Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 12:47

Nicht wenn kein Dorfi in dem Moment wirklich im Verdacht stand, außerdem traue ich dir durchaus zu, dass du dich nicht als Folgelynch von Adrian anbietest, in dem du ihn extrem versuchst zu retten und damit einen anderen ziemlich sicher ins Dorf zu stellen.
Loopy
Also würdest du in den nächsten Tagen Natsu, 3Rad und  Conny lynchen? (Reihenfolge egal)
Bin ich dann von dem Verdacht freigesprochen wenn einer davon eine Dorfirolle hat? *ugly*
Außerdem scheine ich mir ja schon durch die leichten Zweifel was eingebrokt zu haben.  Da hätte ich wohl auch auf Ganze gehen können.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 12:55

Also würdest du in den nächsten Tagen Natsu, 3Rad und Conny lynchen? (Reihenfolge egal) Bin ich dann von dem Verdacht freigesprochen wenn einer davon eine Dorfirolle hat? *ugly* Außerdem scheine ich mir ja schon durch die leichten Zweifel was eingebrokt zu haben. Da hätte ich wohl auch auf Ganze gehen können.

- Amber

Nicht so ganz.

Natsu und Conny sind mMn nicht in einem Team. Und verdächtig bleibst du bei mir bis ich vom Gegenteil überzeugt bin ^^

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 13:02

Natsu und Conny sind mMn nicht in einem Team. Und verdächtig bleibst du bei mir bis ich vom Gegenteil überzeugt bin ^^
Loopy
Weil sich die beiden gegenseitig so anfauchen? 
Super ! Das klingt nach dem Rest des Spiels und ist so unglaublich genau. ; )

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 13:15

AMBER:
Es wurden einfach keine nenneswerten Gegenkandidaten vorgebracht

Hättest du denn welche gehabt? Das kann man dir jetzt auch so auslegen, dass du nicht auffallen wolltest!


AMBER:
Das bedeutet ich bin jetzt doch eher mit einem positiven Gefühl behaftet? 0.o Ansonsten musst du eine Einschränkung machen.

Nope...


AMBER: Da hätte ich wohl auch auf Ganze gehen können.

Was meinst du damit? Eine noch offensichtlichere Rettungsaktion?


Rein gefühlstechnisch rückt AMBER gerade ein Stück weiter Richtung Rudel...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 13:17

Weil sich die beiden gegenseitig so anfauchen? Super ! Das klingt nach dem Rest des Spiels und ist so unglaublich genau. ; )

- Amber

Sorry aber ich kann leider nicht Hellsehen ... 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 13:25

Hättest du denn welche gehabt? Das kann man dir jetzt auch so auslegen, dass du nicht auffallen wolltest!
Wölfin
Ich hätte doch auf einen von denen mit nur einer Stimme gehen können und dann 3Rad eventuel auch noch dazu bringen können mitzugehen. Dann wäre zumindest UE gewesen und es standen ja viele Stimmen noch aus. Das ist jetzt aber sehr theoretisch.
Klar kann man mir den Vote auf Adrian als nicht auffallen wollen auslegen. Nur sollte man?
Ich habe meiner Meinung nach auch schon früh seltsame Dinge festgestellt etc, aber das kann man jetzt so werten wie man meint. Kann ja auch alles ,,geplant'' gewesen sein. 

Nope...
Wölfin
Dann lies nochmal Natsus Post, weil da sagt er:
bei amber habe ich mitlerweile auch ein sehr gutes gefühl. Natsu

Was meinst du damit? Eine noch offensichtlichere Rettungsaktion?
Wölfin
Genau! Durch meine Zweifel habe ich mich ja schon genug verdächtig gemacht, da hätte ich mir wohl auch noch etwas mehr Mühe geben können.

@Loopy  Dann sag wenigstens was zu Weil sich die beiden gegenseitig so anfauchen? wenn du schon nicht hellsehen kannst. ; )

@Wölfin/Loopy (Bis auf Loopys Dauerbadfeeling) Ihr zwei seht mich jetzt aufgrund meiner Zweifel beim Adrian-Lynch eher in Richtung Rudel? Oder gibt es da noch mehr?

OT: Wölfin könntest du die Namen der Zitierten vielleicht kursiv schreiben oder unterstreichen?^^ Ansonsten fühle ich mich immer so ,,angeschrien''.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 13:30

@Loopy Dann sag wenigstens was zu Weil sich die beiden gegenseitig so anfauchen? wenn du schon nicht hellsehen kannst. ; )

- Amber

Naja ich weiß nicht mir würde die Kombination einfach nicht so passen, dass beide mit Adrian zusammen Wolf sind. Allerdings ein gutes Gefühl hab ich bei keinem von denen, also könnte auch noch ne 3. Partei dabei sein. 

 
@Wölfin/Loopy (Bis auf Loopys Dauerbadfeeling) Ihr zwei seht mich jetzt aufgrund meiner Zweifel beim Adrian-Lynch eher in Richtung Rudel? Oder gibt es da noch mehr?

- Amber

Ich weiß es nicht ... ist bei mir vor allem ein schlechtess Gefühl ... irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du viele Fragen stellen etc. aber es kommt nicht SO viel eigene Meinung sondern eher nur Reaktionen auf die Meinung anderer etc. Vllt. kommt es aber auch nur mir so vor. 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 13:33

@Loopy Was würdest du denn gerne wissen? Ich mach dann auch mal ne Liste.  Vielleicht hilft das ja etwas und mir ist bewusst, dass die Liste gerade doof kommt.^^ Aber was hilft besser um zuschauen wie die Meinung von jemandem ist?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 13:35

@Loopy Was würdest du denn gerne wissen? Ich mach dann auch mal ne Liste. Vielleicht hilft das ja etwas und mir ist bewusst, dass die Liste gerade doof kommt.^^ Aber was hilft besser um zuschauen wie die Meinung von jemandem ist?

- Amber

Ja kannst du mal machen, wie gesagt bist du ja grade auch nicht meine lynchpriorität und ab morgen bin ich dann eh auch wieder mehr da ^^ 

Ich denke mein Pfeil bleibt heute auch auf 3RF und ich bin mal weg. ^^ 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 27.01.2013 13:38

Wölfin:   Hört sich an, als ob du gerade den Weg des geringsten Widerstands gehen wolltest.

Das hab ich nun nicht verstanden wieso gehe ich den Weg des geringsten wiederstandes wenn ich mich über 2 Optionen zum lynchen Freue (mal abgesehen das ich die 2 Person war)


Hab mir grad nochmal den "Anfang durchgelesen" Da wir ja vermutlich mehrere Freimaurer haben und diese sich kennen ändert sich meine Liste schon um 180grad. Allerdings hab ich da nen bisl angst die zu posten weil ich dann mit fragen bombadiert werde woher der Sinneswandel kommt... ich prüfe das noch aber denke habe so einige verbindungen erblickt  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum