Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 10.02.2013 16:59Aha, Neo, also war deine Einschätzung ernst gemeint? Dann sag mir doch mal wie ich das hier:
-Neo
verstehen darf?
-3Rad
Wenn es das ist was ich denke, dann ist das mMn kein wirklicher Grund dich nicht zum HD zu wählen, weil du ja eigentlich nur dem Dorf helfen wolltest... aber okay, lassen wir das.
Trotzdem hätte ich gerne meine Frage beantwortet, die an Data. Warum schreibst du nur bei denen keine Begründung?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Neo am 10.02.2013 16:59Loop
btw: OT
von mali2000 am 10.02.2013 17:02
also okay data, ich weiß jetzt wieso du 3rad nicht wählst, aber immer noch nicht wieso du bei graf und Naka zuerst nicht begründet hast
von Neo am 10.02.2013 17:05mali
Was hälst du von abby und was von tam?
von Shadow am 10.02.2013 17:10@3RF: Was musst du denn da groß überlegen? ;)
*ot an*
(*rofl*)
Also erstmal recht herzlichen dank für deine ausführliche Beschreibung was du gerade alles so machst. Und nein, ich fürchte ich kenne diese Fruchtkaramellen nicht.., und wenn dann nicht unter dem Namen. *schmoll* Und natürlich kenne ich Fasching. Soweit ab vom Schuss wohne ich dann doch nicht. Nur wird das hier jetzt gar nicht/kaum noch gefeiert. Frei bekommt man erst recht nicht. Als ich ein Kindergartenkind war wurds zumindest im Kindergarten gemacht. Da bin ich mal als Indianer gegangen und als Dalamtiner. Und du? Heute geht nur noch wer will..und das ist fast keiner.
*ot off*
DBTeam noch gut möglich. WWteam.. naja ich finde dafür war Mad m.E. schonzu sehr gegen abby und für Tam. Alos so kams für mich rüber. Aber noch kann ich da nichts genaus zu sagen.
Und was sagst du?
Mhh... joa danke Data das du mir das nicht antun willst. ;) Aber.. du hast glaube meine Frage bezüglich zu Dave überlesen, die find ich viel interessanter.
von Datalog am 10.02.2013 17:19Weil ich eigentlich niemanden wirklich begründet habe...außer für dich ist ein kenn ich nicht als Begründung ausreichend ;)
Gute Frage - ich würde ihn nach der letzten gemeinsamen Runde einfach gerne als HD sehen...hatte dort einen ziemlich guten Riecher und wenn er sein Getrolle im Zaum hält, dann finde ich ihn eigentlich ziemlich konstruktiv.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von mali2000 am 10.02.2013 17:32-Neo
Nein, das meinte ich nicht. Wie kann ich nicht Dorf sein, aber Wolf auch iwie nicht?
-Neo
Also Abby war am Anfang vieles was nicht so zum Spiel beigetragen hat, also ich glaube zumindest, dass es nicht spielbezogen war. Dann kam die Diskusion mit Tam... Als Tam sie gefragt hat ob der kleingedruckte Text spielbezogen ist, hat sie gar nicht geantwortet, sondern nur gesagt, dass Tam das gar nicht lesen dürfte...ich weiß noch nicht genau, liegt aber auch daran, dass ich nicht genau weiß was ernst gemeint war
bei Tam muss ich ihr an einigen Stellen recht geben, bzw hier:
Diese Theorie mit den 2 Wölfen war dann wiederrum etwas komisch.
Also insgesamt wiegt sich das alles aus... manchmal muss ich ihr Recht geben, aber diese Theorie dann wieder^^
Okay, ich hätte auch gleich sagen können, dass ich keine Ahnung habe^^ Aber bei beiden sind mir zwei Sachen aufgefallen die ich komisch fand, aber mehr kann ich noch nicht wirklich sagen :/
von Shadow am 10.02.2013 17:37@Data: Okay, hat mit nur gewundert, weil es eher so klang als beziehst du dich auf bereits geschriebene Beiträge in diesem Spiel und nicht auf vergangene Spiele.
Was könntest du ihr denn da ankreiden?
von mali2000 am 10.02.2013 17:46-Shad
Naja okay, es ist aluhut, aber trotzdem ist es komisch, weil es 500 andere Gründe geben kann, warum loopy das erst jetzt schreibt^^ und da ist die Hälfte viel wahrscheinlicher, als die Theorie von Tam. Das klang das für mich etwas nach: "Schon mal Leute verdächtigen, damit ich dannach inen Grund hab" aber das würde ich ihr jetzt nicht wirklich vorwerfen, da es ja nur aluhut war.
von Tambudarana am 10.02.2013 17:52so...bin auch wieder da (:
doch, bei dem fluchi wird als gut gescannt dingens da ;) naja, dazu später noch mehr
Wölfi will HD werden...wäre mir im Moment die liebste Wahl. Danke Shad, ich hatte irgendwie versehentlich den Veitrag nicht geladen.
ja, aber nicht während dem Spiel ;)
Auf welche von abbys Äußerungen bezog sich das?
Naaaaa also.
abbys Post in 9/6...geht doch.
Abby, wieso bringst du so was nicht als Antwort auf meine Fragen sondern erst auf nachfrage von jemand anderem?
ich wollte nur, dass du mir eine Frage beantwortest, wenn du sie nicht präzise beantwortest muss ich eben nachfragen ;)
Ich fand es merkwürdig, dass du etwas aus Mads Aussage für deine Antwort richtig ist, und habe mich gefragt, ob das aussagekräftig ist. Deswegen habe ich nachgefragt. Das ganze Drumherum ist unwichtig und kaum aussagekräftig, da hast du recht.
D.h. sie ist wolfig, egal in welcher Rolle?
Wieso? lesegefühl nach ein paar Posts?
@ mali: Ist dir ein Unterschied bei den Begründungen, die anfangs dastanden und bei denen, die er nachgeliefert hat, aufgefallen?
mein Verstand sagt mir, dass sie eher wölfisch sein sollte, weil sie die Fragen immer sehr unpräzise beantwortet hat und es ja doch genau und v-a- verständlich beantworten konnte. Allerdings weiß ich, dass abby immer so oder so ähnlich spielt :/
Abby, war das Halloweenspiel dein letztes Spiel?
momentan nur letzteres.
Was würdest du zu einem mad-abby-wwteam sagen?
Denkst du, in der Runde hier wird wenig getrollt?
Mali, wenn du dir abby und mich jeweils als WWs vorstellen könntest, dann auch im team?
also erstmal (und das geht jetzt an alle, die meine Theorie kritisieren ;) ): Da stand "Aluhut" dran, ich weiß auch selber, dass diese Theorie wahrscheinlich eh erfüllt ist rein von der statistik her. Aber mir ist das aufgefallen, als ich noch nicht gezählt hatte, wer schon alles gepostet hat, und dann wollte ich sie trotzdem festhalten.
Und was genau kreidet ihr mir nochmal an? Dass die Theorie nicht spielfördernd ist und man sie weglassen könnte?
ich würde mal behaupten, dass sie spielfördernder ist als Diskussionen über Fasnetsbonbons oder Pokemonmusik oder ein geplantes Forenspiel^^
Und wenn ich sage, dass mindestens 2 aus 9 Wolf sind, verdächtigt das schon irgendwen?
Du hörst dich grad irgendwie so an wie die ganzen Leute letztes Spiel, die mir vorgeworfen haben, ich würde die Theorie über Data nur nutzen, um ihn frühzeitig zu verdächtigen, wo es noch gar keine Verdächtigung war^^