Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 14:19

So ich bin nun aber mal endgültig weg ^^ Schaue vllt. vom Handy aus mal rein und schaffe es unter Umständen sogar vor der Lynchung wieder daheim zu sein, aber garantieren kann ich für nichts, da nach dem Konzert noch was trinken gegangen wird später ^^

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 14:20

@ Amber, ich denke das wird im Nachhinein ziemlich schwer werden. Warum er mich da stehen hat kann ja nur er dir sagen...
Mattusch
Also da etwas rauszulesen kann nur falsch sein?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.01.2013 14:36

Amber:
Wölfin könntest du die Namen der Zitierten vielleicht kursiv schreiben oder unterstreichen?^^ Ansonsten fühle ich mich immer so ,,angeschrien''.

Sorry dafür, aber beim iPad fehlt mir diese ganze Leiste... Da geht es nicht anders
Aber anschreien wollte ich dich oder sonstwen keinesfalls!!!

Loopy:
Conny, da sich 3RF grade selbst ins Aus geschossen hat mit seinem Post ...

Da steh ich jetzt mal auf dem Schlauch ^^

Chilly:
Bei Conny ist die einzige Sache, die für ihn spricht, denk ich, dass adrian ihn bei seiner einschätzung vergessen hat..

Da bin ich gegenteiliger Meinung!

Amber:
@Loopy Würdest du sagen das eine Team schließt das andere aus? Also entweder Natsu+Adrian oder Conny+Adrian?

Darf ich auch was dazu sagen? Passt gerade... Ich denke nämlich, dass Natsu eher kein WW ist, wenn wir mit Conny einen erwischen und umgekehrt! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.01.2013 14:40

Wölfi
Wegen seinem post wird 3rad heute in der nacht sterben. Man sollte aufpassen, was man schreibt

Wölfi
Da bin ich gegenteiliger Meinung!
Was findest du denn spricht für ihn ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.01.2013 14:55

kaum ist loopy weg ist hier keiner mehr?^^

@Amber, kannst du dir eigentlich ein conny-natsu-adrian team vorstellen?

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 27.01.2013 15:14

-.- Fail erst jetzt gemerkt... OMG wie dumm ich bin.  Tja scheiß Regel und sau dumm. Viel SPAß noch.

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 15:22

Wölfin
S.30 3Rad's Post ca. Z.3 + Startpost sollten helfen.^^

@Amber, kannst du dir eigentlich ein conny-natsu-adrian team vorstellen?
Chilly
Ein bisschen schon, obwohl ich das schon recht heftig gelevelt zwischen Natsu und Conny fände. Aber beide sind seltsam das steht fest.
Möglich ist es also für mich, aber extrem unwahrscheinlich, deshalb würde ich wenn der eine WW ist den anderen auch erstmal nur beobachten.

@3Rad Du lebst noch bis zur Nacht.^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 15:56

Stand:

Conny: 4 (Wölfi*2, Loopy, amber)

Ich gebe jetzt auch schonmal meine Stimme ab und zwar auf   Conny. Natsu wäre ebenfalls eine Option für mich, aber die beiden tun sich nicht wirklich was und aus Conny kann ich eher etwas lesen.
Außerdem muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ob ich Conny und Natsu nicht mit dem Leveln etwas viel zutraue.

Zum Schluss dieses Doppelposts muss ich mich heute ab 9 Uhr abmelden. 

Grüße an Tam 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 15:57

Mattusch(wegen der los sache, die ich nicht so wirklich nachvollziehn kann,runter zu neutral..mach das am besten nicht nochmal mit los..oder erzähls dann nicht ) -Chilly

Okay :S, Werde nächstes mal anders meine Entscheidung treffen.

Also da etwas rauszulesen kann nur falsch sein? - Amber

Die Entscheidung liegt bei dir, ob du etwas daraus lesen kannst, "kann nur falsch sein" finde ich ungünstig formuliert. Falsch ist es nie sich Gedanken zu machen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 27.01.2013 16:14

Sareon weil ichs kann...

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum