Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 16:42

.Zu dem verstricken bzgl HD Wahl hab ich nun nicht ganz verstanden. Eig war ich nicht lange on und habe deswegen schnell iwen gevoted der meinte er würde es machen aber muss nicht bevor ich weg bin. Und ich mecker von loopy bekomme dass ich nicht wie versprochen im 3 Spiel nen HD wähle. oder was meinst du?
3Rad
Das mit dem Verstricken hat sich schon wieder ein wenig gelöst. Es gab da ja diese Disku mit Snow. Wieso du nur 3 Personen aufzählst und dann schreibst du hättest nur mit diesen gespielt, obwohl es da mehr gab.
Du hast ja erklärt, dass es für dich einfach die einzigen Optionen waren. Im Gedächtniss ist es mir trotzdem wegen diesem einfach falsch formulierten Satz geblieben.
Zu der Loopy-Sache sage ich nicht. Ich war nicht dabei und Punkt. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 26.01.2013 16:43

@amber: da er vor Nacht 1 noch keinerlei Infos hatte. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 16:44

@ loopy   da ichs begründet hab das mir wölfins spiel und die leitung weitestgehend im letzten spiel gefallen hat hat sich das ja dann erledigt. Will nicht zuviel OT reinbringen. Bin nun einkaufen... bis später.

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 16:46

@amber: da er vor Nacht 1 noch keinerlei Infos hatte.
Adrian
Das hatte ich irgendwie schonmal mit Loopy...
Aber für den weiteren Verflauf ist es wichtig, da es jetzt Infos gibt.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.01.2013 16:48

Korrekt, aber zu dem Zeitpunkt hätte Graf genausogut ein gewöhnlicher Dorfbewohner sein können. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 16:54

Korrekt, aber zu dem Zeitpunkt hätte Graf genausogut ein gewöhnlicher Dorfbewohner sein können.
Adrian
Nein, er hatte zu dem Zeitpunkt bereits seine Rolle. Man kannte sich nur noch nicht. 

Grüße an Tam 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 16:56

Amber? Wen hast du denn in der Schussbahn? Bin noch auf der Suche nach Anhaltspunkten...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 17:03

Amber? Wen hast du denn in der Schussbahn? Bin noch auf der Suche nach Anhaltspunkten...
Mattusch
4 Dinge
1. Ich habe eigentlich nie jemanden in der Schussbahn. Das klingt nämlich so als ob ich eine bestimmte Person ganz zwingend töten müsste.
2. Auch wenn ich dir gleich meine momentanen Lynchkandidaten nenne, solltest du schon selber welche suchen. ; ) Du weißt das zwar bestimmt, aber ich musste das nochmal sagen.^^ 
3. Der schwerste Stein in meinem Magen ist im Moment wohl Adrian.
4. Wieso fragst du gerade mich?

Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 17:03

Ich bin grade noch am schwanken, ob ich heute auf Natsu oder Adrian stimmen soll ... 

Finde beide ca gleich seltsam mittlerweile ... Und habe noch gut 40 Minuten bis ich wegmuss ... komme dann erst sehr soät wieder nach Hause ... 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 17:17

4. Wieso fragst du gerade mich?

- Amber

Weil ich so das Gefühl habe, dass du nen guten Überblick hast und mir damit gut helfen könntes und die Meinung von den Anderen bereits gelesen habe.

Natürlich suche ich selber nach meinen Begründungen für die Lynchung, doch habe ichs immer gerne auch von, in meinen Augen, gute Spieler eine Meinung zu höhren.

Vielen Dank für die Antwort

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum