Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 12:00Bla bla ... alles fake...
von Woelfin_78 am 05.02.2013 12:15Shin, dann fressen die ww heute nicht, oder!?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 12:17Ja wenn die ww nicht fressen brauchen wir ja auch nicht lynchen bevor noch was dummes passiert
von Mamoko am 05.02.2013 12:52ganz ehrlichmal ihr habt doch echt keine hobbys -.-
ich werde jetzt nachlesen gehen bin aber trotzdem ansprechbar.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 05.02.2013 14:44man 24 seiten gelesen und nichts wurde geschrieben??
ich habe fast 1 1/2 stunden gebraucht.
gestern habt ihr euch ja fast nur im kreis gedreht mit den diskusionen. ich hatte das gefühl das jeder 2 bis 3 beitrag über die art des lynchens ging.
kurzes statement von mir.
ich find es ansich gut, wenn man seine stimme ab 20 uhr wechselt so wie mal data und loopy das gemacht haben. es bringt zwar nervosität ein und der überblick ist für die katzt aber gerade deshalb. dann wissen die ww auch nicht wie der endstandt ist.
dann wurde viel über verbindungen zwischen data graf und over gesprochen. das over data so verteidigt ist auffällig. data war dorf, over schien das zuwissen/zuspüren/nennt es wie ihr wollt. die frage ist nur woher? es gab noch keine nacht. sprich er konnte kein wissen haben außer er ist ww.
kann bir daher bei over gut einen ww vorstellen.
aber das ist auch das einzige, das für einen over ww sprechen würde...
weshalb er dann auch schon wieder eher dorf ist -.-
over du machst es mir diese runde verdammt schwer -.-
jaa das weisenmädchen hat loopy gefressen... kann ja wohl nicht angehen. lass dir das nicht bieten loopy^^
ne jetzt ernst. nach dem was ich gelesen habe, wäre ich da im leben nie drauf gekommen..
over magst du die verbindung zu wölfi in dem fll noch mal für mich erläutern??
@wölfi warum stehe ich bei dir so weit im dorf?? von mir kam bisher nur ganz wenig und dass auch nur, als sehr wenig los war.
alles im allen war das eine ereignisreiche nacht.
ich hoffe nur, dass die diskussionen jetzt nicht still liegen, nur weil das wm bei loopy genächtigt hat und dort umgekommen ist.
denn so können wir schon für morgen aufbauen. und tappen nicht so im dunkeln wie gestern.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shin am 05.02.2013 14:44Ja, das bedeutet, dass die WWs heute nicht fressen, ich habe das jetzt auch nochmal in den Nachtpost editiert.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mamoko am 05.02.2013 14:46shiiiin rede mit mir. es ist so ruhig hier :(
von Shin am 05.02.2013 14:47Ehm, ehm... Ich gehe Donnerstag mit abby ins Kino und werde ganz laut PUDDING schreien. xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mamoko am 05.02.2013 14:51wie gemein und ich muss arbeiten :(
ach ja raidho und ich werden erst am 23 kommen können. und dann bringen wir ich habe ihren namen vergessen mit.
ich muss am 22 noch arbeiten weil die mir den urlaub nicht genemigt haben -.-
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 14:52Also ich bin auch da xD
Und ich musd sagen ... es war alles notwehr ... 3RF wollte mich vergewohltätigen ... da musste ich mich einfach wehren...