Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OO_Conny_Dono

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von OO_Conny_Dono am 26.01.2013 17:28

So ich finde Natsu ein wenig merkwürdig... die post haben wie ich finde etwas wölfisches an sich und am Anfang war da gar nichts logisches bei naja ich schau mal wie es weiter geht ... aber Natsu ist bis jetzt meine lynchopton.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 17:30

@Conny

Also eigentlich schreibt Natsu so ziemlich das selbe wie Adrian ...

Wie kann es also sein, dass der eine für dich  Wolf und der andere für dich nur Anfängerfehler macht ? Ist ja für beide das erste Spiel ...

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 17:34

Ich bin heute Abend leider auch unterwegs und werde desswegen nicht mehr viel Text schreiben. Ich komme zum Lynch nochmal on und gebe meine Stimme gegebenfalls ab.

Schönen Abend euch noch.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 17:43

So ich hab mich mal entschieden und mein Pfeil geht heute auf Adrian. 

Bis später und treibt keinen Blödsinn ;) 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 26.01.2013 17:56

Amber:
Ich wollte/will ja auch nicht. ; )

Was wir ja nicht wissen konnten

Amber:
Scherz:Bin ich einer Einschätzung nicht wert ? ^^

*lach* Ich hatte deine Übersicht kopiert, in der du dich ja rausgenommen hattest. Und dann hab ich vergessen, die zu ergänzen - sorry dafür...
Also:
+ Amber - für mich derzeit eher Richtung Dorf, hab noch nichts Wölfisches festgemacht

Mattusch:
Amber? Wen hast du denn in der Schussbahn? Bin noch auf der Suche nach Anhaltspunkten...

Interessieren dich die Meinungen der anderen Spieler nicht?

Mattusch:
Weil ich so das Gefühl habe, dass du (Amber) nen guten Überblick hast und mir damit gut helfen könntes und die Meinung von den Anderen bereits gelesen habe.

Okay. Erklärung gegeben. 

Conny über Natsu:
die post haben wie ich finde etwas wölfisches an sich

Was genau findest du wölfisch? 

So, da ich mich gleich fertigmachen muss und nicht versäumen möchte, zu pfeilen Adrian

Stand:

Adrian: 3 (Loopy, Wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 17:57

Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit aber vermutlich wird meine Stimme auch auf Adrian gehen. Ist zwar schade wegen neuling am ersten Tag lynchen aber soviel optionen gibt es ja nicht.

@Neo was hast du so vom Tag mitgenommen und wohin wird deine Stimme gehen bzw warum?

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 26.01.2013 18:30

So, liebe Bärchis
Ich bin dann jetzt off...
Je nachdem, wie spät es wird, komme ich später noch einmal on.

Bis dahin - macht keinen Blödsinn und benehmt euch, wie gute Bärchis sich halt so benehmen  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 18:44

Das ist nett von dir Mattusch. Danke.^^ Ich sollte nicht immer überall den Teufel an der Wand sehen.

@Conny Wieso schreibst du das über Natsu erst jetzt?

Also ich denke meine Stimme wird ebenfalls auf Adrian gehen. :/ Ich hoffe das Ergebnis wird nicht so wie die HD-Wahl, weil dann Lynchen wir eher einen DB oder meint ihr die WW haben ihn schon aufgegeben?
War da nicht auch eine Verteidigung von Natsu?
Andere Optionen hätte ich nämlich leider nicht. Vielleicht noch Conny/Chilly, aber das ist mir doch arg wage oder 3Rad..., aber alles nicht so toll. 
Von Jan ist mir bis auf die schräge Disku auch nix hängen geblieben. :/

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 18:58

@Snow/3Rad/Neo/Jan/Conny/Naka/Mattusch Mich würde eine kurze (am liebsten Tabelle^^) einschätzung zu allen Spielern sehr interessieren. Schonmal Danke.^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 19:39

@amber so ungefähr

++ Snow, Mattusch (beide aktiv und positiv - bis jetzt)
+chilly , Woelfin
N  Loopy(wie immer kp), Wermensch ,Jan, amber

Ohne wertung: Nakatomy, Conny , Natsu    (zuwenig hängen geblieben)

- Neo ,Adrian,
--

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum