Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 13:41

@ Loopy Was stört dich denn genau an 3RF und Natsu?

- Matt

Ich kenne 3RF aktiver und auch nachfragender ... und das fehlt mir momentan noch.

Und bei Natsu das schnelle ins Dorf stellen von manchen Leuten und die angegeben Gründe ... bzw. das sofortige revidieren bei Nachfrage. 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 26.01.2013 13:45

Okay, dass kan ich nachvolziehen.

Ich muss mich jetzt erstmal wieder verabschieden, muss noch in die Stadt... Muss mir noch Gummibärchen besorgen :)

Bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von OO_Conny_Dono am 26.01.2013 13:48

So guten morgen auch von mir.
Schade das Dracu schon gestorben ist, aber wir finden bestimmt seine Mörder.

also dann:

Wie kam es nochmal zu deinen HD-Kandidaten? amber

Ich habe mit diesen Personen gespielt und sie waren sogut, dass ich ihen zutraue ein Dorf zu leiten. Ob darunter ein WW ist kann ich leider nicht wissen, aber es waren sehr fähige Spieler.

Dann finde ich die HD-Wahl auch nicht komisch, weil es für die meisten wohl die beste Alternative war. (So wie für mich).

Aus Dracus Post konnte ich auch nicht entnehmen, dass irgentwer WW ist (das mit Loopy bezog sich auf letzte Spiel in dem er als Fluchi alle getötet hat)

Ich kann auch noch keine Theorie oder ähnliches aufstellen und mich hat noch niemand überzeugt.

meine Liste:

neutral (hauch dorf/ eher positiv): Loopy (da muss man aber echt vorsichtig sein), Wermensch (gute Post, gutes Gefühl), Neo (kommt bis jetzt dorfig rüber)

Rest: neutral

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 26.01.2013 13:52

Hallo zusammen

Loopy:
Aber man sollte über keine der Möglichkeiten zu viel diskutieren ^^

Definitiv! Wir wollen den Pelzen doch kein Fressen vorschieben!
Und wahrscheinlich denken wir hier in dieselbe Richtung!

Mattusch:
Bei dir bin ich mir recht sicher, dass ich dich schon im Chat angetroffen habe.... Liege ich da so falsch? Mmmmhhhh....

Hmmm... Vielleicht bin ich auch einfach verpeilt und habe es vergessen. War länger nicht im Chat ^^
Ist ja eigentlich wurscht...

Schön, dass amber jetzt da ist! Im Gegensatz zu Loopy finde ich sie derzeit, verglichen mit dem letzten Spiel, dörfischer...
Eine Liste kommt aber später... Muss nochmal rasch zur Apotheke...
Bis gleich dann

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 13:54

ich hab ein Déjà-vu

Durch mein Lesegefühl habe ich bei folgenden Personen ein gutes Gefühl: Wery, Loopy und Neo.

- Matt

neutral (hauch dorf/ eher positiv): Loopy (da muss man aber echt vorsichtig sein), Wermensch (gute Post, gutes Gefühl), Neo (kommt bis jetzt dorfig rüber)

- Cony 

Öhm ja  

Schön, dass amber jetzt da ist! Im Gegensatz zu Loopy finde ich sie derzeit, verglichen mit dem letzten Spiel, dörfischer...

- Wölfi

In dem Spiel in dem ich sie wölfisch fand war sie auch Magier/Hexe xD

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 26.01.2013 14:22

Was ihr so alles denkt.. ich würde wery heute nicht lynchen, aber über gesinnung sagt das nicht viel aus.

Amber chilly (neutral mit leichtem Fragezeichen und Minus)
Wodurch das fragezeichen und das minus?

Dann auch mal eine Liste:

Eher Dorf: Wölfi, Snow
Wery, Neo, Jan, Mattusch

Neutral: Loopy, Amber, Adrian, Natsu

3RF, Naka und Conny vermiss ich ein bisschen..(wobei von conny jetzt bisschen was kam..)

ruhig hier..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 14:24

@Chilly

Von Adrian vermisst du nichts ? 

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 14:26

Ja doch da wäre mehr natürlich auch schön, aber bei den andern drei da kann ich mich auch an fast nix erinnern, bei adrian da weiß ich, das da was wegen der hd wahl kam, dass die so eindeutig war.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 14:28

Das kam aber vom 3Rad auch

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 14:30

Bei 3Rad erwarte ich aber schon mehr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum