Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 18:15Naja, auf jeden Fall nicht lynchen möchte ich heute:
Data (zu unsicher)
Melody, Loopy (weil die Aktivität ansonsten ganz einschlafen würde)
Mit allen anderen wäre ich einverstanden! ^^
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:15- Mel
Genau das mein ich ja du Dödeline xD
von overflow92 am 04.02.2013 18:18Was haltet ihr von einem Woelfin Lynch?
Cpt. Teemo on duty!
von Datalog am 04.02.2013 18:22Misstrauen sollte ich mittlerweile schon genug eingefangen haben. ^^
Dann hoffen wir mal, dass du dich tendenziell eher für das Dorf entscheiden kannst. Das Einige hier viel zu leicht auf den von dir gestarteten Zug aufgesprungen sind, ist ja mehr als offensichtlich...allen voran natürlich Nakatomy, der es sich in meinen Augen sehr leicht gemacht hat.
Da war ich Wolf ;) - und wieso ich diesmal anders spiele...weil ich es einfach mal was anderes probieren will.
Hat auch lange gedauert und scheinbar bist du die einzige, die sich neben over (auch wenn er ihn missverstanden hat) die Mühe gemacht hat, den Ansatz zu verstehen.
Könnte man ausdiskutieren - bedacht habe ich es schon...ich seh nur in dem Fall eigentlich bei dem Bekanntgeben der Stimmen den Vorteil eher bei den Wölfen - mitunter auch deswegen, weil sie dann wissen, wer bereits seine Stimme abgegeben hat. Bei ner geheimen Lynchung wissen sie nur, das die Stimmen abgegeben wurden - nicht aber wessen Stimme noch fehlt. Da kann dann auch ein Dorfbewohner kurzfristig noch reagieren ohne sich verdächtig zu machen. Mag sein, dass ich ne Kleinigkeit nicht bedacht habe - aber ich sehe tatsächlich eher Vorteile für das Dorf bei der komplett anonymen Lynchung.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:22- Over
Nicht viel. Da sie meiner Meinung nach nix verdächtiges gemacht hat ... und von ihr bestimmt auch noch was kommt...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:24- Datalog
Ich hab ihn auch verstanden, finde ihn nicht so nachvollziehbar. Wenn keiner seine Stimme offen preisgibt und man später nur den lynchstand sieht, können die Wölfe ja trotzdem wissen, wo die Stimmen der Dorfis liegen, weil sie sich ja absprechen können... Von dem her sehe ich da keinerlei Vorteile.
von overflow92 am 04.02.2013 18:25Also ich finde er hat da mit Nakatomy gar nicht mal so Unrecht! Die Stimme kam ja wirklich wie aus der Kanone geschossen und ich weiß nicht ob du dich als Dorfi gleich so festlegst..
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 04.02.2013 18:27Bin jetzt auch da... War das erste Mal Blut spenden.
Also, meine Gedanken zum Lynch sehen derzeit wie folgt aus:
Nicht lynchen möchte ich derzeit Loopy und Mel.
Mel scheint eine gute Herangehensweise zu haben, die ich gerne näher kennenlernen würde.
Loopy finde ich gerade dörfisch.
Data würde ich auch eher ungern lynchen, weil es hier etwas nach Zug riecht.
Aus einem Over oder Graf Lynch könnte man evtl Infos bezüglich Data ziehen.
Mit Nakas provokativer Art komme ich persönlich nicht so klar. Finde seine Posts auch nicht gerade hilfreich. Er wäre eine Option für mich.
Adrian ist derzeit neutral. Dasselbe gilt für Mamo.
Anfreunden könnte ich mich auch mit einem Inaktiven, sprich Silver Lynch...
Fazit: mein Pfeil geht am ehesten an Graf, Naka, Silver oder Over.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:27- Overflow
Grade als Wolf bist du vorsichtiger bei der Stimmabgabe, als als Wolf ...
von overflow92 am 04.02.2013 18:27ja klar sehen die Wölfe das dann, aber eben nicht zu dem Zeitpunkt der Lynchung.. und das ist eben genau das Ding! ^^ Das ist schon ein Nachteil für die Wölfe! Weil sie nicht wissen, wie viele Stimmen beispielsweise ihr Mitwolf gerade hat und wen sie voten müssen, damit ihr Komplize noch überlebt. Insofern haben sie schon ein Handycap!
Cpt. Teemo on duty!