Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 12:54- Öko-Oma
Aber auch nur fast
von Mamoko am 04.02.2013 12:59...
öko
...
oma
...
aaaah es hat mich eingeholt
und ja nur fast^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 04.02.2013 13:11los leute schreibt mit mir. ich muss in 20 min los und bin dann heute auch nicht mehr online...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von GrafDracula94 am 04.02.2013 13:30Also meiner Meinung nach hat der apfeil auf Dats auch nichts mit der Lynchung zutun oser etwa doch? Immerhinwird ja eh ich sag mal geheim abgestimmt. Und der Pfeil gestern auf 3Rad hat auch überhaupt nix mit meiner Lynchstimme heute Abend zutun ganz im Gegenteil hatte ich nur gerade langeweile und sah es eher als Spaß. Trotzdem fällt die Entscheifmdung schwer auf wen ich heute Abend Stimmen werde.
Master Yi Like a Jedi Ritter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 13:32@Graf
Bei Mel würde michd as nicht verwundern, wenn der Pfeil sehr wohl schon ernst gemeint war ... und Datas Reaktion darauf gefällt mir auch nicht...
von Mamoko am 04.02.2013 13:33so ihr lieben ich muss zur arbeit.
macht keinen mist ;)
von GrafDracula94 am 04.02.2013 13:36@Loopy aber warum stimmt Data dann nicht gegen Mel wenn es sie so aufregt? weil würde mich einfach so jemand verdächtigen würde ich doch zurückpfeilen und das auch noch ohne Begründung!?!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 14:33- Graf
Das hat er doch gemacht Oo
von GrafDracula94 am 04.02.2013 14:35@Loopy Oh ok da hatte ich jetztcdie Namen vertauscht xD Und mein Randompfeol war sinnlos aber das war er ja eh.
von Woelfin_78 am 04.02.2013 15:03Soderle, einige sollten sich hier mal so langsam mal zu Wort melden...
3RF und Silver haben sich bisher noch gar nicht gemeldet, oder!?
Mir fallen bisher Mel und Data auf. Beide finde ich vom Spielverhalten her gerade etwas seltsam.
Spielt Mel immer so? Hatte, glaub ich, noch kein Forumsspiel mit ihr.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!