Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Shadow am 10.02.2013 16:27Tja, das tut mir leid.^^ Aber nein ich muss nicht wissen was du gerade machst, nur das du das weißt. ^___^
Sehe ich bei Wölfin gerade ähnlich. Bei Mamo = Lesegefühl? Da hab ich noch keine genau Tendenz.
@Data: Und warum nicht ich zu deinen Favos?:P
von Shadow am 10.02.2013 16:29@Data: Und warum eingentlich Dave? Der hat bis jetzt noch gar nicht geschrieben, aber du würdest ihn bevorzugen?
von Datalog am 10.02.2013 16:30Muss ich 3rad wirklich begründen? ;)
Zum Rest
- Naka...gut - wie erklär ich das: sagen wir mal, wir hatten da letzte Runde keinen besonders guten Start ;)
- Graf ist für mich ebenfalls eher unausrechenbar und wirkte für mich persönlich auch etwas unsicher letzte Runde - ich meine aber, dass ich sowas ähnliches diese Runde auch von ihm selbst gelesen zu haben.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von mali2000 am 10.02.2013 16:34-Data
ähm... ja?!
und warum schreibst du diese Begründungen nicht gleich, aber bei den anderen schon mit Begründung?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von 3RadFahrer am 10.02.2013 16:46Tach zusammen...
@mali brauch er nicht begründen... ich denke du warst bei den Spielen dabei. Lies nach oder denk nochmal nach. Wenn er das nun begründet haben wir nur OT und unnnötige beiträge sowie grundsatzdiskussionen meinerseits die ihr dann eh wieder nicht nachvollziehen könnt. xD
Schreibt mal weniger... aj karamba. Über HD etc bin ich wie immer unschlüssig. Aufstllen brauch ich mich ja nicht dazu hat man ja schon genug gelesen. Ansonsten... hmm ich überlegs mir mal
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von Neo am 10.02.2013 16:49Shad
at Tam: Was hälst du von abby?
Tam
mali
Shad
Shad
3rad
kursiv/unterstrichen: Spam/OT
unterstrichen: OT
normal geschrieben: ernst gemeint
von Woelfin_78 am 10.02.2013 16:52Abby, kannst du dir denn nun evtl einen ww bei Mad vorstellen?
Nur mal so als Fazit aus eurer Konversation
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.02.2013 16:56- Neo
Gabs schon vom prof ;)
von Datalog am 10.02.2013 16:56Weil gerade du nach deiner Runde als SL selbst wissen müsstest, wieso ;) - aber ich erklärs dir gerne: 3rf ist für mich eine tickende Zeitbombe und wandelt auf einem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn...wobei bei den Runden, die ich gemeinsam mit ihm gespielt habe ganz klar der Wahnsinn dominiert hat...auch wenn ich ihn so ganz gut leiden kann ;)
Aber er schreibt ja selbst, dass ich es nicht begründen brauche...
@3rf: Ich habe es jetzt doch begründet - einfach weil Mali ohnehin noch länger nachgefragt hätte ;)...ersparen wir uns aber weitere Diskussionen darüber. :)
Und weil ich diese Frage auch noch beantworten sollte.
Wieso ich Shadow nicht im engeren Kreis meiner HD-Kandidaten habe obwohl sie durchaus Interesse daran hat - einfach die zeitliche Komponente, die sie ja selbst angesprochen hat...ich denke einfach, dass ein HD evtl. doch so viel Zeit haben sollte, dass er nicht auf einem Schlag vielleicht 100e von Beiträgen nachlesen muss...das hat jetzt nichts mit ihren spielerischen Fähigkeiten zu tun sondern einzig und alleine mit dem Zeitfaktor - immerhin hat der HD 2 Stimmen und damit auch eine größere Verantwortung.
Ich musste jetzt bereits gute 80 Beiträge nachlesen - die Frequenz wird sich sicherlich noch steigern.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von abby am 10.02.2013 16:56ich kann mir bei mad immer nen ww vorstellen, das problem ist... ich muss sehr an meinen maddylesekünsten arbeiten und erlaube mir deshalb erst ein urteil ab tag 3 ;)