Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 10.02.2013 16:27

Du baust immer Druck auf und dann fühlt man sich dazu gezwungen dem nachzukommen oder sein Leben zu offenbaren und immer festzuhalten, was man jetzt genau macht oder gemacht hat  Neo

Tja, das tut mir leid.^^ Aber nein ich muss nicht wissen was du gerade machst, nur das du das weißt. ^___^

Mamö ist DB und Wölfi wahrscheinlich auch.  Neo

Sehe ich bei Wölfin gerade ähnlich. Bei Mamo = Lesegefühl? Da hab ich noch keine genau Tendenz.

@Data: Und warum nicht ich zu deinen Favos?:P

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.02.2013 16:29

@Data: Und warum eingentlich Dave? Der hat bis jetzt noch gar nicht geschrieben, aber du würdest ihn bevorzugen?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 10.02.2013 16:30

Muss ich 3rad wirklich begründen? ;)

Zum Rest
- Naka...gut - wie erklär ich das: sagen wir mal, wir hatten da letzte Runde keinen besonders guten Start ;)
- Graf ist für mich ebenfalls eher unausrechenbar und wirkte für mich persönlich auch etwas unsicher letzte Runde - ich meine aber, dass ich sowas ähnliches diese Runde auch von ihm selbst gelesen zu haben.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 10.02.2013 16:34

Muss ich 3rad wirklich begründen? ;)

-Data

ähm... ja?!

und warum schreibst du diese Begründungen nicht gleich, aber bei den anderen schon mit Begründung?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 10.02.2013 16:46

Tach zusammen...

@mali brauch er nicht begründen... ich denke du warst bei den Spielen dabei. Lies nach oder denk nochmal nach. Wenn er das nun begründet haben wir nur OT und unnnötige beiträge sowie grundsatzdiskussionen meinerseits die ihr dann eh wieder nicht nachvollziehen könnt. xD

Schreibt mal weniger... aj karamba. Über HD etc bin ich wie immer unschlüssig. Aufstllen brauch ich mich ja nicht dazu hat man ja schon genug gelesen. Ansonsten... hmm ich überlegs mir mal   

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.02.2013 16:49

Auch kann ich der Konversation ziwschen Tam und abby nicht ganz folgen. WW-Team find ich da momentan eher unwahrscheinlich.
Shad
Was würdest von einem Mad-Tam Team halten?

at Tam: Was hälst du von abby?

Und mamoko spammt mir grade ein bisschen viel...
Tam
Findest du, dass das bei Mamö negativ belegt ist, oder störst du dich einfach so daran, wenn ein HD so Jeck druff ist, sag ich mal ^^

Neo magst du demnächst mal kennzeichen was ernst gemeint ist und zum Spiel beitragen soll, und was spam/OT/Troll ist?^^ Ich bin mir da nämlich nicht sicher
mali
Jo, kann ich machen. Dass du klug bist, war ernst gemeint, die Pokemonrunde war Spam, Hinweise auf König der Löwen Spam, der Rest war auch ernst, zumindest kann es etwas zur Runde beitragen. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Werds dann erkenntlicher gestalten. Mit Farben oder so. Kann dann unten ne Legende hinschreiben. ^^

Tja, das tut mir leid.^^ Aber nein ich muss nicht wissen was du gerade machst, nur das du das weißt. ^___^
Shad
Kennst du diese Fruchtkaramellen, die an Fasching immer geworfen werden...oder kennst du aus dem Norden überhaupt Fasching? ^^  Naja, egal, die esse ich gerade und höre Pokemon-Lieder der ersten Staffel. Lustig, dass mein Labby beim übertragen alle mit spanischen Titel getaggt hat. Jo...

Bei Mamo = Lesegefühl?
Shad
Kann man so nennen, Ändert sich evtl noch. Muss man bis morgen abwarten. ^^

Aufstllen brauch ich mich ja nicht dazu hat man ja schon genug gelesen.
3rad
Hättest dich denn aufstellen lassen wollen?

kursiv/unterstrichen: Spam/OT
unterstrichen: OT
normal geschrieben: ernst gemeint

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.02.2013 16:52

Abby, kannst du dir denn nun evtl einen ww bei Mad vorstellen?
Nur mal so als Fazit aus eurer Konversation

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.02.2013 16:56

btw: Ich mag mir ne Pokemonrunde reservieren. Mamö, lies mit. Bald gibts ne PN. xD

- Neo

Gabs schon vom prof ;) 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 10.02.2013 16:56

und warum schreibst du diese Begründungen nicht gleich, aber bei den anderen schon mit Begründung?
- Mali

Weil gerade du nach deiner Runde als SL selbst wissen müsstest, wieso ;) - aber ich erklärs dir gerne: 3rf ist für mich eine tickende Zeitbombe und wandelt auf einem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn...wobei bei den Runden, die ich gemeinsam mit ihm gespielt habe ganz klar der Wahnsinn dominiert hat...auch wenn ich ihn so ganz gut leiden kann ;)

Aber er schreibt ja selbst, dass ich es nicht begründen brauche...
Wenn er das nun begründet haben wir nur OT und unnnötige beiträge sowie grundsatzdiskussionen meinerseits die ihr dann eh wieder nicht nachvollziehen könnt. xD
- 3rf

@3rf: Ich habe es jetzt doch begründet - einfach weil Mali ohnehin noch länger nachgefragt hätte ;)...ersparen wir uns aber weitere Diskussionen darüber. :)

Und weil ich diese Frage auch noch beantworten sollte.
Wieso ich Shadow nicht im engeren Kreis meiner HD-Kandidaten habe obwohl sie durchaus Interesse daran hat - einfach die zeitliche Komponente, die sie ja selbst angesprochen hat...ich denke einfach, dass ein HD evtl. doch so viel Zeit haben sollte, dass er nicht auf einem Schlag vielleicht 100e von Beiträgen nachlesen muss...das hat jetzt nichts mit ihren spielerischen Fähigkeiten zu tun sondern einzig und alleine mit dem Zeitfaktor - immerhin hat der HD 2 Stimmen und damit auch eine größere Verantwortung.

Ich musste jetzt bereits gute 80 Beiträge nachlesen - die Frequenz wird sich sicherlich noch steigern.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.02.2013 16:56

ich kann mir bei mad immer nen ww vorstellen, das problem ist... ich muss sehr an meinen maddylesekünsten arbeiten und erlaube mir deshalb erst ein urteil ab tag 3 ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum