Gefühl bekomme, deine Ausdrucksweise gefällt mir..

Wenn ich Fell haben sollte, hätte mich doch das Rudel mit diesen Votes am liebsten selbst gefressen, meint ihr nicht?! Snow

Wenn das so einfach wäre. Warum orangerst du dann eigentlich Wölfin an, die ebfalls super Votes vorzuweisen hat und benutzt es bei dir selbst als Argument warum du kein WW sein kannst?

Weil es ansich ganz gut gepasst hätte mali anzupflaumen, da ja so offensichtlich war, dass abby eigentlich WW sein müsste, sie aber gehadert hatte.Neo

Naja, hättest du das ingnoriert wenn du online gewesen wärst? Außerdem hab ich ja dennoch erwähnt das sie eher kein Wolf für mich ist aus von mir bereits genannten Gründen.

Gegen Wölfi spricht natürlich einiges Neo

Was denn alles?
Mir fällt gerade nur die Natsu-Sache ein.


So, ich meld mich wieder sobald ich kann. :)




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:13

Hi zusammen...

Mal kurz eine Erklärung, warum ich nicht im Pelz stecke:

Ich habe 2 ww gepfeilt - und zwar als eine der ersten!
Data habe ich nicht gepfeilt, weil er für mich nicht wölfisch war - und ich hätte mich gut dran hängen können, war ja ein Easy Lynch. Wieso also unnötig verdächtig machen?
Die, die mich kennen, sollten eigentlich wissen, dass ich nicht so ausgebufft bin, als dass ich als WW meine Rudelfreunde munter weg lynchen würde, weil ich alleine gar nicht den Mumm hätte.

Zu Natsu:
Ich verstehe im Umkehrschluss nicht, wieso ihr ihn alle so saved ^^
Ja, er hat Neo eine PN geschrieben.
Könnt ihr etwa ausschließen, dass seine erfahrenen Mit-WW ihm gesagt haben, er solle doch Neo anschreiben?
Ist doch eigentlich ein kluger Schachzug.

@Natsu:
Ich habe noch keine Erklärung bekommen, wieso ich deinen Pfeil bekommen habe!

Mir geht es ähnlich wie Neo. Ich bin mir nur bei ihm und Mali sicher, dass sie Dorfis sind.

Dracu ist mein Hauptverdächtiger, danach kommt Natsu. Kann aber gut sein, dass ich mich täusche - war bei Data ja auch so.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 21:17

Was denn alles?
Shad
Posts, die einfach gestellt dorfig wirken würden. Allerdings hat man die auch so von Wölfi, weshalb sie gerne mal gelyncht wird. Freundlich ist sie immer, daran kann man nichts festmachen.
Die Data Sache, wobei ich sie im Nachhinein doch gerne zu den DB stecken würde, da sie ja relativ zeitig von 3RF ging. Wenn dann würde da Snow eher passen und Natsu...naja, finde es schon arg auffällig, aber immerhin sprang sie nicht mit auf die abby Neo-Natsu-WW Theorie auf. Hätte sich ja angeboten.

Ich poste diese Stände mal eben für mich, damit ich nicht mehr ewig blättern muss.

abby: 3 (dave,nana,mamo)
shad: 1 (Dracu)
wölfi: 5 (shad,data,tam,xaps,3Rad)
mamo: 6(lumen, maddy,mali,abby, Wölfi, Neo)

Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 2 (Graf, Wölfi)
Shadow: 2. (Data, Wölfi)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 2 (3Rad, Nana)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 2 (Dave, NAna)
Mamo: 2 (Dave, Snow)
Dave: 2 (Shadow, Abby)
Naka: 1 (Neo)
3RF: 1 (Snow)
Conny: 1 (Abby)
Natsu: 1 (Neo)

Neo: 1 (3RF)
Pazi: 1 (Graf)
conny: 1 (nana)
Natsu: 1 (mali)
Dracu: 1 (Neo
3rf: 2 (Snow,Data)

Frage an Wölfi: Ohne jetzt suchen zu müssen, aber hast du beim 3RF-Lynch nicht mehr gevotet?

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:19

Ich dürfte nicht, weil ich das böse Wort benutzt hatte...
Hätte Dracu oder Nana gevotet - das hatte ich auch geschrieben...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 21:20

Ahhh, stimmt ja. Konnte mich nur noch an deinen unvote erinnern. Ok ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:29

Meine Sorge ist: was wenn Dracu keinen Pelz hat? Wo suchen wir dann weiter?
Außerdem ist da eine Sache, die mich gewaltig wundert, über die man aber nicht so offen sprechen sollte...
Es geht um die Fressopfer...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 21:36

Wölfi, kann mir schon denken was du meinst, also spucks aus.

btw: Versuche mich gerade an der rabiaten Variante und schaue mir mal die Liste von 3RF an. Ansich kann man doch sagen, dass alle die im Dorf sind WWs sein müssten und umgekehrt... xD

Mad mali wölfin Neo --- böse (vermutung)
3RF
Okay, Wölfi also DB...

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 17.02.2013 21:36

Ach ich hab grade Zeit un poste mal den Lynchpost.


Nachdem alle Katzen heute noch ziemlich verstört von ihrem Alptraum waren ...

 

entschlossen sie, dass Dracu sie verlassen musste. .. hatte er doch auch den gruseligsten Namen unter ihnen ... der schaute sie nur böse an als er ging ... und wollte eigentlich nichtsmehr mit den Leuten zu tun haben 



(GrafDracula94 der Werwolf wurde gelyncht)

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum